Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstück

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo liebe Foren Freunde,

dieses Jahr geht's mit meinem besten Freund wieder nach Pattaya.

Dieses mal haben wir uns Condo gemietet. Wir versuchen es mal in "The Base Central" mit einem 80qm Condo mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern.

Nun meine Frage:

Weiß jemand einen guten Platz zum Frühstücken dort in der Nähe (sollte schon in ein paar Minuten zu Fuß zu Erreichen sein).
Vielleicht gibt es irgendwelche Geheimtipps für gutes und günstiges Frühstück dort?

Wäre super wenn mir wer Empfehlungen geben kann.

Danke schonmal

Gruß Stonie
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Was für Frühstück?
ABF, europäisch oder was?
Bessere Informationen bringen gute Lösungen
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Ja also mit der Angabe "The Base Condo" dachte ich eigentlich sollte die Lage geklärt sein.

Bezüglich Art des Frühstücks bevorzuge ich eher Europäisch, wäre aber auch für den ein oder anderen Tipp für einheimisches Frühstück dankbar.

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Guckst du Hier!

Ansonsten auch mal oben Rechts die SUFU benutzen. Ansonsten gibt es genug Supermärkte im Seebad,wo man alles nach Gusto einkaufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Danke für die Antworten bis hierher.

Mir ist bewusst das es immer einige Threads schon gibt, ich hab einen neuen erstellt, da ich etwas in der nahen Umgebung suche.
Das war der einzige Grund.
Ich wollte Erfahrungen von Membern welche in naher Umgebung zu meinem Condo schon mal frühstücken waren.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Ich wollte Erfahrungen von Membern welche in naher Umgebung zu meinem Condo schon mal frühstücken waren.

Da gibt es nix,so viel ich weiß!

War ja im March Hotel,was direkt hinter dem Base liegt.Aber ist ja auch kein Problem ins Songthaew zu steigen und ne Runde zum Casa Pascal oder nach Naklua zu drehen.Ich habe mir ab und an Futter zum Frühstücken im Big C Extra in der Pattaya Klang geholt.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.020
3.815
@Stonie84
gehe ins taste- ist in der nähe - du bist gleich am beach oder in der soi 7 / soi 8.
die säfte sind auch geil- empfehle dir melone (Tääng Moo) ...
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
...ich weiß Du suchst was in der Nähe - trotzdem: Wenn Du mal Naklua ansteuerst finde ich das Frühstück beim Bazi Soi 33 sehr gut. Nicht das billigste, das große "German Breakfast" (Pott guten Kaffee, zwei gekochte Eier, 2 gute Brötchen, Wurst, Schinken, Käse, saure Gurke, 2 Brote, Butter, Marmelade und den zweiten Kaffee gratis) 175,- Baht. Reicht eigntlich fast für zwei wenn man nicht der große Esser ist. Ich persönlich verzichte immer auf den Käse und bekomme dafür mehr Wurst und Schinken (Geschmackssache).
German-Breakfast.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
@Ernst August

Sieht sehr gut aus.
Werde ich mir merken wenn ich mal in die Richtung komme

Ich glaub da war ich sogar schonmal als ich im Thai Garden geschlafen habe.
Aber zum Abendessen wenn ich mich recht erinnere
 
  • Like
Reaktionen: Ernst August

Ähnliche Themen