Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
   Sponsor 2022
20 Juni 2009
11.543
20.471
5.515
68
am Rande des Wahnsinns
Das war jetzt aber Absicht, oder? ;)
na klar über kurz oder lang kann das garnicht anders sein.

hab aber aus diversen anderen Gründen die Flucht ergriffen .... ach ja die hatte sogar ihren Kaffee selber bezahlt. Um beim Thema zu bleiben, Jungfrau war die sicher nicht ....
Immer diese Vorurteile... :cool: woher willst denn das wissen,wenn du vorher die Flucht ergriffen hast
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
   Sponsor 2022
20 Juni 2009
11.543
20.471
5.515
68
am Rande des Wahnsinns
Als wir dort waren, begegneten wir Schülergruppen, die Ausländer auf Englisch interviewen wollten.
ich bin früher immer wieder mal mit dem Morgenbus vom Dorf nach Korat gefahren.Hatte da nette Gespräche mit jungen Mädels die zur Arbeit ( Bank Büro..etc. ) fuhren und ihr Englisch ausprobieren wollten,war ganz passabel.
Bin aber nicht so der Sprachexperte als so mancher hier.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.571
12.644
2.965
Könnt Ihr mal aufhören Isaan Nutten(nicht abwertend gemeint! Die sind mir sehr sehr sympathisch) als "das sind alle Thais" dar zu stellen?
Das können nicht wenige schlichtweg nicht da sie nichts anderes kennen, auch nicht abwertend gemeint auch ich mag Nutten und Spaß! ... Und auch ich habe vieles anders gesehen in den vielen Jahren in denen ich wenig anderes kannte von Thailand.

Erweitert hat sich mein Sichtfenster dann in einem ausgedehnten Daueraufenthalt über einige Jahre.

So ähnlich verhält sich das auch mit dem ewigen Mythos der bösen Thai mit der eine echte Beziehung ohnehin nicht möglich ist, auch da fehlen oftmals einfach die eigenen Erfahrungswerte, im schlimmsten Fall gepaart mit Enttäuschungen die nicht immer was mit Thailand zu tun haben.

Das viele es selbst forcieren in dem sie nichts anderes zu lassen und/oder das eigene Selbstwertgefühl im Gro über den Kontostand und andere Materielle Werte definieren o.ä. ... Ist zwar die Wahrheit aber meist nicht die Wahrheit der Person :cool1:

Angeblich gibt es ja auch keine langjährigen freundschaftlichen Beziehungen mit Thais ohne lohnenswerten Finanziellen Anzeiz, alles Dinge die ich glücklicherweise nicht bestätigen kann.

Ausser das für eine Nutte Geld verdienen immer der Grund ist warum sie arbeitet. Das Gerücht bestätige ich ebenfalls:cool:



.... und habe trotzdem langjährige Kontakte mit Nutten die an mir nichts (mehr) verdienen :bigsmile


Komplizierte Welt :weg
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.484
16.337
3.315
44
Franken
So ähnlich verhält sich das auch mit dem ewigen Mythos der bösen Thai mit der eine echte Beziehung ohnehin nicht möglich ist, auch da fehlen oftmals einfach die eigenen Erfahrungswerte, im schlimmsten Fall gepaart mit Enttäuschungen die nicht immer was mit Thailand zu tun haben.
Nein nein nein ... das ist so 😂 Nee die Thai is net böse, problem is es sind halt durchaus zwei Kulturen die da aufeinander Prallen, viele Missverständnisse dazu noch Sprachprobleme und auch die Thai Frau ist eine Frau 😅

Ausser das für eine Nutte Geld verdienen immer der Grund ist warum sie arbeitet. Das Gerücht bestätige ich ebenfalls:cool:
Daaa widerspreche ich dir ... gibt welche die machen es aus langweile, gibt welche die gehen manchmal zum arbeiten weil sie echt mal richtig derbe bumsen wollen ... echt war. Manch eine freut sich richtig auf bestimmte Kunden und da ist das dann teils nen Grund arbeiten zu gehen. Konnte ich früher nicht glauben, aber ich war dann auch irgendwann mit einigen befreundet (nicht in TH, hier kenne ich zu wenige bisher)

.... und habe trotzdem langjährige Kontakte mit Nutten die an mir nichts (mehr) verdienen :bigsmile
Sind auch nur Menschen und die freuen sich glatt noch mehr über nen ehrlichen Freund, also so zumindest meiner Erfahrung nach.
 
  • Like
Reaktionen: Mut und Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.571
12.644
2.965
Daaa widerspreche ich dir ... gibt welche die machen es aus langweile, gibt welche die gehen manchmal zum arbeiten weil sie echt mal richtig derbe bumsen wollen ... echt war. Manch eine freut sich richtig auf bestimmte Kunden und da ist das dann teils nen Grund arbeiten zu gehen.
Es gibt einige die haben es nicht zwingend nötig Dank Sponsor, Stammfreier oder Ehemann und kombinieren Fun mit Geld indem sie nur dann mitgehen wenn's für sie passt.
Wenn das Geld allerdings keine Rolle spielt und sie es ohne tun sind's keine nutten per Definition mehr sondern gelangweilte Frauen mit ausreichend Geld, auch die gibt's.

Meistens wird, gerade in Thailand, aber eher das Angenehme mit dem finanziellen verbunden....

So nebenbei... das gilt prozentual nur für einen sehr kleinen Teil Thailändischer (oder auch Internationaler) Nutten.
Für die allermeisten passt das was ich schrieb schon was aber nicht heißt das Sympathie keine Rolle spielt und sich Dinge nicht ändern können (aber nicht müssen) ... es ging um die Priorität des sich kennen lernen und da ist Geld, wie in jedem Beruf, nun Mal die treibende Kraft.
Sind auch nur Menschen und die freuen sich glatt noch mehr über nen ehrlichen Freund, also so zumindest meiner Erfahrung nach.
Jupp, da bin ich sowas von einer Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
   Sponsor 2022
20 Juni 2009
11.543
20.471
5.515
68
am Rande des Wahnsinns
Daaa widerspreche ich dir ... gibt welche die machen es aus langweile, gibt welche die gehen manchmal zum arbeiten weil sie echt mal richtig derbe bumsen wollen ... echt war.
da kommt natürlich der typische Pattayagänger gerade richtig.. :kk glaube mir ,dazu brauchen sie keine (sich selbst überschätzene) Farangs. ok,Profifighter vielleicht...
aber so läufts halt im Land der Illusionen wo auch der fetteste besoffenste Typ säxiiiii men gerufen wird..:heul nicht:na und
 

yannic

Kein anderes Hobby?
   Autor
12 Februar 2010
966
4.839
1.995
Peking, Beijing, China
man kann auch die Gesichter unkenntlich machen, aber es wäre schon ein Beweis, dass Du wirklich da warst, aber sie müssen schon ein Zettel in der Hand halten mit dem folgenden Text: "vor Spencial war ich Jungfrau"

Hey sorry, aber Bilder will ich hier nicht veröffentlichen.
Die Mädels wollen sich bestimmt nicht durch Zufall hier auf einen Bild wiederfinden;)
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.484
16.337
3.315
44
Franken
da kommt natürlich der typische Pattayagänger gerade richtig.. :kk
was is denn der typische pattayagänger ? Ich muss sagen hier rennen mehr als genug rum die mal locker 3 Punkte mehr auf der Skala bekommen als ich und einige die die Skala voll machen und selbst wenn dem nicht so ist, gut die Erfahrung mit befreundeten Nutten ist in pattaya nicht gegeben, nur primär mit RumBuls. Manchmal ist denen die Optik nicht ganz so wichtig bzw. auch Weiber haben unterschiedlichen Geschmack ...
Erzähl mir mal wie die ganzen fetten Schlachtschiffe hier überleben oder die die schon aussehen als hätten sie die 40 locker geschafft? Wo es doch viel "hübschere" gibt fürs Quasi gleiche Geld. Na weil sich für quasi jedes Weib jemand findet der die geil findet, egal wie sie aussehen, nicht jeder hat den gleichen Geschmack und findet die gleichen Dinge wichtig. Und das Weibsvolk ist da auch nicht auf einen Typ festgelegt, so is es halt einfach ... bin ich der Traumtyp wegen dem die arbeiten gehen ... eher nicht, die ein oder andere unter den tausenden mag das evtl anders sehen ... nichts ist absolut und nichts ist schwarz und weiß ... und unter Garantie kann der ein oder andere Sex-Touri hier richtig richtig gut bumsen (wahrscheinlich mit chemischer Unterstützung dazu, aber das ist egal) und ja auch die Weiber können sowas unter Umständen schätzen, auch die sind mal horny. Ja auch die können die Augen zu machen und sich vorstellen das sie mit ihren K-Pop Star Bumsen und nicht mit Opa Karl ... Zudem selektieren weiber die primär zum Spaß arbeiten extrem stark ihre Kundschaft ... oder eben nicht, wenn sie auf Masse stehen (ja gibt es auch welche).

Wer glaubt, dass Nutten nie Spaß bei der Arbeit haben sollte keine buchen oder von Haus auf das 3 fache vom geforderten bezahlen. Ich sagte Nie und nicht immer ... manche haben den Spaß öfter manche so gut wie nie.

Aber das nun 3 Jungfrauen in 3 Wochen von einem Deutschen entjungfert werden wollen und danach einfach so happy und zufrieden sind ... uff da glaub ich doch eher, dass die ganzen Weiber hier alle auf mich gewartet haben weil ich einfach der heisseste Frauenversteher auf diesem Planeten bin .... und @franky über ein Monat nun hier und ich bin immernoch kein säxiii män, schlimm oder ? 😂
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.484
16.337
3.315
44
Franken
Ach ja ... hab noch den Typus Attention Whore vergessen ... Mädels die ein noch schlechteres Selbstwertgefühl haben als ich ... die gehen primär arbeiten um so viel positive Aufmerksamkeit zu bekommen wie sie können. Sehen ganz oft überdurchschnittlich gut aus. Fangen teils sofort das heulen an wenn ein sicher geglaubter Fan das Weib wechselt oder ihr sagt, dass die neuen Plastiknägel jetzt nicht so dolle aussehen. Die schmeißen gerne die Massen an Kohle die sie machen so richtig unsinnig raus und halten sich selbst wiederum gerne Toyboys und/oder Girls die sie gut bezahlen, weil sie ja denken die nur durch Geld halten zu können .... eine kranke Welt is das .... Das Klischee der armen Prosituierten die ihren geschundenen Körper für Kleingeld an Männer verkauft die sonst keine abkriegen wäre viel einfacher ... ist halt leider ganz ganz oft nicht die wirkliche Motivation, sonst ließen die sich ja alle für nen schmalen Taler privatisieren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.