Laut English Profciency Index rangiert Thailand auf Platz 100 von 112 Ländern. Da die Afghanen besser englisch sprechen würde ich dort suchen. Da ist die Chance auch sicherlich höher eine Jungfrau zu finden 
na klar über kurz oder lang kann das garnicht anders sein.Das war jetzt aber Absicht, oder?![]()
Immer diese Vorurteile...hab aber aus diversen anderen Gründen die Flucht ergriffen .... ach ja die hatte sogar ihren Kaffee selber bezahlt. Um beim Thema zu bleiben, Jungfrau war die sicher nicht ....
ich bin früher immer wieder mal mit dem Morgenbus vom Dorf nach Korat gefahren.Hatte da nette Gespräche mit jungen Mädels die zur Arbeit ( Bank Büro..etc. ) fuhren und ihr Englisch ausprobieren wollten,war ganz passabel.Als wir dort waren, begegneten wir Schülergruppen, die Ausländer auf Englisch interviewen wollten.
Das können nicht wenige schlichtweg nicht da sie nichts anderes kennen, auch nicht abwertend gemeint auch ich mag Nutten und Spaß! ... Und auch ich habe vieles anders gesehen in den vielen Jahren in denen ich wenig anderes kannte von Thailand.Könnt Ihr mal aufhören Isaan Nutten(nicht abwertend gemeint! Die sind mir sehr sehr sympathisch) als "das sind alle Thais" dar zu stellen?
Nein nein nein ... das ist soSo ähnlich verhält sich das auch mit dem ewigen Mythos der bösen Thai mit der eine echte Beziehung ohnehin nicht möglich ist, auch da fehlen oftmals einfach die eigenen Erfahrungswerte, im schlimmsten Fall gepaart mit Enttäuschungen die nicht immer was mit Thailand zu tun haben.
Daaa widerspreche ich dir ... gibt welche die machen es aus langweile, gibt welche die gehen manchmal zum arbeiten weil sie echt mal richtig derbe bumsen wollen ... echt war. Manch eine freut sich richtig auf bestimmte Kunden und da ist das dann teils nen Grund arbeiten zu gehen. Konnte ich früher nicht glauben, aber ich war dann auch irgendwann mit einigen befreundet (nicht in TH, hier kenne ich zu wenige bisher)Ausser das für eine Nutte Geld verdienen immer der Grund ist warum sie arbeitet. Das Gerücht bestätige ich ebenfalls![]()
Sind auch nur Menschen und die freuen sich glatt noch mehr über nen ehrlichen Freund, also so zumindest meiner Erfahrung nach..... und habe trotzdem langjährige Kontakte mit Nutten die an mir nichts (mehr) verdienen![]()
Wer glaubt wird seligaber es gibt sicher einige hier , die das glauben.
Es gibt einige die haben es nicht zwingend nötig Dank Sponsor, Stammfreier oder Ehemann und kombinieren Fun mit Geld indem sie nur dann mitgehen wenn's für sie passt.Daaa widerspreche ich dir ... gibt welche die machen es aus langweile, gibt welche die gehen manchmal zum arbeiten weil sie echt mal richtig derbe bumsen wollen ... echt war. Manch eine freut sich richtig auf bestimmte Kunden und da ist das dann teils nen Grund arbeiten zu gehen.
Jupp, da bin ich sowas von einer Meinung!Sind auch nur Menschen und die freuen sich glatt noch mehr über nen ehrlichen Freund, also so zumindest meiner Erfahrung nach.
Ehrlich gesagt: Für mich ist auch Geld verdienen der Grund, warum ich arbeiteAusser das für eine Nutte Geld verdienen immer der Grund ist warum sie arbeitet.
Da sind wir schon zwei.Ehrlich gesagt: Für mich ist auch Geld verdienen der Grund, warum ich arbeite![]()
da kommt natürlich der typische Pattayagänger gerade richtig..Daaa widerspreche ich dir ... gibt welche die machen es aus langweile, gibt welche die gehen manchmal zum arbeiten weil sie echt mal richtig derbe bumsen wollen ... echt war.
Naja, normal ist es für mich ein No Go, wenn die Frauen mich anlügen...wo auch der fetteste besoffenste Typ säxiiiii men gerufen wird
Drei bin auch so einer............Da sind wir schon zwei.
Seit ihr wirklich alle so fettaber so läufts halt im Land der Illusionen wo auch der fetteste besoffenste Typ säxiiiii men gerufen wird
Hey sorry, aber Bilder will ich hier nicht veröffentlichen.
Die Mädels wollen sich bestimmt nicht durch Zufall hier auf einen Bild wiederfinden![]()
was is denn der typische pattayagänger ? Ich muss sagen hier rennen mehr als genug rum die mal locker 3 Punkte mehr auf der Skala bekommen als ich und einige die die Skala voll machen und selbst wenn dem nicht so ist, gut die Erfahrung mit befreundeten Nutten ist in pattaya nicht gegeben, nur primär mit RumBuls. Manchmal ist denen die Optik nicht ganz so wichtig bzw. auch Weiber haben unterschiedlichen Geschmack ...da kommt natürlich der typische Pattayagänger gerade richtig..![]()