Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Full-Service Massage im BKK-Stil in Patty? Gibt's das?

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Hi Leute,

Jedesmal was ich mich frage, wenn ich nach ein paar Tagen in Bangkok nach Pattaya komme und nach all den Besuchen noch nicht beantworten konnte: Wo zum Teufel sind die Massageläden im BKK-Stil?

Was meine ich: Man kommt da rein, nettes Ambiente, kriegt die „Speisekarte“ mit Preisen/Services und die Mädels präsentiert, sucht sich was aus und weiß genau, was abläuft. Massage in Patty heißt für mich immer ein Glückspiel, ob und in welchem Umfang entsprechende „Extras“ angeboten werden und zu welchem Preis. Wie häufig hört man „No, I don’t smoke“, „Bum-bum 1500 BHT“, „Don’t like“, blabla und muss dann auf der Liege noch Preisverhandlungen machen. Turnt einfach nur ab….

Devil’s Den passt so von der Richtung – Ist aber preislich nicht vergleichbar und ist dann auch nix mehr mit Massage. Soi 13 Massagen ist für mich teilweise ein beschrieben Glücksspiel, gleiches gilt für die Massagen in den Straßen rund um Soi Buakhao (die zu dem teilw. echt runtergekommen sind)

Also, habe ich was übersehen oder gibt’s das einfach nicht?

Bitte jetzt nicht „Geh doch in die Doppeldrei“ vorschlagen“ ;-)

Beste Grüße
Captain
 

mark76

Aktiver Member
    Aktiv
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Am besten sind für mich noch die Body Massage Läden.
An der second road gibt es mehere.
Zum Beispiel Sabai dee Body Massage zwischen soi 1 und soi 2.
Hatte dort 3-4 mal guten bis sehr guten Service.
Ist halt etwas anderes als die normalen Massageläden.
Preis höher..... für 90 Minuten je nach Lady 2000 oder 2400 Baht.
 

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Ja, richtiger Hinweis, Body Massage habe ich nicht erwähnt - ist aus meiner Sicht vom Konzept aber auch nicht vergleichbar. Ich habe in BKK nie über BJ ohne Gummi oder in den Mund kommen diskutieren müssen. In den Waschstrassen ist das Glückssache, weil im Vorfeld nicht klar, ob die Lady mitzieht. Kannst ja schlecht nachdem du sie nominiert hast und mit Ihr zur Kassenstation gehst noch das Programm abstimmen....
 

mark76

Aktiver Member
    Aktiv
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ja gebe dir vollkommen recht.
In den Waschstrassen ist es auch immer Glückssache.
Hatte halt in der erwähnten immer Glück.....oder zumindest keinen Totalausfall......wobei leider einmal nur BJ mit Gummi aber sonst war es recht gut.
Ideal wäre wenn man sich mit der Lady an der Bar kurz unterhalten könnte und den Service besprechen.....ist leider aber nicht so.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Wenn man beim "bestellen" sagt, man möchte sich vorher noch mit der Dame unterhalten, war das (vor einigen Jahren zumindest) kein Problem. Manchmal wurde ein Ladydrink fällig, manchmal nicht.
 
  • Like
Reaktionen: mark76