Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fussball-Bundesliga in Angeles City gucken?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Ich habe noch nie Bundesliga auf den Philippinen gesehen und die Sportsbar in AC bringt nicht mal die englische Premier League......sondern das was die Kunden da interessiert : Basketball und Rugby :bigg und jeden Sonntag Pferderennen aus Melbourne :baeh

In der Sportsbar von den Tune Hotels in Manila gibt es zwar Bundesliga manchmal im Schnelldurchlauf aber ganze Spiele ????

Mit der Internetverbindung weiss ich nicht aber ich glaube kaum dass sowas da einwandfrei funtionieren soll...

Skippy

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Danke für die Hinweise.

Gerade auf den Phillis hätte ich doch etwas mehr Fussball erwartet,
"....denn in Manila sitzen die Wettanbieter, die zwei Drittel der
gesamten Branche beherrschen: die Unternehmen IBC, SBO und Singbet.

[h=2]Spitzname Scorpion[/h]Von Buschmann, Rafael und Wulzinger, Michael
Der milliardenschwere asiatische Wettmarkt zieht Glücksritter wie Gauner an. Wer die Mechanismen dieser Zockerwelt verstehen will, findet auf den Philippinen Antworten. In Manila sitzen die drei größten Buchmacher - erstmals gewährt einer von ihnen Einblick...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80362919.html

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Wusste ich nicht .......Also Fussball wird immer beliebter hier wegen den letzten Erfolgen der Nationalmannschaft unter einem deutschen Trainer aber hier wird nie Eurofussball im TV gezeigt .

Es gibt aber einen Bayern Muenchen Fanclub in Manila ........

skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Habe diesen älteren Thread ausgegraben denn es gibt nun neue Nachrichten bezüglich der Spiele der Bundesliga auf den Philippinen .

Seit letztem Freitag überträgt der US Sender FOX Sports/Asia und auch FOX 1 die Spitzenspiele der Bundesliga und zwar an den drei Spieltagen am Wochenende . Wie mein Nachbar mir mitteilte werden im ganzen 118 Spiele der BL übertragen werden . :daume

Gute Nachrichten also für die Member die Fussball mögen .........:prost

Skippy

Cosy Beach Club

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Moin,

gibt Richtung Perimeter Road kommend von der Fields eine kleine nette Bar bzw. ist eher ein Restaurant, wo man schön draussen sitzen kann mit einem Deutschen Besitzer ( glaube er heisst Walter ) . Hoffe, es gibt den laden noch . War im März dort, sehr angenehm, auch das Publikum . Dort wird zumindest die Konferenz am Samstag gezeigt ( Freitag und Sonntag weiss ich nicht ) .
Müsste von der Fields kommend kurz hinter dem "Brassknob" sein . Wer vor Ort ist und sich auskennt, möge mich verbessern.

Traktor