Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Das scheint bei den Deutschen tatsächlich in Monde gekommen sein. Eigentlich ein Armutszeugnis! Nicht wahr?

Hatte ich auch mal gemacht :bigsmile hab ihr dann aber erklärt, dass die Schweiz, genau wie Österreich ein Teil von Deutschland ist. Da war ihr dann auch auf einmal klar, warum die dort DEUTSCH reden :lool:
Also mangelnde Schulbildung mal wieder erfolgreich ausgenutzt :daumen
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Mein Beitrag ist im Telegrammstil geschrieben, da ich sonst eine Abhandlung von 30 Seiten und mehr schreiben müßte.

Die Diskussion nimmt eine interessante thematische Wendung ===> die verschiedenen Ethnien, Nationalitäten, die in immer größere Zahl nach Pattaya strömen, die eine Umorientierung der Sanukszene erzwingen.

Welche Auswirkungen hat dieser ständig anwachsender Strom von Asiaten, also von Indern, Pakistanis, Koreanern, möglicherweise auch Malayen und vor allen Dingen der Chinesen auf die Bar- und Sanukszene?
Das ist die Frage, und das wird für weiße Farlangs mittelfristig zum Problem werden.

These:
Es ist überdeutlich für den, der Pattaya schon länger kennt. Es ist ein Strukturwandel der Besucher- und Touristenströme nach Pattaya seit längerer Zeit zu beobachten.

Vorab: Es gilt zwei Touristen-Gruppen zu unterscheiden:

1. die normalen Besucher, Urlauber, die wegen Sonne, Strand, Meer, Erholung kommen. Einzelpersonen, Paare, Familien, gemischte Gruppen.

2. Männer, die wegen des Sanuks und der Mädchen kommen. (Ich mag das Wort Sextourist nicht)


zu Gruppe 1: normale Touristen, Urlauber

Man kann feststellen, daß die Anzahl der normalen weißen Urlauber, die jahrzehntelang die Pattayaszene beherrscht haben, zurückgeht. Die der asiatischen Touristen dagegen beständig zunimmt.

Zu Gruppe 2: die Sanukers

Auch hier läßt sich feststellen, daß die Anzahl der weißen Farlangs zurückgeht und die der asiatischen Männer zunimmt.

Von Anfang an – seit etwa der Mitte der 70er Jahre bis vor wenigen Jahren haben die westlichen Besucher die Szene in Pattaya beherrscht und geprägt. Die Bars waren auf westliche Besucher eingestellt. In den Bars, Musikklubs, Discos wurde und wird wie sebstverständlich westliche, sprich anglo-amerikanische Rock- und Popmusik gespielt, es gibt westliches Bier, Coco Cola, Whiskey etc.

Die dominierende Kultur in Pattaya war anglo-amerikanisch, westlich.

Seit etwa Anfang der 2000er Jahre kommen asiatische Besuchergruppen. Anfänglich nur wenige, aber dann in immer größerer Anzahl. Die asiatischen Besucherströme aus China, Taiwan, Korea, Indien etc. werden größer.

Fazit:
Die Anzahl der westlichen Besucher geht zurück – sowohl die der normalen Urlauber als auch die der alleinreisenden männlichen Sanukers.
Die Anzahl der asiatischen Besucher wird größer – sowohl die der Erholung suchenden normalen Touristen als auch die der alleinreisenden männlichen Besucher, die wegen der Mädchen kommen.

Wir verzeichnen also einen langsamen Rückgang der westlichen Touristen bei gleichzeitigem Anstieg asiatischer Besucher.

Dieser ethnische Wechsel im Pattaya-Tourismus wird auch einen kulturellen Wandel bringen.

Wir kennen das bereits:
Die Araber haben z.B. in Bangkok schon lange ihre eigene kleine Szene. Grace Hotel und die umliegenden Bars in der Soi 3. Dort sind auch ein paar Bars für Inder und die handvoll Schwarzafrikaner.
Auch die Russen haben sich in den letzten 20 Jahren eine eigene kleine Szene geschaffen: Restaurants, Musiklubs, Bars. Sie sind aber durch Absturz des Rubels hart getroffen.
Die Japaner haben seit Jahrzehnten schon in Bkk ihre eigene exklusive Szene; Stichwort Soi Taniya, Silom.

Die westliche Sanuk-Szene war von Anfang an auf Offenheit angelegt. Jeder, unabhängig von seiner Nationalität und Hautfarbe, konnte Patpong, die Soi Cowboy, den Nana Plaza und auch die Bars von Pattaya besuchen.
Die neu hinzugekommenen asiatischen Besuchergruppen können sich mit der westlich dominierten Ausgehszene nicht recht anfreunden. Sie ist für sie ein Kulturschock. Schaut in die Gesichter der vielen asiatischen Reisegruppen, die durch die Walking Street flanieren. Ihre Gesichter zeigen zwar oft Staunen, Überraschung, Neugierde, die aber schnell in Ablehung bis Entsetzen übergehen.

Die zunehmende Zahl von Chinesen, Koreanern, Malayen, Indern und anderen wird dazu führen, daß sich diese ethnischen Gruppen ihre eigene Szene schaffen werden oder für sie entsteht.

Für die Sanuk-Szene bedeutet das, daß sich zunehmend Bars und Klubs für die jeweilige Nationalität und Kultur etablieren werden.
Für die Mädchen bedeutet das, daß sich sich an eine neue Klientel anpassen müssen.

Denn diese neue Männergruppe, diese neuen Customer, werden immer zahlreicher und allmählich auch zahlungskräftiger.

Ich höre mal auf. Es wird sonst zu lang.

Live aus Buxtetown am Esteriver
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 
  • Like
Reaktionen: DD, kloon und skippy

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Diese Behauptung stimmt nicht. Ich höre immer wieder von Mädels, dass sie nicht mit Arabern, Indern und Pakistani gehen. Machen oft Probleme.

Dann verkleide dich mal als Araber und frag dann die Mädels was sie von Europäern halten. :)

Pepper, Entschuldigung, aber das ist doch überhaupt nicht nachprüfbar, was du da so pauschal behauptest. Wo sind deine Quellen, die Forschungsarbeiten, auf die du dich bei deinen Pauschalierungen stützt?

@Bakwahn , bist du nicht derjenige, der ständig mit aus den eigenen Fingern gesaugten Forschungserbnissen schlaumeiert!

Alle Jahre wieder mal ein paar Tage in Bangkok zu verbringen macht einen sicher nicht zum Experten über Pattaya. :laugh
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Hi @ll ,

2. Männer, die wegen des Sanuks und der Mädchen kommen. (Ich mag das Wort Sextourist nicht)

Wieso . . . aber das genau sind wir doch. (fast alle)


Für die Sanuk-Szene bedeutet das, daß sich zunehmend Bars und Klubs für die jeweilige Nationalität und Kultur etablieren werden.
Für die Mädchen bedeutet das, daß sich sich an eine neue Klientel anpassen müssen.

Denn diese neue Männergruppe, diese neuen Customer, werden immer zahlreicher und allmählich auch zahlungskräftiger.

Tja . . . aber als wir in den 90`er Jahren (oder auch 2000) anfingen , zahlten wir nicht mehr für die
Lady´s als 500 -1000 Bath für ST /LT.
Warum sollten die "NEUEN" Anfangs mehr bezahlen wollen. Man schaue nur mal bei den Verhandlungen von den
Indern / Pakistanis , Araber o,ä. zu. Die Gesten sagen alles.

Nichts für ungut . . .


Ydna64
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Tja . . . aber als wir in den 90`er Jahren (oder auch 2000) anfingen , zahlten wir nicht mehr für die
Lady´s als 500 -1000 Bath für ST /LT.
Warum sollten die "NEUEN" Anfangs mehr bezahlen wollen.
Wenn ein "typischer" Inder 500 Baht für ST bezahlt, ist das für die Damen kein schlechtes Geschäft. Die Spezialistinnen erledigen ihre Arbeit sehr schnell und können daher etliche Inder innerhalb weniger Stunden glücklich machen.
Damit kommen einige auf ein höheres Einkommen als mit spendierfreudigen Farangs, da diese mit ihrer Eroberung den ganzen Abend, die Nacht und am liebst auch den nachfolgenden Tag verbringen möchten.

Was hat eine Gewerbetreibende davon mit einem Farang beim 5Sterne Belgier essen zu gehen, mit ihm anschließend bis in den frühen Morgen in seine Stammbar zu gehen, wo er sich angeregt mit seinen Landsleuten unterhält und was bringt ihr ein Ausflug nach Koh Larn?
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ich bin der meinung das man all die vorurteile nicht ausser acht lassen darf, wir selber halten uns alle für sehr modern und fast frei von vorurteilen,
jetzt versetzt euch mal in so eine kuhkaff am arsch der welt da geht die schöne ying zum busbahnhof und bekommt zum abschied noch ein paar warnungen und ratschläge von all ihrer sisters und sister von sister in dem tenor

"pass auf bei den moslems die behandeln ihre frauen nicht gut" "geh nicht mit indern sonst passiert dir das was yang aus dem nachbardorf passiert ist" halt nach einem deutschen oder europäer auschau die sind gut zu den frauen und der familie so wie der farang im nachbardorf"

wen man sich jetzt aber mal die vorurteile anschaut dann muss man sagen welche vorurteile wen ich seh wie so hardcore moslems mit den mädels umspringen wundert es mich nicht das die nur shorttime bekommen und den auch so löhnen müssen wie kaviar.

das mit den indern und pakistanis das einer loszieht um ein armes mädchen für 800 baht shorttime mitnimmt und dann fünf auf dem zimmer warten ist auch kein märchen (hab ich selbst schon zu gerrys gästehauszeiten mal erlebt wie sie nebenan 6 kakerlaken rauzgezogen haben und später rauskam das die na ja ihr wisst schon)

tja und die weisen bzw europäer ami egal na ja gibt hier ja schon genug treats drüber wo sich für eine isann prinzessin der traum vom farang erfüllt

und russen, ja kommt schon die haben eh ihren eigenen ruf, hab mich mal mit nem security typen in der insomnia gesprochen und er meinte auch im gespräch das ihm deutsche (und da hat er bestimmt alles gemeit was farang ist)
lieber sind als russen seine worte "you bring money, they bring problems" weil wie sich russen nach ein paar promille benehmen können wissen hier wohl auch alle ohne vorurteile zu befeuern

und wir haben ballack, schweinsteiger, götze, neuer, namen die ihr immer höre wen ich sag ich bin deutscher hab ich schon so oft gehört "ahhhhhhhhhhh schweinsteiger" früher wars ja "ahhhhhhhhhhh Michael schumacher" (kleine anektode dazu. beim letzten besuch hab ich in einer paar erzählt was dem passiert ist, Berg skifahren stein schädelbruch und das wahrscheinlich der rest seines "lebens" nur noch "the person you have called is temporaly not available pls call again" da haben 3 mädels an der bar das heulen angefangen

daher hat es weniger mit uns zu tuhen sondern schon was mit vieleicht wahren vorurteilen (will auch keinen moslem russen oder pakistani hier angreifen)
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Da war ihr dann auch auf einmal klar, warum die dort DEUTSCH reden :lool:
Wir Schweizer können kein Deutsch! Wenden es aber trotzdem an, wenn es nicht anders geht. :p
Ansonsten haben wir noch 3 weitere Sprachen und daneben noch Schwizerdütsch. :daumen:frech

Dazu käme, die Deutschen Politiker würden sowieso am Schweizer Stimmvolk verzweifeln und gleich reihenweise auswandern.

Frage: Gibt es eigentlich noch die Süddeutsche Bewegung, die den Anschluss an die Schweiz sucht?
Vor ca. 10 Jahren hatten die sogar eine eigene Internet HP dafür. :lool:
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@foosi:sorry,aber hab selten so einen Quatsch gelesen.Also sind alle bis auf die "tollen anständigen "DACHAUER nur schlechte Menschen.Ich lebe seit gut 7 Jahren hier in P.und habe mich des öfteren über Deutschsprechendes Gesindel geschämt.In allen Belangen,ob es die Behandlung der Frauenist,den Tischmanieren,ihres Benehmens im Suff(steht den Russen kaum nach)und ihres Geizes.Also nicht nur über andere reden,sich auch mal an die eigene Nase fassen.Nix für Ungut,Grüsse.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu.Nur ob jemand geizig ist,oder einfach nur wenig Geld zur verfügung hat,das kann man nicht beurteilen ohne ihn näher zu kennen.Wenn ich 100 Euro amTag ausgebe plus flug und hotel ,dann bin ich nicht geizig sondern vernünftig.Ausserdem weiss ich dass manche Leute mit 1000 baht oder weniger am tag auskommen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
493
1.198
1.373
Die Damen können noch so Geschäftstüchtig sein und wissen darum mit ST mehr Leis kaufen zu können.
Doch ist es nicht so, dass sie nicht auch mal gerne Ausspannen und ihrer Mummu eine Erholung gönnen
wollen, dann ist doch ein LT genau das Richtige wie von "neitmoj" beschrieben um ein paar Tage zu chillen.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
@foosi:sorry,aber hab selten so einen Quatsch gelesen.Also sind alle bis auf die "tollen anständigen "DACHAUER nur schlechte Menschen.Ich lebe seit gut 7 Jahren hier in P.und habe mich des öfteren über Deutschsprechendes Gesindel geschämt.In allen Belangen,ob es die Behandlung der Frauenist,den Tischmanieren,ihres Benehmens im Suff(steht den Russen kaum nach)und ihres Geizes.Also nicht nur über andere reden,sich auch mal an die eigene Nase fassen.Nix für Ungut,Grüsse.

du hast leider nicht verstanden worauf ich hinauswill es ging mir nicht um die realität sondern um einzelene vorurteile die leider realität sind und für dich als mensch der sein geld damit verdient für geld mit ihnen zu gehen sehr wichtig.

und sry ja ich glaub das wir dacher inkl.amiundco die frauen besser behandeln daher gehen die ja auch lieber mit dem 30-50 jährigen dacher von der bar weg als mit einem 20 jährigen aus der restbevölkerung den das ist meine erfahrung

bei den mädels die nach patty kommen um einen prinzen zu finden da ist im traum der prinz zu 90% ein dacher
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
und wenn du dann als Häuslebauer auch noch einen Bauplatz im Isaan ins Auge fasst,bist du Der absolute Traumprinz.
 
  • Like
Reaktionen: fossi

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Vermutlich hat das niemand verstanden, aber ich eröffne hiermit die Rate-Runde zum Wochenende. :)

=> Wolltest du uns mit deiner eigenwilligen Rechtschreibung auf den Sack gehen?

du bist wie so ein kleiner mieser strassenköter der alle jahre mal vorbeikommt. warum reagierst du überhaupt auf meine post ich dachte wir hatten uns schon vor jahren darauf geinigt das du das letzte bist (weil jetzt kommt der hammer du vollpatrone wir trafen uns schon) und ich mit dir nichts mehr zu tuhen haben will