Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Für 24 Stunden nach Pattaya ??

Steff

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 April 2009
112
162
823
Ich liege auf unserem viel zu kleinen Sofa. Nur mein Rücken und Hinterteil berühren die Sitzfläche, mein Kopf und meine Füße ruhen auf den Armlehnen.
Das ist nicht unbedingt gemütlich, aber immer noch besser als aufrecht zu sitzen.

Gestern Abend sind wir aus einem 2-wöchigen Pattaya-Urlaub zurückgekommen. Heute stecken noch der Jetleg und die langen Stunden in Taxi, Jumbojet und ICE in meinen Knochen.

Es ist Samstag Nachmittag, 14:30 Uhr, noch habe ich 1,5 Tage, bis mich der Alltagstrott wieder in Beschlag nehmen wird.

Ich habe mir, nach dem 1-stündigen Mittagsschlaf, ein Glass Wasser aus der Küche geholt, eine selbst zusammengestellte Eagles-CD angeschmissen und denke über die letzten 2 Wochen nach.
Zu den Klängen von „Tequila Sunrise“ stelle ich fest, dass ich irgendwie niedergeschlagen bin. Mir fehlt die Euphorie, mit der ich sonst, gleich nach Urlaubsende, die Bilder von meiner Kamera auf den PC lade. Mir fehlt die Begeisterung, bei der Bearbeitung der Photos den Urlaub noch ein zweites Mal zu erleben, so wie man einen Schluck guten Whisky noch einmal erlebt, wenn man nach kurzer Pause ein wenig klares, kaltes Wasser nachspült.

Und warum habe ich nicht schon während dieser Reise, die nächste geplant ??

Normalerweise beginnen die Planungen für den nächsten Urlaub bereits auf der Liege am Pool und sofort nach der Rückkehr wird alles gebucht. Für mich liegt der Sinn der Arbeit, ja sogar ein Teils vom Sinn meines Lebens, in unseren beiden jährlichen Reisen. Nur mit dem Gedanken an die nächste Reise, halte ich den Ärger mit den Kollegen und Geschäftspartnern aus. Warum ist diesmal alles anders ??

Es läuft „Sad Cafe“ und ich höre meine Frau, wie sie sich, auf dem Balkon sitzend, telefonisch bei ihren Freundinnen zurückmeldet. Ich verstehe nicht jedes Wort, habe aber den Eindruck, dass sie begeistert über das Erlebte berichtet.

Ich versuche die letzten 2 Wochen zu analysieren: Meine Frau und ich, beide voll berufstätig und ende 40, waren nun zum 2. Mal in Thailand. Die erste Reise bestand aus 5 Tagen Bangkok und 10 Tagen Jomtien, Sunset beach. Das Hotel am Strand war traumhaft schön, kleine Holz-Bungalows, die an einem Gewässer liegen, ein ordentlicher Strand, an dem wir, zur happy hour, wunderschöne Sonnenuntergänge erlebten und eine gute Hotel-Küche. Was will man mehr ?!

Uns störte letztes Jahr nur die totale Abgeschiedenheit dieser Anlage. Da sich in der Nähe keine Bar befand, war man auf das Hotel-Restaurant angewiesen, in dem abends ein Alleinunterhalter auftrat, der kein „R“ aussprechen konnte. Das tat unseren Ohren nach kurzer Zeit dann doch zu sehr weh, und so nutzen wir fast jeden Abend den angebotenen Transfer nach Patty und waren einfach überwältigt von diesem Moloch, mit den ohrenbetäubenden Geräuschen, blinkenden Lichtern, extremen Gerüchen und der Leichtigkeit des Seins.

Wir waren so überwältigt von der Freundlichkeit der Thais, dem unkomplizierten Leben und dem rummeligen Treiben der Pattaya-Süchtigen aus aller Herren Länder, dass wir recht schnell unseren nächsten Thailand-Urlaub buchten, diesmal 14 Tage Pattaya. Direkt in die Höhle des Löwen.

Aber warum kam ich das zweite Mal mit einem anderen Gefühl nach hause ??

Inzwischen befinde ich mich auf der „long road to eden“ und ich erinnere mich an das letzte Jahr, als ich in Bangkok, in einer Go-Go in Patpong, meine Kamera liegen lies und eine Bardame mit der Tasche hinter uns hergelaufen kam. Nach der Übergabe der Photo-Tasche war die Dame dann so schnell wieder verschwunden, dass ich ihr noch nicht einmal ein Trinkgeld geben konnte.

Es war diese Freundlichkeit, Ehrlichkeit und gefühlte Sicherheit, die uns sofort von Thailand überzeugte. War das dieses mal etwa anders ??? Nein, wir erlebten wieder eine Menge freundlicher Thais, bei denen man sich einfach willkommen fühlt.

Auch dieses Jahr verbrachten wir die Tage am Pool im Schatten. Nach den ersten 3-4 Tagen „runterkommen“, konnten wir uns dann die restliche Zeit auch auf unsere Bücher konzentrieren und hatten ruhige Tage mit Blick aufs Meer. Mittags aßen wir häufig in einem kleinen offenen Restaurant – Pad Thai, Pad Pak oder Tom kah gai. Alles so wie im letzten Jahr, alles richtig gut !!

Bei „The last resort“ fallen mir die Abende ein, besonders die Thaiboxer. Ich liebe es, an einer Bar sitzend, den Jungs zuzugucken und dem Sieger anschließend einen 50-Bath-Schein zwischen die Handschuhe zu schiebe. Ich liebe es in einer Bar mit Life-Musik zu sitzen, der Band ab und zu einen Tip zu geben und mit einen Song zu wünschen. Ich liebe es, mich mit Bar-Damen zu unterhalten, durch Go-Go’s zu ziehen und die Show im Angel Witch zu sehen. All das habe ich in beiden Pattaya-Aufenthalten mit meiner Frau zusammen erlebt. Ich habe es nicht vermisst, dass ich keiner Bar-Dame an die Wäsche gehen konnte. Wirklich nicht !! Ich hatte die 2 Wochen ein ausgefülltes Liebesleben mit meiner Frau und einfach alles, was ich brauchte.

Sicherlich haben mich die Bar-Damen in Pattaya angesprochen. So ca. 10% sind interessant und ich denke 1% sind richtige Granaten, bei denen ich gerne mal tiefer einsteigen würde…………….

Hab ich damit die Erklärung für meine Unzufriedenheit gefunden ??
Reicht mir beim zweiten Besuch doch nicht nur das Prinzip „nur gucken, nicht anfassen“ ??
Wird man unweigerlich in den Bann der leichten Damen gezogen, frei nach dem Motto „Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um ??

Meine Frau kommt vom Balkon und hat Hunger. Da ich eigentlich immer essen kann, machen wir uns auf den Weg zu unserem Lieblings-Italiener. Ich bin bei unserer Unterhaltung nicht zu 100% dabei, immer wieder schießen mir Gedanken zu meinem Problem durch den Kopf, auf die ich mich aber auch nicht richtig konzentrieren kann. Ich entscheide also, jegliches Denken auf später zu verschieben, trinke 3 Nastro Azzurro, esse hervorragende Spaghetti Bolognese und spüre, wie sich in meinem Kopf eine verrückte, sehr gefährliche Idee ausbreitet, die mir zunehmend Angst macht.

Fortsetzung folgt
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Na da bin ich mal gespannt, ob Du den Krieg in Deinem Kopf gewinnst.
Fängt ja schon mal sehr gut an.:daume
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.270
66.035
5.315
Interessante Story. Ich vermute Du hast Fernweh nach der Rückreise, verständlich. Vielleicht ist die Begeisterung nicht ganz so groß weil Deine Frau immer dabei ist und das ist Dir möglicherweise beim zweiten Mal mehr aufgefallen.
:licht :ironie
 

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
238
398
1.203
Saarland
Hi, bin auch mal gespannt zu lesen wie es weitergeht.
Kann auch einige Parallelen zu unserem Familienurlaub in Pattaya erkennen.:daume
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
277
1.595
1.443
bin mal gespannt wie es weiter geht
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Und ich erst mal. Hatte bisher auch immer nach der Rückkehr Heimweh. Nach zwei drei Wochen legt sich das meistens wieder.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
na dann mach mal weiter........
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.497
4.815
58
O-Zone in D
Wenn es die Idee ist, die ich vermute, dann sollte sie dir auch ein wenig Angst machen. Bin gespannt.
 

Steff

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 April 2009
112
162
823
Vielen Dank für die positiven Reaktionen. Hier kommt der zweite Teil:




Inzwischen ist es 19:00 Uhr und meine Frau ist ins Bett gegangen. Durch den Mittagsschlaf bin ich noch relativ munter und habe mich zusammen mit einer Flasche Veltins wieder aufs Sofa begeben. Die Eagles liegen immer noch im CD-Spieler und ich starte mit Song Nr. 9, „Waiting in the weeds“ (habe nicht gedacht, dass die Truppe noch einmal einen Song hinbekommt, der die Klasse von Hotel California hat).

Meine Gedanken konzentrieren sich wieder auf Pattaya. Sie sind besessen von dem Wunsch, einmal Pattaya ohne meine Frau zu erleben. Nur eine einzige Nacht, ….. sagen wir 24 Stunden in dem Ort, der Himmel und Hölle vereint !!

Ich denke an Paul, der seine Frau und Shorttimes unter einen Hut bringt und dabei total glücklich wirkt. Ich denke auch an Stalker, der sogar Longtimes neben seiner Frau hat, und dessen Geschichten und Gedanken mich schon häufig zum Nachdenken angeregt haben.

Weshalb habe ich das Überangebot an allem im letzten Jahr genossen und komme nun auf solch abenteuerliche Gedanken, Pattaya alleine erleben zu wollen ?? Kosten in Höhe von ca. €1.000,- sind kein Pappenstil und es wird mich eine lange Zeit und viele Ideen kosten, diesen Betrag zur Seite zu schaffen !! Aber für die Verwirklichung eines Traums und die Wiedererlangung der inneren Ruhe sollte nichts zu teuer sein !!!

Ist es das Überangebot von ständig verfügbaren Frauen, dass einen Mann um den Verstand bringt ?? Ist dies der berühmte Thailand-Virus, der mich befallen hat ?? Und was genau, suche ich eigentlich ??

Sicherlich haben die Damen Anfang Zwanzig straffere Haut und festere Brüste als meine mehr als doppelt so alte Frau. Aber das ist für mich kein Problem, wir beide haben ein erfülltes Liebesleben. Noch brauche ich kein 22-jähriges Mädchen, das meine Tochter sein könnte, um meinen kleinen Freund zum wachsen zu bringen.

Suche ich die vollkommene Nummer, suche ich besondere Praktiken oder Spielchen ?? Ich kenne alle 3 Eingänge und muss sagen, dass ich mich nur in 2 Öffnungen wohl fühle. Zu eng ist für mich nicht Lust steigernd !! Und SM, LB’s oder andere Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe, interessieren mich auch nicht; also wie soll diese, offenbar noch nie erlebte, Steigerung aussehen ??

Ich denke, dass ich alles ausprobiert habe und mit meiner Frau auch alles, was mir gefällt, haben kann. Was ich nicht mit ihr haben kann, interessiert mich nicht. Was also erwarte ich von einer Nacht alleine in Pattaya ??

Wird man von den Damen im Sündenbabel richtig geliebt, bekommt man dadurch eine enorme Selbstbestätigung ?? Nach all dem, was ich aus diversen Thailandforen herausgezogen habe, ist auch dies nur eine Illusion. Ich bin einfach nicht so überheblich, dass ich in mir den Adonis sehe, der körperlich mit den jungen Dingern mithalten kann. Wenn ich im Spiegel meinen Rettungsring sehe, dann ist mir doch klar, dass eine Thai-Dame nicht wegen meines Körpers mit ins Hotel kommen würde.

Bleibt das Kennen lernen. Bei dem schlechten Englisch der Bar-Mädchen und meinem Touristen-Thai, kann eine Unterhaltung einfach nicht in die Tiefe vordringen. Ich habe die letzte Woche versucht, mit der einen oder anderen Bedienung über die politischen Unruhen zu sprechen. Jetzt verstehe ich, warum die Damen, nach den Standartfragen schnell zum 4-gewinnt oder Billard übergehen wollen oder am liebsten gleich ins Hotel.

Während des langen Gitarren-Intros von „Hotel California“ (die geniale Version von „Hell freeze over“) beschließe ich, dass es das Gesamtpaket sein muss – bei tropischen Temperaturen an einer offenen Bar rumhängen und ganz langsam den Pegel hochschrauben, bis man so spitz ist, dass man das schönste Vögelchen zum Fötenkonzert bestellt. Man kann einfach jederzeit alles haben !!

Und außerdem ist mein Lebensmotto: „Man ärgert sich nur über die Dinge, die man nicht getan hat!“ Habe ich nicht vor einigen Jahren meine erste Ehe beendet, ein neu gebautes Haus mit viel Eigenleistung und einen Golf zurückgelassen und mit einer 1-Zimmer-Wohnung und Busfahrkarten neu angefangen ?? Diesen Schritt habe ich nie bereut. Ganz im Gegenteil, nur dadurch konnte im mit meiner Traumfrau zusammenkommen, mit der ich immer noch glücklich verheiratet bin.

Und damit hat die Idee, einen Husarenstreich a la Stalker hinzulegen auch schon mein ganzes Denken erobert. 24 Stunden in Pattaya reichen aus. Ich brauche nur eine Nacht, um meine Neugierde zu befriedigen.

Der Plan ist folgender: Irgendwann im Sommer, also in Kürze, wenn die Flugtickets nach BKK günstig zu haben sind, geht es los – auf Dienstreise mit 2 Übernachtungen. Dienstreisen mit einer Übernachtung in Zürich oder Wien sind bei mir ab und zu Realität. Dieses eine Mal kann ich meiner Frau sicherlich auch eine 2-Nächtige Reise nach Zürich verkaufen. Mit TG 921 geht es 14:45 von FRA nach BKK. Ankunft: 06:25. Taxi nach Patty, Hotelzimmer zum Duschen und Umziehen, Party bis zum Morgen und Rückflug mit TG 922 12:45 ab BKK, Ankunft FRA 19:00 Uhr. Und abends, nach 2 Nächten außer Haus, bin ich wieder zurück.

Die Geschichte mit dem Reisepass ist schnell gelöst – verloren melden und einen Vorläufigen, sowie einen Richtigen beantragen. Sobald der richtige Pass da ist (nach der Rückkehr), wird der provisorische, der mit dem verräterischen Stempel, abgegeben oder vernichtet. Alles eine Frage des Geldes, aber keine Hexerei !!

Hotel ist egal, am besten zwischen Soi 6 und Walkingstreet, gerne auch in der 2. oder 3. Reihe. Da gibt es Tausende, kein Problem.

Während der letzte Song der CD, „Desperado“, ausklingt, fallen mir langsam die Augen zu. Ich habe ein Lächeln auf dem Gesicht, denn ich habe wieder Pläne. Ich werde einen Teufelsritt hinlegen, an den ich mich noch im Altersheim ergötzen werde !!

Mit diesen Gedanken gehe ich ins Bett und schlafe zufrieden ein.

Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: stroker

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
@steff
denk aber dran das immer mal etwas unvorhergesehenes passieren kann, so wie streik, flugzeug defekt, unfall usw. dein zeitrahmen ist sehr eng. denke bei einer woche kann man sowas sicherer durchziehen als bei so einen kurztrip.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
mach das lieber nicht schade ums Geld.. fahr lieber nächstes mal wieder mit Deiner Frau hin und geh tagsüber mal alleine einkaufen mit einem kurzen Abstecher z.b. in die Soi 6 (hust) das wirste jawohl hinkriegen..

oder Du parkst Deine Alte beim Friseur, Nagelstudio etc. für 2 Stunden. Ihr seid ja keine 20 mehr das Ihr wirklich jede Minute zusammenklebt.. oder ?


da hast Du mehr davon.. für 1 Tag nach Thailand nur um mal fremdzugehen ?

das wird nix !
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.270
66.035
5.315
Der Plan ist folgender: Irgendwann im Sommer, also in Kürze, wenn die Flugtickets nach BKK günstig zu haben sind, geht es los – auf Dienstreise mit 2 Übernachtungen. Dienstreisen mit einer Übernachtung in Zürich oder Wien sind bei mir ab und zu Realität. Dieses eine Mal kann ich meiner Frau sicherlich auch eine 2-Nächtige Reise nach Zürich verkaufen. Mit TG 921 geht es 14:45 von FRA nach BKK. Ankunft: 06:25. Taxi nach Patty, Hotelzimmer zum Duschen und Umziehen, Party bis zum Morgen und Rückflug mit TG 922 12:45 ab BKK, Ankunft FRA 19:00 Uhr. Und abends, nach 2 Nächten außer Haus, bin ich wieder zurück.

Die Geschichte mit dem Reisepass ist schnell gelöst – verloren melden und einen Vorläufigen, sowie einen Richtigen beantragen. Sobald der richtige Pass da ist (nach der Rückkehr), wird der provisorische, der mit dem verräterischen Stempel, abgegeben oder vernichtet. Alles eine Frage des Geldes, aber keine Hexerei !!

Also zu Deinem Plan kann ich nur sagen: Da ist schnell eine Enttäuschung möglich. Nicht jeder Abend in Pattaya verläuft gleich, nicht immer kann man etwas erzwingen. Also eine Woche wäre schon sinnvoller. In 24 Stunden lernt man Pattaya und auch das Nachtleben dort nicht wirklich kennen. Viel schöner und erfolgversprechender ist es sich treiben zu lassen ohne spezielle Erwartungshaltung und offen sein für das was kommt. Erzwingen kann man eigentlich nichts und die Soi 6 ist wenn überhaupt für mich nur ein Notprogramm. Das ist nicht viel anders als in einem großen Puff in Deutschland.

Hast Du keinen Spezl mit dem Du mal eine Woche alleine zum Golfen fliegen kannst oder so ? Als Vorwand ? Oder warum nicht mal ein längerer Auslandsaufenthalt beruflich ? Vielleicht ist es gerade das enge Korsett Eurer Ehe was Dich in die Arme der Mädels in Pattaya treibt. Wenn man alleine nichts unternehmen darf und für alles Rechenschaft ablegen muss dann ist das schon irgendwie Mist. Fast wie Knast.
:ironie
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Ja !!!!! alles sehr gewagt !!!
zu teuer , zeitlich sehr eng .... UND .. wenns sie es mitbekommt dann gibt es so richtig :bück dich ............
Ich an deiner stelle würde mir das gut überlegen !!!
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
ich finde auch das das Risiko enttäuscht zu werden zu hoch ist. Manchmal hat man auch Pech und findet nicht DEN Stunner. Oder was ist wenn du dich nicht gut fühlst an dem Tag, oder,oder,viele Variabelen. Wie schon geschrieben, mach Urlaub mit deiner Frau wieder in Patty. Gehe dann statt Zigaretten holen, oder Bier,oder Fanta, egal -einfach in die Soi 6 und genieße. Oder auf nen Blowjob ins Lolitas. Oder oder Patty bietet eben viel.

Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt.
Mich macht Patty auch verrückt. Nehme mir jedesmal vor es ruhiger angehen zu lassen. Aber sobald ich TH-Luft atme mutiere ich zu einem Freak.

Also entweder mit Frau und ein paar "Abstecher" machen, oder einen längeren Aufenthalt in Patty allein.
 

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Ich würd´s wagen, allerdings würd ich es so machen das ich 3-4 Tage Urlaub nehme, am 2.ten Tag die Frau anrufe und sage es dauert einen Tag länger.
Ach ja, da sollte dann nur das Problem zu lösen sein das du die Nummer Unterdrücken musst wenn du deine Frau anrufst. Stell dir vor die wundert sich über deine komische Vorwahl im Display oder in der Anruferliste und Nachforschungen Anstellt.
Und genug Bares mitnehmen, sonst sieht man auf den Kontoauszügen wo du Geld abgehoben hast.

Mein Ultimativer Tipp:licht: Sag ihr die Wahrheit, dass du in patty ne Zeit lang auf die kacke hauen willst und das es dir Scheissegal wär was sie davon hält. Sag noch, "Mein entschluss ist gefallen". Das sagst du ihr aber am besten per Handy 1 min. vor Boarding. Sag ihr bloß nicht wo dein Hotel ist oder so!!!:daume Das war nicht Ironisch gemeint.

Und wenn du wieder nach Hause kommst erklärst du ihr das das dein männliches Anrecht ist, auf das du für Sie nicht verzichten wirst. Und das du solche Tripps künftig mind. 1x pro Jahr machen wirst.

mfg R2D2, glücklicher Single:eek:k
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Nette Idee!

Das wird mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen

Gestresst vom Flug wirst du wie irre durch die Gegend rennen ständig mit dem Gefühl irgendetwas zu verpassen

Der Zeitdruck wird die Sache nicht angenehm machen

Tolle Momente in Pattaya kommen von ganz allein,auf Bestellung an einem ganz bestimmten Tag geht da nichts

Du wirst 2-3 Yings flachlegen,ob das deine Sehnsüchte befriedigt ist fraglich

Zufällig an einer Bar angekommen wo grad die richtige Stimmung herrscht,die richtige Musik läuft und ein Girl ist mit dem du dich auf anhieb gut verstehst und genau dein "Typ" ist und zu allem Überfluss bist du heute mental extrem gut drauf

Das ist es was du suchst

An so einem magischen Abend hab ich meine Frau an der Theke der Lucky Star Bar kennengelernt und wir sind jetzt 14 jahre verheiratet

OK,du suchst keine Frau fürs Leben - hab ich damals auch nicht

Du suchst den besonderen Abend in Freiheit welchen du mit allen Sinnen geniessen wilst

Muss dich leider enttäuschen,den gibts nicht auf Bestellung

Reinersen
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.497
4.815
58
O-Zone in D
@Steff,
am besten du denkst noch mal in Ruhe drüber nach und bedenke, darüber im Altersheim erzählen kannst du nur, wenn du den Trip überlebst. Das ist Stress pur. Ich bezweifle, das es dir das bringt, was du dir erhoffst. Und wenn doch, wird es deine Frau an deinem Dauergrinsen erkennen können...:bigg
Allerdings, wenn ich deinen zweiten Teil so lese, weiß ich wirklich nicht so recht, was du da willst.
 

Ähnliche Themen