Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Französisches Restaurant The Pool of Siam

Augusto

lernresistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2011
498
1.207
1.373
Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya wurde ich von meinem Freund zum Essen eingeladen.
In das "The Pool of Siam" einem französischen Restaurant in der Darkside. Ich hatte Couz Couz
und es war sehr gut. Alle Personen am Tisch waren sehr zufrieden.
Die Speisekarte reicht von typisch Französisch bis zu Thai style.
Die Location ist klein und überschaubar. Nach dem Essen kann man auch noch am pool relaxen,
also den Tanga nicht vergessen.

Mit Erlaubnis unserer Admins hier der Link:
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Super Tipp, werde ich demnächst mal einen Besuch abstatten. Schade das keiner eine Pizza gegesssen hat :cool:
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.448
23.291
3.265
Bin immer offen für was Neues, aber hierher muss es nicht mehr sein.

Warum? Bin gestern gleich am Abend mal dahin, kann aber gleich sagen, das war nix.
Beim Hereinkommen schon gewundert, dass niemand sonst da war, außer einer thailändischen Familie am Pool.

Ungewöhnlich lange auf eine Pizza und ein Caesarsalat gewartet, man konnte es essen, mehr nicht.

Sieht gut aus, mehr aber auch nicht.

487d5216-fff9-4649-9a8f-d3e348ef3652.jpg



daf776cf-c049-43a9-94f9-ab97bf984ba3.jpg


Damit hätte ich noch leben können, der junge Koch kann es eben nicht besser.

Das absolute "never come back feeling" kam dann, als ich im Aircon Raum auf 2 Tischen zwei liegende Katzen sah.

Schade.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.421
6.119
1.965
Dunkel-Pattaya
Bin immer offen für was Neues, aber hierher muss es nicht mehr sein.

Warum? Bin gestern gleich am Abend mal dahin, kann aber gleich sagen, das war nix.
Beim Hereinkommen schon gewundert, dass niemand sonst da war, außer einer thailändischen Familie am Pool.

Ungewöhnlich lange auf eine Pizza und ein Caesarsalat gewartet, man konnte es essen, mehr nicht.

Sieht gut aus, mehr aber auch nicht.

Anhang anzeigen 1957850



Anhang anzeigen 1957851


Damit hätte ich noch leben können, der junge Koch kann es eben nicht besser.

Das absolute "never come back feeling" kam dann, als ich im Aircon Raum auf 2 Tischen zwei liegende Katzen sah.

Schade.
Oooha, da musst Du wohl richtig angefressen gewesen sein, da Du jetzt hier Fotos von Essen postest, das Dir nicht geschmeckt hat!
Ausnahmen bestätigen die Regel, ...oder so?!
🤔