Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netflyer

Aktiver Member
    Aktiv
20 August 2018
140
323
853
So wie du das erklärst, versteh ichs tatsächlich das erste mal. Sie wollte das ich aufhöre, da es ihr zu viel war.
Ja ich dachte es wäre alles gut, da sie eben nichts mehr gesagt hat.
Äh, Du brauchst wirklich diese Hinweise von Suzie Wong, um die Situation im Nachhinein zu verstehen??? Natürlich spielt man nicht mit dem Codewort. Eigentlich sollte ein Codewort nicht genutzt werden müssen und auf keinen, gar gar keinen Fall sollte man verbieten, dies zu nutzen. Dazu bedarf es doch keine Hinweise unsererseits. Das ist doch common sense. Und bitte, bitte verarbeite Deine Kindheitserfahrungen nicht mit Deinen Sexpartnern. Auch wenn man bei Dir Grenzen überschritten hat, erlaubt es Dir nicht, dies bei anderen zu tun.
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.999
6.357
2.515
Äh, Du brauchst wirklich diese Hinweise von Suzie Wong, um die Situation im Nachhinein zu verstehen??? Natürlich spielt man nicht mit dem Codewort. Eigentlich sollte ein Codewort nicht genutzt werden müssen und auf keinen, gar gar keinen Fall sollte man verbieten, dies zu nutzen. Dazu bedarf es doch keine Hinweise unsererseits. Das ist doch common sense. Und bitte, bitte verarbeite Deine Kindheitserfahrungen nicht mit Deinen Sexpartnern. Auch wenn man bei Dir Grenzen überschritten hat, erlaubt es Dir nicht, dies bei anderen zu tun.
Der Beitrag von Suzie Wong war wirklich der, welcher mir vor Augen geführt hat, was eigtl das Problem ist. Habs einfach nie aus dem Winkel betrachtet. Höre oft ein Nein, welches ich nie respektiert habe 😥

Ich werde 50x hier blöd angemacht, aber sachlich kam halt wenig, worum es eigtl geht.

Und naja, ich sage es oft im privaten Kreis: das Auswandern, war für mich ein absoluter Neustart. Eine Flucht vor allen Problemen, ins Paradies. Und mal so gesagt, ich kann hier meine Vergangenheit ausblenden. Aktuell bin ich in Koh Phangnan, bin hier jeden Abend unter Hippies. Das ist eine Therapie die funktioniert. Einfach mal Abschalten
 
Sodele, Freud lässt grüßen!

Würde gern wieder etwas zum Thema lesen, die Bewältigung der Kindheitstraumata kann ja im OT oder in einem neuen, sachkundigen Thread von und für den interessierten Member weiter gehen!
 

Teleboy

Standard Tirak
    Aktiv
18 Februar 2021
170
450
703
Und ich dachte hier geht`s um Jungfrauen so wie`s im Threadtitel steht.

Da hast du zu viel nachgedacht! Solche Freds werden i.d.R.

1. Von Forentrolls oder sonstige bekloppten eröffnet, die noch nie in Thailand waren. Sonst müssten sie es eigentlich besser wissen, ausser sie wären komplett merk befreit und kennen Frauen nur von Pornos.

2. Von Träumer, die ihre Wunschträume in Foren anstatt beim Psychiater ausleben. Die trifft man gar nicht sooo selten auch in Thailand.

3 Nicht zuletzt könnten böse Zungen behaupten, dass ein Morderator oder sonst einer von der Forenleitung wieder einmal einen Forenklopper eröffnet, um frischen Wind in die Bude zu bringen. :sheep1


Möglicherweise stimmt daher meine Rangfolge nicht unbedingt. :weg
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Möglicherweise stimmt daher meine Rangfolge nicht unbedingt

Punkt 3 kann ich mit Bestimmtheit ausschließen.

Eine Flucht vor allen Problemen

Das wird nie funktionieren.
Lass es dir gesagt sein, seine Probleme nimmt überall hin mit in dieser Welt.
Die verschwinden nicht nur wenn man die Location wechselt. Können unter Umständen sogar mehr werden da woanders neue hinzukommen.
Irgendwann kommt das Böse erwachen.
 

ThaiFanPeter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2021
48
57
378
51
Also Ich glaube nicht daran das es mit 20 Überhaupt noch Jungfrauen in Thailand gibt, denn auch die Thai Frauen haben eine Jugendliebe und glauben noch an das gute der Thai Männer bis Sie dann eines besseren belehrt werden. Denn die meisten Thai Frauen haben bereits schon Kinder und wenn Sie meist 2 haben dann von unterschiedlichen Männern.

Ich glaube nicht das eine Thai Jungfrau darauf wartet das Sie einen Ausländer findet der Ihr die Jungfräulichkeit nimmt.

Kann auch sein das Ich gerade voll daneben liege und leider habe ich auch nicht den gesamten Inhalt gelesen.

Und jetzt noch eine persönliche Meinung , ich würde keine Jungfrau wollen (warum ist meine persönliche Einstellung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen