Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Für den Kollegen @Santa, damit sein Fernweh erhalten bleibt. 4 Tage Khao Yai und die spannende Umgebung

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
Auch von mir ein fettes Danke. Notizen sind gemacht!

Und laß uns wissen, wenn du mit der "Forrest Cafe Band" auf Tour gehst 🥁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Santa und whynotinmuc

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.668
3.115
Ist zwar schon eine Weile her, aber danke für deinen sehr informativen Bericht.

Für mich geht es morgen für 2 Tage in Richtung Khao Yai.
Bin mal gespannt, ob im Toscana Valley und der Umgebung wieder mehr Leben eingekehrt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und whynotinmuc

whynotinmuc

leben und leben lassen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
1.155
5.651
2.365
Tapong/Rayong München
Ist zwar schon eine Weile her, aber danke für deinen sehr informativen Bericht.
Danke dir, da bin ich mal gespannt, was deine Erfahrungen sind. Sollte sich ja eigentlich alles etwas gebessert haben.

Ein Besuch im ForestCafe1 sollte Pflicht sein. Waren im März noch mal da, immer ein Erlebnis.

Falls ihr einen Besuch macht, beste Grüße an Pitch von Charly aus Rayong





IMG_20230313_094114.jpg





IMG_20230313_094409.jpg



IMG_20230313_185837.jpg



Schlagzeuger mit leichten Fortschritten, am Ende dreht er dann noch mal auf. :biggrin:


Anhang anzeigen VID_20230312_200420.mp4
 
Zuletzt bearbeitet: