Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freelancer Beach Road (nachts)

Lol123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juni 2018
33
26
418
Habe 2 mal eine dame von der beachroad mitgenommen 🙃 die erste war ok nicht weniger nicht mehr bei der zweiten war ixh si betrunken das ich erst nach 3 stunden "happy" war 😄 habe sie eigentlich fĂŒr long time gewollt sie meinte das das doch dchon sehr long war und so durchgenudelt wie sie danach aussah war es dann auch fĂŒr mich ok und sie durfte heim 😄
GrundsĂ€tzlich denke ich das hier richtige Juwele sind allerdings auch das krasse gegenteil was man so mitbekommen hat 😀
 

cabriojoe2

Gibt sich MĂŒhe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Was ich zuletzt mitbekommen und erfahren habe. Samstag, Sonntag ab 17 Uhr soll es die besonders geldgeilen "Prachtschnecken" geben. Ansonsten wĂŒrde ich nicht empfehlen neben irgend einer einzuschlafen, aber .......
Ich schau ja gerne frĂŒh morgens, weil mir die Zeit einfach besser behagt, aber .....
Zuletzt gelernt habe ich "es sind Dienstleisterinnen" die muß man zu nichts "verfĂŒhren", denen muß man klar sagen was man will und wie, wo, wie lange ...... und dann machen sie einem ein Angebot. Die meisten halten sich an das ausgemachte. Ja sie zeigen einem auch neue Varianten in der Richtung seiner Vorlieben.
Man kann sich gehen lassen. Die Dienstleistung genießen. Muß sich keinen Kopf machen wie man sie zu diesem oder jenem bringt (verfĂŒhrt) und hat am Schluß und fĂŒr die Zwischenabstecher (Lokalbesuche) einfach zu zahlen.
 

martin77

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
18 MĂ€rz 2015
646
1.734
1.143
Was soll sich da groß Ă€ndernđŸ€·â€â™€ïž außer das vielleicht einige Frauen eine Maske aufhaben?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ich bin schon sehr neugierig, wie es nun auf Beach Road ist?
Weniger girls als vor corona. Die QualitĂ€t wie immer eher dĂŒrftig, aber das bleibt ja Geschmackssache. Einige girls sind jeden Abend da.

GefĂŒhlt weniger LBs als frĂŒher. Die sind eher in die Buakaow und Tree town umgezogen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott und KIm

Ähnliche Themen