Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.487
24.389
4.815
Daher Frage / Vorschlag an die Mods: Kann man nicht einen Thread erstellen in dem nur Name, Google Maps Link, Bilder, Beschreibung, etc. gepostet werden, und einen zweiten für Fragen / Diskussionen, etc.?

Du kannst ja selbst einen Thread eröffnen.
Das mit OT ist so eine Sache - bei vielen Threads klappt das recht gut, bei den meisten themenbezogenen (die ich eröffnet habe) kann ich mich auch nicht beschweren.
Ich persönlich mag die streng moderierten Threads nicht wirklich und finde das auch nicht hilfreich "keine Diskussionen".
Eine Teilung halte ich für wenig sinnvoll und würde nur in Doppelposts enden - einmal in den Info Thread und dann nochmal in den Diskussionsthread.

Es ist halt spätestens so, wenn jemand missionarisch unterwegs ist in Sachen Ernährung o.ä. löst das natürlich Protest und Diskussionen aus.
Sollte man daher selbst in seinen Texten vermeiden.

Wenn ich mich informieren will, dann mache ich das eigentlich zu Hause als Vorbereitung auf den Urlaub und picke mir dann Locations raus, die ich mal besuchen will.
Und am Rechner kann man OT oder unpassende Beiträge in Windeseile übersrcrollen.
Im Urlaub recherchiere ich eigentlich nur in Ausnahmefällen. Dafür ist mir meine Zeit vor Ort dann echt zu schade.
 

Bering

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Dezember 2015
463
2.472
1.593
40
Also, wenn ich wirklich suche, benutze ich zu 90% Google maps.
Geht schnell, ich sehe zig Bewertungen, hab ne Karte,....
Hier im Forum benutze ich die Infos eigentlich um Vorfreude für den nächsten Urlaub aufkommen zu lassen oder Errinnerungen an die vergangenen ;)
 

Ähnliche Themen