Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freelancer finden in Bangkok während Corona

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
46
33
378
Es ist eben sehr merkwürdig gelistet, aber für 1800 die Nacht war ich im Carlton. Wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
1000+ die Nacht waren alle 4 Sterne Hotels mehr oder minder verfügbar.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Der Biergarten in der 7 muß beim Bau vor 25 Jahren wohl mit Stahketten eines Ankers von einem Frachter im Boden befestigt worden sein. Man hat ja nun wirklich nahezu alles drum herum und gegenüber abgerissen und neu bebaut, aber diesen laden irgendwie nie angefasst. Ich mag den Laden, und obgleich da nicht die stunner -hüstel - in Massen auftreten, so findet man da durchaus tiefenentspannte Mädels die wenig Bock auf Stress haben und nicht unbedingt zur Fraktion :“ you cum, I go“ gehören. Auch ergeben sich manchmal echt nette Gespräche mit anderen Besuchern da.
 

Jek-sen

Aktiver Member
   Autor
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Der Biergarten in der 7 muß beim Bau vor 25 Jahren wohl mit Stahketten eines Ankers von einem Frachter im Boden befestigt worden sein. Man hat ja nun wirklich nahezu alles drum herum und gegenüber abgerissen und neu bebaut, aber diesen laden irgendwie nie angefasst. Ich mag den Laden, und obgleich da nicht die stunner -hüstel - in Massen auftreten, so findet man da durchaus tiefenentspannte Mädels die wenig Bock auf Stress haben und nicht unbedingt zur Fraktion :“ you cum, I go“ gehören. Auch ergeben sich manchmal echt nette Gespräche mit anderen Besuchern da.
Ich mag den Biergarten. Kehre dort jedes mal ein wenn ich in Bangkok bin. Ist aber leider jetzt schon eine Weile her. Aber im August ist es wieder soweit.:bigsmile:bigsmile
Man findet dort sicher die eine oder andere die man mitnehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Ja der Biergarten in der Soi 7 ist eine Institution bereits über Jahre.... Immer wieder gute Zeit dort erlebt und auch das Essen finde ich nicht schlecht.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen