Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstück & Lunch

Klaus-TH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
6
2
313
Pattaya
:zwink Letztens war ich zum Frühstück / Lunch bei Casa Pascal, wie aus der Werbung bekannt.
Ich wollte mich mal überzeugen, ob es wirklich ein gutes Frühstück ist.
Nachdem ich von dem sehr freundlichen Service einen Platz angeboten bekam ging ich zum Büffet und bediente mich am kalten und warmen Buffet. Das Restaurant war zu 80 % belegt.
Der Filterkaffee aus der gewärmten Glaskanne war nicht so mein Fall und deswegen orderte ich einen frischen Kaffee, der sehr gut war und mir an den Tisch gebracht wurde. Ich vermisste die Eier und fragte eine Bedienung nach dieser Möglichkeit. Ich bekam dann ein weich gekochtes Ei auf einem extra kleinen Teller nach meinen Minutenvorgaben an den Tisch gebracht. Sehr gut. Dann entdeckte ich die Grillstation, die außerhalb untergebracht war. Dort wurde dann frisch gebratenen Speck, Spiegeleier, Hühnerfilet, Würstchen angeboten. Leider hatte der Service vergessen mich darauf aufmerksam zu machen. Na kann ja mal passieren.
Besonders gefallen haben mir die verschiedenen Brotsorten, dazu gekühlte Butter und hausgemachte Konfitüre. Ich verließ dann das Restaurant nach 1 ½ Stunden und war sehr beeindruckt über das Angebot und dem sehr guten Service / Ambiente. Es wurde alles geboten was man so zu einem guten Frühstück braucht incl. Getränke wie Säfte, Milch und Softdrinks. Alles so viel wie man möchte, inklusive Espresso und das für 175 THB.
Somit kann ich Casa Pascal nur wärmstens empfehlen und gehe bestimmt bald wieder hin.
Näheres auf der Webseite von Casa Pascal :
http://www.restaurant-in-pattaya.com/menu/breakfast-lunch-buffet

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.121
1.393
Bayern
Bei 30 Tagen Thailand frühstücke ich ca. 2 x.

Qualität egal!

Seafood ca. 15 x - Qualität nicht egal.

Jedem das seine.

Juniorm

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich kenne das Casa Pascal bisher nur vom Abendessen.
Bis wieviel Uhr wird denn das Frühstück angeboten?

Klaus-TH,

danke sehr fuer deinen Beitrag !

Kenne das Casa Pascal gut, meistens gute bis sehr gute Qualitaet, auch im Service.

Finde ich gut, dass du deine Erfahrung postest, hoffe nur, das sich nicht so viele "Qualitaetstouristen" dorthin verirren:)

Ist natuerlich nichts fuer "Muskelshirttraeger-ohne-Muskeln" und "Alles-für-die-Mädels-aber-nichts-für-mich" Typen denen selbst 175 Baht zu teuer sind.

Aber jedem das seine, gelle juniorm:zwink

Gruss

Thomas:hut

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Hört sich gut an. Werde es mal testen wenn ich das Frühstück im Hotel mal wieder verpasst habe.
Auf der Homepage gibt es einen kostenlosen Limo Service in Pattaya. Gilt das nur fürs dinner oder den ganzen Tag. Hat da jemand erfahrung mit?

Gruß

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nein - taximässig nur für breakfast + lunch + dinner im Mindestwert von 100000 TB/Person :baeh

Für 10 TB kommste hin, was soll s.

Genauso n Shixht, wie oben - frühstücke nur ............

Casa Pascal - nicht billig, aber jeden Baht wert.

Habe f ä r t i c h !

Mo Fan :bigg