Der TS fragt nach Fragen auf "Thai"....daraus folgere ich, dass Sie in Deutschland den FS machen will...da ich noch nie gehört habe, dass es beim Thai FS Fragen gibt zur Prüfung.Wer spricht davon, dass die Lady den FS in DE machen will?
Wenn ein oder eine Thai in Thailand zum ersten mal den FS macht, muss sie in die Theorie, und da sind die Fragen für sie natürlich auf Thai !da ich noch nie gehört habe, dass es beim Thai FS Fragen gibt zur Prüfung.
@Rodney
Diese Shops habe ich im Net gefunden:
Lehrbögen Thailändisch / Training Sheets Thai
Lehrbögen, Lehrbücher und FahrApp in Ihrer Fremdsprache / Training Sheets & Books and App in your native languagewww.lehrboegen-shop.de
Das ist ja was ganz neuesFür die Umschreibung eines ausländischen FS braucht es keine Prüfung.
Ein thailändischer Staatsbürger kann mit einem thailändischen internationalen Führerschein bis zu 6 Monaten nach Wohnsitzanmeldung in Deutschland ein Kfz fahren.
der TH FS ist für die Beamten im EU Raum lesbar, benötigt nach geltendem Recht somit keinen IFS.
Eine Thai darf genau 6 Monate mit einem Internet FS in D fahren. Ein internationaler ist unabdingbar!Falsch, es braucht keinen internationalen FS, ich sprech aus eigener Erfahrung (bin jedoch nicht Thai).
Da hast du natürlich recht, aber @Alwaro sollte auch keine Fehlaussagen tätigen.Das hat aber mit dem Thema was genau zu tun?
Bring sie zu einer Fahrschule, dort kann sie die Theorie fragen Lernen.
Und kostet auch nicht soviel.