Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freelancer - risk or fun?

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
220
285
903
Ich fahre im April zum zweiten Mal nach Patty. Beim ersten Besuch im letzten September habe ich praktisch den ganzen Urlaub mit den Bar-Girls aus der Soi 7 verbracht. Ich hatte eine grossartige Zeit, nie Ärger, dafür ne Menge Spass mit den Mädels.
Nun möchte ich beim nächsten Besuch im Seebad den „Schwierigkeitsgrad“ ein wenig erhöhen und mich vermehrt mit den Freelancern „beschäftigen“. Mir gefällt einfach die Illusion, ein Girl in der Disco „kennenzulernen“ und „abzuschleppen“, halt wie man es vom Tanzschuppen zuhause kennt.

Nun hört und liest man ja von unterschiedlichsten Erfahrungen mit den Freelancern: von Schauergeschichten (drogensüchtige, minderjährige Diebinnen) bis Jubelgeschrei (dauergeile Schönheiten, und das erst noch ohne Barfine) ist da alles dabei. Deshalb jetzt mal Butter bei die Fische: wenn ich mir an der Beachroad oder in der Disco eine FL angle, wache ich dann betäubt, verprügelt, ausgeraubt und an mein Bett gefesselt am nächsten Morgen wieder auf? Mir ist schon klar, dass sicherlich ein wenig mehr Vorsicht geboten ist und der gesunde Menschenverstand hier besonders bewahrt werden soll – aber wenn eine FL eben nur noch Risiko bedeutet, dann lass ich das lieber.

Was sind da so Eure Erfahrungen, liebe Vollprofis und Newbies? Ist man beim zweiten Patty-Urlaub schon bereit für den „Risikofaktor FL“? Gibt es spezielle Tipps für den Umgang mit FL?

Heissen Dank für Eure Antworten!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Nur gute Erfahrungen,vorher alles abklären und öfters die Abmachung wiederholen damit sie es nicht vergesssen.:JC_gimmefive:
Wenn Du doch eine Niete einziehst,liegt es an Dir!!:k

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ich würde an der BR keine Fl aufgabeln, da wäre ich
sehr vorsichtig, und die Augen aufmachen. :)

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
ich nehme fast nur freelancer aus der disco und habe noch nie probleme gehabt.
pack einfach alles in safe und fertig. bestehlen kann dich JEDE egal ob sie aus der bar oder disko kommt.

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit den Maedls aus den Dissen gemacht ... fuer nen Quckie am Tage ist die BR nicht verkeht .... aber wie schon erwaehnt, ne Niete kannst du ueberall aufgabeln.
Ab 22:00/22:30 Uhr geht es meist in der WS Disse los bei den anderen erst nach Mitternacht und in der WS (mit der Karre an der Wand) sind echt huebsche unterwegs

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das alte Lied... :bigg
Die Unterscheidung zwischen Bargirls, Freelancern, Gogo-Girls, Soi-6-Girls - und weiß der Geier was - ist schwierig bis unmöglich! Die Grenzen sind hier fließend, da die meisten Patty-Girls "sowohl als auch" aktiv sind (oder waren) und Wirkungsstätten regelmäßig gewechselt werden. Damen dort in der Disco aufzureißen, ist nichts anderes, als eine an der Bar oder sonstwo mitzunehmen. Das sind alles Sexworkerinnen und der einzige Unterschied ist, dass Du bei Beschwerden nicht in die Bar zurück kannst. Pech kann man aber grundsätzlich überall haben. Ich mache mir um sowas keine Gedanken und greife zu, sobald mir eine gefällt - egal woher! ;)

• Like
Reaktionen: Stalker

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die Girls erzählen das übrigens selbst, wenn man sie direkt darauf anspricht. :bigg
Meine Disco-Mäuse waren überwiegend Soi-6-Girls und ein paar Gogo-Mädels. Ganz selten, dass mal eine behauptet hat, sie würde "nur" als Freelancer arbeiten. Die verdienen sich halt nach Feierabend noch was dazu. ;)
Man merkt das auch an den Stoßzeiten :bigg in den Dissen. So nach 02:00 Uhr, kommt als plötzlich ein ganzer Schwung Ladies zur Tür rein, weil die Gogos nämlich um zwei die Pforten schließen. Man sollte sich also nicht der Illusion hingeben, man hätte eine private Dame aufgerissen, nur weil man sie aus der Disco gezerrt hat. ;)

Thailernen.net

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Ich habe mit freelancer aus der disco auch noch nie probleme gehabt, im Gegenteil meisst sehr zufriedenstellend.
billiger is es allemal als in AGOGO`s

Habe die letzten Aufenthalte eigentlich fast immer schlechte Erfahrungen mit GOGO Mäusen gemacht, LT ausgehandelt und 1-2 Stunden später abgehauen, Leistung grottenschlecht.
Is aber sicher meine Schuld, einfach die falschen Mädls ausgesucht.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich fahre im April zum zweiten Mal nach Patty. Beim ersten Besuch im letzten September habe ich praktisch den ganzen Urlaub mit den Bar-Girls aus der Soi 7 verbracht. Ich hatte eine grossartige Zeit, nie Ärger, dafür ne Menge Spass mit den Mädels.

Das geht dir mit Freelancern nicht anders, warum auch? Schon hunderte im Hotel gehabt, ein paar Mal schlechter Sex (wobei die FLs im Schnitt sicher besser sindals BGs) das war aber auch das schlimmste. Einfach registrieren an der Rezeption und gut.

Die ST Weiber von der Beachroad meide ich allerdings schon aus optischen Gründne (grusel).

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
220
285
903
Da arbeitet man EINMAL, anstatt hier im Forum rumzulungern - und verpasst dadurch die halbe Diskussion... :k

Erstmal: vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Offenbar scheint das Risiko nicht sonderlich hoch zu sein, da hab ich mich wohl ein wenig von Negativberichten abschrecken lassen.

Die Unterscheidung zwischen Bargirls, Freelancern, Gogo-Girls, Soi-6-Girls - und weiß der Geier was - ist schwierig bis unmöglich! Die Grenzen sind hier fließend, da die meisten Patty-Girls "sowohl als auch" aktiv sind (oder waren) und Wirkungsstätten regelmäßig gewechselt werden.
Das war mir in dieser Deutlichkeit nicht klar. Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Linien hierbei klarer gezogen werden. Wieder was gelernt!

Ich mache mir um sowas keine Gedanken und greife zu, sobald mir eine gefällt - egal woher! ;)
Das klingt doch super! Gut, werde ich auch so handhaben. :)

Besten Dank Euch allen!

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Habe die letzten Aufenthalte eigentlich fast immer schlechte Erfahrungen mit GOGO Mäusen gemacht, LT ausgehandelt und 1-2 Stunden später abgehauen, Leistung grottenschlecht.
Is aber sicher meine Schuld, einfach die falschen Mädls ausgesucht.

Glaubst den Mist ehrlich das man meistens selber Schuld ist ?
man kann bist so einem gewissen Grad ausfiltern OK aber mehr auch nicht
lass dir nix erzählen so von wegen ich erkenne die Sexmaschine alleine
schon daran wie sie mit dem Arsch wackelt
und ähnlichen Blödsinn :k

Popeye :bigg

• Like
Reaktionen: Che

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Glaubst den Mist ehrlich das man meistens selber Schuld ist ?
man kann bist so einem gewissen Grad ausfiltern OK aber mehr auch nicht
lass dir nix erzählen so von wegen ich erkenne die Sexmaschine alleine
schon daran wie sie mit dem Arsch wackelt
und ähnlichen Blödsinn :k

Popeye :bigg

Hey Popeye

Glaub eigentlich schon dran, dass ich selber schuld bin, weiss im Vorhinein eigentlich schon "die is nix", zu gutaussehend, unerfahren, jung,....
Denen sieht mann die Abzocke (natürlich mit 2 promille) schon irgendwie an.

Steh nun mal auf Stunner, jedoch den geilsten Spass hatte ich immer mit zufälligen Begegnungen und nicht mit den Top Hühnern aus den Gogo`s

woli

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Steh nun mal auf Stunner, jedoch den geilsten Spass hatte ich immer mit zufälligen Begegnungen und nicht mit den Top Hühnern aus den Gogo`s
Wobei ich das mit den "Stunnern" aus der Gogo auch für ne Legende halte. :bigg
Unter dem Wort Stunner versteht sowieso jeder was anderes und ich kann irgendwie nicht erkennen, dass in den Gogos die hübscheren Frauen arbeiten würden. Das Feld ist da (meiner Meinung nach) genauso gemischt, wie anderswo auch, nur dass die Ladys teurer sind, die Nase höher tragen und weniger leisten wollen.

Irgendwo habe ich hier vor Kurzem wieder auf den Link von ner BKK-Gogo geklickt und die da gezeigten Mädels waren durchschnittlich bis hässlich. Aber Hauptsache bei den Hobbies/Interests steht "Money" :lool