Bart rasieren 100baht,
Hast du auch wirklich alle Läden überprüft?Seit dem 1. August verlangen alle 150.
Ich jedenfalls habe letzte Woche bei meinem Stammfriseur 120 bezahlt,wie schon seit 4 Jahren.
Dieser FRISEUR ist in der Soi 13 Pattaya-Tai.Wo ist dieser Friseuse?
Hast du auch wirklich alle Läden überprüft?
Ich jedenfalls habe letzte Woche bei meinem Stammfriseur 120 bezahlt,wie schon seit 4 Jahren.
Sackrasur auch 100 Bärte und mit Happy End...Ich gehe auch in der SOI buakao zum rasieren und Maniküre....jetzt will die Dame immer meinen intim Bereich rasieren....Bart rasieren 100baht, Maniküre auch 100baht....
Gerade erst entdeckt, und deswegen noch einmal HIER reingestellt.....
Die "Friseurin" meines Vertrauens, und das schon sehr lange ! Eine echt gute !! Nicht weil Sie jung ist, schlank, und gut aussieht ;-)
Nicht nur auf die Schnelle mit der elektrischen Haarschneidemaschine drüberfahren!
Mit Schere und Kamm, dann noch hinterher mit der Effilierschere !! Ohrenhaare und Augenbrauen werden natürlich auch geschnitten!
Soi Photisarn ...schräg gegenübr der Soi Photisarn 8/1
Anhang anzeigen 1820524
Anhang anzeigen 1820525
Preis 150.-THB
Ich greife das noch mal auf, hätte Bedarf, jemand einen Tipp dazu?Gibt es eigentlich auch Salons für Intimfrisuren?
60 Baht für einen Haarschnitt sind dort aber seit Jahren vorbei. War auch immer mein Lieblingsfriseur. Nur den alten, versifften und kalten Lappen wollte ich nicht auf meiner Platte.Ich war auch immer in der Buakaow gegenüber vom R Con. War immer sehr sehr gut für 60 bath. In Siracha hat mich mal einer mit 200bath für Haareschneiden abgezockt. Und war nicht gut geschnitten