Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freundin sucht!

Punisher

Da isser ja!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.030
604
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Hiho Männers!
Ne gute Freundin von mir sucht einen Freund oder auch Mann!
Sie ist 28 Jahre alt und hat wie solls anders sein eine Pattaya vergangenheit.
Sie lebt und arbeit aber schon seit über 2 Jahre in Siracha in einem Restaurant.
Es sollte sich jemand bei mir per PN melden der offen und ehrlich und sie so
akzeptieren kann wie sie ist.
Weitere fragen beantworte ich gerne per PN!

Hier noch ein Bildchen aus 2008!
Aktuelle Bilder folgen sobald ich welche habe!

dsc_0072.jpg

dsc_0072.jpg
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
hast dich verschrieben, soll heiβen~rechts ist DER Kandidat, oder ???
 

Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2008
195
354
1.103
an der Weinstrasse oder zu Hause
Na ja, 2008 ist ja nun auch schon wieder 4 Jahre her und die Zeit geht auch nicht so an "Es?" vorbei
und nach den Händen würde ich mich den Kollegen anschließen und sagen....sieht verdammt nach einem Dreibein aus. :frech
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Suchen nicht ALLE nach einem Mann aus Farangland?

28 Jahre sind meiner Meinung nach ein stolzes Alter in Pattaya.
Zumindest Jungs über 25 sieht man selten.
Deren Nachfrage geht mit mit zunehmenden Alter stark zurück.
Als Kathoi können sie dann wohl noch ein paar Jahre anschaffen, eh es aufs Reisfeld geht.

Der Job im Restaurant in Sriracha könnte bedeuten das er/sie aus der Szene raus ist, muss aber nicht.
Da arbeiten massenhaft Japsen die auf Kathois stehen, und nebenbei weit mehr zahlen als die Kundschaft in Pattaya.
Ich wäre mir nicht so sicher ob "sie" es ehrlich meint, oder über @Punisher versucht Leute zu finden die ihm regelmäßig Zuwendungen via Western Union machen, denn eins steht für mich fest:
Ein Kathoi der gut aussieht und eine ehrliche Haut ist, braucht keine Hilfe um Bewerber zu finden.
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Punisher, frag den Che mal, der sucht sowas ! :bigg
 

Mankyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 April 2019
64
53
698
Ja Update wäre interessant, auch wenn mich links auch anspricht, wirkt sympo