Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
3.369
24.535
3.715
Sex im Auto in Thailand, wo es an jeder Ecke Stundenhotels gibt?
Und dann auch noch gutes Englisch, jetzt wird es wirklich unglaubwürdig.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Sex im Auto in Thailand, wo es an jeder Ecke Stundenhotels gibt?
Und dann auch noch gutes Englisch, jetzt wird es wirklich unglaubwürdig.
Warum nicht?
Sie ist unter 1,60 groß und fährt so großen Toyota mit verdunkelten Scheiben, dann sieht man nix von außen😄.

Hat doch auch seinen Reiz;).
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.578
16.627
3.365
45
Franken
jetzt wird es wirklich unglaubwürdig.
jetzt erst 😂 Aber es gibt nichts was es nicht gibt, von daher, was wissen wir schon.
@teletubbi auch mit gratis Jungfrauen oder eher diese Airport Abholungsgeschichte 😉Wenn weder noch hoffe ich nicht, dass Du der Fahrer warst ... stelle ich mir in Khrung Thep .. naja wobei im Stau geht das auch ....
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.752
5.284
2.415
Hallo Zusammen,

Ich war nun endlich wieder in Thailand. Ich bin 32 Jahre und hatte vor dem Urlaub schon mit einigen Thais geschrieben. Eine kannte ich schon 2,5 Jahren und die anderen 2 seit 2 Monaten.
Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.
Ist es normal, dass man in Thailand solange Jungfrau ist?

Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.

Wie ist eure Erfahrung?

Schöne Grüße
Daniel
In Thailand gibt es nur Jungfrauen.

Jedes Mädel, in jeder Bar, hat immer ihren ersten Arbeitstag und noch nie mit nem Ausländer gevögelt.

Hatte die letzten Wochen einige Anfängerinnen. Bei einer war ich sogar 2x der erste Kunde. Offensichtlich bekommen alle anderen Ausländer in TH nie einen hoch, so das alle Mädels Jungfrauen bleiben müssen. Anders lässt sich das ja nicht erklären, wieso die nach Jahren in Bars ihren ersten Kunden haben.


Jetzt mal im Ernst, warum geht irgendjemand auf so ein Troll ein🤣
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Jetzt mal im Ernst, warum geht irgendjemand auf so ein Troll ein🤣

Wieso einen Troll. Es ist wirklich so. Darum wundert es mich ja auch voll🤔.
Habe ja nochmal als Beweis ein wenig Schriftverkehr angehangen.
Ehrlich gesagt, ich habe auch noch 2 mit denen ich mich treffen könnte und die auch "angeblich" noch Jungfrau sind und die erstmal auch kein finanzielles Interesse haben.
Aber hier habe ich noch zu wenig Erfahrung wie es langfristig ist.

Wie ist eure Erfahrung?
 
  • fröhlich
Reaktionen: flamingowilli und Rad

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
285
478
953
53
Hallo Zusammen,

Ich war nun endlich wieder in Thailand. Ich bin 32 Jahre und hatte vor dem Urlaub schon mit einigen Thais geschrieben. Eine kannte ich schon 2,5 Jahren und die anderen 2 seit 2 Monaten.
Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.
Ist es normal, dass man in Thailand solange Jungfrau ist?

Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.

Wie ist eure Erfahrung?

Schöne Grüße
Daniel
Wie ist meine Erfahrung.

Frage, wie sag das Betttuch aus ? Vermutlich hast du nichts bemerkt, ergo war sie keine Jungfrau, sonst hättest du im Bett eine Schweinerei gehabt.

Und ja, das waren Jungfrauen. Sie hatte vielleicht noch nie Sex mit einem Deutschen ... insofern warst du der erste ( Deutsche ) .

Die anderen zählen nicht.

Übrigens, eine echte Jungfrau wird schwanger. Dann empfehle ich dir eine Anerkennung des Kindes bei der Botschaft BKK. Dann , in D, beantragst du eine Familienzusammenführung und besorgst ihr eine kleine Wohunung irgendwo in D. Sie bekommt dann Harz4 ... - ich mein ja nur, wenn schon, dann machs richtig.

Geil wäre es bei 3 Frauen ...
 

robbbbor

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 März 2019
1.227
5.017
2.265
Hey hey vielen Dank für eure Antworten:).
Also finde es auch schon seltsam, aber irgendwie glaube ich den Mädels schon, da:
- Bei 2 einen ein wenig Blut da war
- sie echt voll Angst davor hatten und gesagt haben, ganz vorsichtig und so

Aber finde es auch schon komisch, dass ich es sein durfte der es machen konnte.

Wie ist es bei euch?
Hattet ihr auch schon mit Jungfrauen?

Anhang anzeigen 1727924

Anhang anzeigen 1727925
1637748220381.png
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.578
16.627
3.365
45
Franken
Mit Whatsapp, wo in Thailand 99 % Line benutzen
Naja .. ich hab mit meiner Ex(alles nur nicht Profi) auch über Whatsapp und iMessage geschrieben ... Line machen die ja hauptsächlich damit man die Nummer nicht bekommt und wegen der doofen Sticker .... Gibt aber genug die auch die anderen Messenger verwenden.
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Und nur die Profi Damen wenn überhaupt, whattsapp haben
Naja manche haben schon WhatsApp:). Aber mit einer Schreibe ich auch nur in instagram:).
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie den Horizontalen Gewerbe angehören. Eine hat mich dem letzten Tag von ihrem Condo mit zu ihrer Arbeit genommen in Bangkok. Sie arbeitet bei einer Firma die Condos verkauft.
Die andere kam nach der Arbeit direkt zu mir noch im Arbeitsoutfit. Sie arbeitet als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus in Bangkok. Und die dritte macht so Familienbusiness wo sie so Haushaltsmaschinen verkaufen und das angeblich gut läuft. Jedenfalls hatte sie immer mal paar Anrufe und hat immer mal was am Tablet gemacht. Aber nix verstanden, weil es in Thai war😄.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

franky

play you yes not
   Sponsor 2022
20 Juni 2009
11.560
20.541
5.515
69
am Rande des Wahnsinns
Klar und logisch ist: In einer Gogo-Bar trifft man keine Jungfrau, es sei denn sie hat ihren ersten Arbeitstag.
der war auch nicht schlecht... :hyaenen

Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.
glaube ich sofort,die waren froh,dass sich endlich jemand um sie gekümmert hat.

Endlich mal wieder ein neuer mit XXL Schwanz der nix bezahlen muss dachte schon das flaut ab :hyaenen
ich glaube ihm,ihr seid ja nur neidisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963 und wiwowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.