Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Für 434 Euronen nach Bangkok mit Etihad!!!

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
358
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Moinsen die Herren,

es gibt mal wieder 'ne geile Flugkombi von Etihad, die sich vor allem für Member aus NRW lohnt für 434 Euro.

Nämlich: Amsterdam - BKK und retour nach Deutschland. Es gibt die Möglichkeit, den Retourflug von BKK aus nach Frankfurt, München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin oder Hamburg zu buchen. Grade für die, die an der Grenze zu den Niederlanden wohnen, lohnt sich das, weil man für ein paar Euro bis zum Airport nach Amsterdam kommt. Für alle anderen besteht natürlich die Möglichkeit sich ein Europaspezial zu organisieren, aber das ist ja immer ein bisschen wie Lotto spielen. Hinterehr zahlste für das blöde Bahnticket 100 Euro und dann lohnen sich die 5 Std Zugfahrt oder wieviele auch immer überhaupt nicht. Es sei denn, man will noch n Tag in Amsterdam einschieben und da sowieso Übernachten, dann isses ne Kombination. Die sollen ja dort ein ansprechendes Rotlichviertel haben...

Zu buchen gehts bei Etihad selber, Expedia und Ebookers. Einfach dort alles so auswählen, dass man zwei Flüge buchen kann: Einmal von Amsterdam nach BKK und dann den Return von BKK zur einer Destination nach Deutschland. Gefunden hab ich das Angebot mal wieder bei den Urlaubspiraten, aber das soll keine Werbung sein.

Fliegen kann man dann zwischen dem 15. Mai bis 1. Juli und vom 16. August bis (das find ich am Besten, weil dann ist auch schon wieder geiles Wetter da) 14. Dezember. Buchen kann man den ganzen Spaß noch bis zum 30. April, aber das ist jetzt schon das was weiß ich wievielte Mal in diesem Jahr, dass die solche Flüge von Amsterdam aus anbieten. Vielleicht aber auch das letzte Mal. Wat weiß denn ich. Ich habs jedenfalls eben gebucht und fliege gegen Ende September bei den Holländern ab.

So long,
der Meister!

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Zu buchen gehts bei Etihad selber, Expedia und Ebookers. Einfach dort alles so auswählen, dass man zwei Flüge buchen kann: Einmal von Amsterdam nach BKK und dann den Return von BKK zur einer Destination nach Deutschland. Gefunden hab ich das Angebot mal wieder bei den Urlaubspiraten, aber das soll keine Werbung sein.

Fliegen kann man dann zwischen dem 15. Mai bis 1. Juli und vom 16. August bis (das find ich am Besten, weil dann ist auch schon wieder geiles Wetter da) 14. Dezember. Buchen kann man den ganzen Spaß noch bis zum 30. April, aber das ist jetzt schon das was weiß ich wievielte Mal in diesem Jahr, dass die solche Flüge von Amsterdam aus anbieten. Vielleicht aber auch das letzte Mal. Wat weiß denn ich. Ich habs jedenfalls eben gebucht und fliege gegen Ende September bei den Holländern ab.

Hallo,
Super Angebot !! Aber ich bin nicht so FIT mit den Buchungen. "... das man zwei Flüge buchen kann:...". Wie meinst Du das? Erst nur Hinflug buchen und dann nur Rückflug? Oder geht das anders? Woher hast Du die ganzen Informationen ab wann und wie lange man das buchen kann. Sorry, aber ich muß da noch lernen! Kannst Du das mal etwas genauer beschreiben wie das so geht. Möchte auch schon wieder für den nächsten Herbst / Winter buchen. Danke dir ...

Gruß... Didi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Er hat doch genau beschrieben, woher er das Angebot hat. Und buchen sollste natürlich Hin-und Rückflug gemeinsam, den Hinflug am Schiphol nach BKK, Rückflug von BKK nachdem Flughafen Deiner Wahl in D !

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
358
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Du wählst beispielsweise bei Expedia erst "Flug" aus und dann gehst du auf "Mehrere Flughäfen" und schon kannst du erst den Flug von Amsterdam nach BKK und gleichzeitig den FLug von BKK nach Deutschland eingeben und dann auf "Nach Flügen suchen" gehen...Kann natürlich sein, dass Du immer wieder aufs Neue mit den Daten spielen muss.

Kleiner Tipp: Flüge sind dienstags und mittwochs in der Regel am Günstigsten...

Das Angebot hab ich bei www.urlausbpiraten.de gefunden. Aber ich geb jetzt hier nicht den Link zu dem genauen Angeboten hier an, weil das sonst in meinen Augen Werbung wäre und dafür ist das Forum nicht da.

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Danke Leute, ich stehe manchmal auf den Schlauch, aber jetzt hab ich es, Danke !!

Gruß... Didi

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
hallo
wie lange sind die umsteigezeiten in abu dabi. ist zwar ein schoner flughafen aber 15 std wartezeit mussen doch nicht sein

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
die Umsteigezeiten siehst du beim buchen ^^ muss man schon genau hingucken aber bei dem Angebot hatte ich auch nur gute Zeiten gesehen im gegensatz zu Emirates. Das Angebot mit den Gabelflügen ab AMS gibt / gab es aber schon seit einigen Wochen

ich hätte es auch genommen aber Anreise mit dem Zug kommt noch extra und ist von mir aus zu weit

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
986
187
973
Da hinten
Jungs, ich wohne in München. Hab jetzt über obiges Angebot AMS-BKK-BKK-DUS-MUC für 480 Tacken.
Anreise per Bahn würd mich nix kosten. Anreise per KLM nochmal 98. Sind gesamt 580. Für Oktober recht günstig. Würdet ihr das machen? Emirates kostet derzeit knapp 700.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.184
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich überlege auch noch !
2 Nächte Amsterdam und dann ab nach BKK.
Zug von A nach Amsterdam gibt es für 68€
Nachteil nur 23kg erlaubt! hoffe noch auf die Agypter sonst ok. (2*23 Ok) :daume
Ohne Intresse an Amsterdam würde ich es vergessen
grüsse max

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
986
187
973
Da hinten
Na das Gepäck wär mir wurst. Gibt dort Wäschereien. .-) 'Ich überlege auch noch. Wobei ich denke, für Oktober kommen noch Angebote z.B. Thai.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
358
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Da werden sicherlich noch einige Angebote gerade für Ende September/Anfang Oktober, also kurz nach den Sommer- und kurz vor den Herbstferien, kommen. Wobei sich evt auch ein Trip nach Angeles lohnen kann, da Emirates ab 1. Oktober Clark von Dubai aus direktanfliegt, da wird es hundertprozentig 'ne fette Promoaktion geben.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
986
187
973
Da hinten
Na meine Zeitraum wäre 15.10 und dann 3 Wochen. Na mal sehen. Ich halte Augen und Ohren offen.

mäx was nimmst denn dann mit??????

Da könnt ich den Thaimeister ja mal Live erleben. Aber sauf mich ned untern Tisch, gell. :)

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
358
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Naja, sooooo viel sauf ich jetzt auch nicht. Vor allem: Dann wenn Du kommst, bin ich ja schon fast wieder weg und da das dann schon gegen Ende meines Urlaubs ist, werde ich wohl nicht mehr so viel Party machen. So wars jedenfalls im März. 10 Tage volle Kanne und dann die restlichen 5 Tage fast schlapp gemacht xD

Gibem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2013
8
1
113
Mitte-Ende August (Lt. Threadersteller gilt das ja ab dem 16.08.).
Günstige Preise hab ich aber nur im Oktober gefunden.
Naja nicht so wichtig, aber danke elast.max

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.824
2.265
Für meinen Zeitraum über Weihnachten gibt es noch den Preis 433 € oder 463 € mit Rückflug
nach Düsseldorf. Anreise ab Köln mit Bahn 3 Std. für ca. 29 € - 63 € das Ticket.

Bin ja noch am Überlegen, da ich ja im Juni mit Etihad zum erstenmal Fliege bzw. es kommen
vielleicht noch ein paar andere Angebote, zwar nicht zu dem Preis aber so um die 600 €.