Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

FRAGEN von NEULINGEN - hier reinstellen und bloss keinen neuen Thread aufmachen!

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
100 Mal drueber nachgedacht - 100 Mal erwaehnt.
100 Mal ueberlegt, ob ichs wirklich anfangen soll...

Jetzt beiss ich aber einfach mal in den ranzigen Apfel und tus...

...also...

Was willste wissen, Keule...? ;)

Tessi:
wie wärs denn mal, ihr doch so sehr erfahrenen öffnet doch einfach mal einen Fred der alle diese Anfängerfragen mal anschneidet.
Sorry, Tessi...
Ich - und alle anderen "Erfahrenen" - schneiden hier erstmal ueberhaupt nix an!

Wer aber (mehr oder weniger bloed) irgendwas fragen will, ist hier mehr als willkommen.

Muellt halt einfach bitte ab jetzt das Forum nimmer mit euren "sag mal, gibts in Pattaya eigentlich auch Nutten"-Threads zu.

Total banale, saubloede, oder auch sonstwie berechtigte Fragen im Bezug auf einfach alles - bitte von nun an hier reinhauen!

Hier wird dich gehollffen, Neuer! :daume

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
AW: FRAGEN von NEULINGEN - hier reinstellen und bloss keinen neuen Thread aufmachen!

@danke Bundy fuer diesen fred, denke der war wirklich noetig

Ich stelle mal eine der ersten Fragen: Suche eine wirklich ruhige Bungalowanlage naehe BKK. Am besten mit Fruehstueck oder noch besser HP.

Kennt einer von euch so eine Anlage ?

Soll fuer 2 Personen sein.

Gruss

Juergen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
AW: FRAGEN von NEULINGEN - hier reinstellen und bloss keinen neuen Thread aufmachen!

@danke Bundy fuer diesen fred, denke der war wirklich noetig

Ich stelle mal eine der ersten Fragen: Suche eine wirklich ruhige Bungalowanlage naehe BKK. Am besten mit Fruehstueck oder noch besser HP.

Kennt einer von euch so eine Anlage ?

Soll fuer 2 Personen sein.

Ist nicht wirklich eine Bungalowanlage mehr so wie Reihenhäuser mit Parkplatz direkt vorm Zimmer. Aber sehr ruhig und dezent.
Liegt vielleicht daran das dort viele reiche Thais hinfahren mit ihrer Mia Noi. Habe auf jedenfall noch nie so eine Dichte von hochpreißigen Autos gesehen wie dort.

Ich war übrigens der einzige Farang dort.

Schau es dir einfach mal an.

http://www.siamsocietyhotel.com/

• Like
Reaktionen: ed

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz

@teletubbi

Die Anlage ist ein Traum. Ist so etwa dass, was ich suchte als frisch Verliebter !:daume

Danke fuer den Tipp !!!!!!!!!!!

Gruss

Juergen

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz

Hoffentlich wird dieser Thread nicht wieder zugemuellt mit irgendwelchen daemlichen Kommentaren !:teuflisch

Es geht ja nicht nur um die Neulingen, keiner weiss alles und viele sind sicher dankbar fuer den einen oder anderen Tipp !:yc

Viele Fragen passen einfach nicht in die anderen Threads !!!!!

Und wer kennt sich schon in ganz Patty oder gar in ganz LOS aus ??????:k

Denke, dass war die beste Tat von Bundy hier in diesem Forum, diesen Thread auf zu machen ! :daume

Ich werde auf jeden Fall noch die eine oder andere "dumme" Frage stellen, eine ist mir ja schon sehr gut beantwortet worden und ich schaeme mich auch nicht, weiterhin zu fragen !!!:hut

Gruss

juergen

Cosy Beach Club

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Ich habe den Eingangsbeitrag etwas entschaerft - ich hoffe, das ist ok, Bundy - und alle Off-Topic-Beitraege geloescht (auch meine).

Vielleicht besteht nun die Chance, dass der Thread so angenommen wird, wie er gedacht war.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Hallo an thaied und euch andere MOD`s,

wenn jetzt etwas Ruhe in diesen und den anderen Fred gekommen ist, könnte man diese beiden ja evtl. mal zusammenlegen, da ja beide Fred`s doch dasselbe Thema behandeln. Doppelt gemoppelt ist zwar auch nicht schlecht, aber manchmal doch etwas kontraproduktiv.:echt

Trotzdem danke an alle, die diese Fred`s mit Leben erfüllen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Tessi

Da der andere Thread älter ist, würde beim zusammenlegen Bundys Vorwort nach hinten rutschen,
da bei Zusammenlegen automatisch nach Datum einsortiert wird.
Das ist somit nicht möglich, man könnte den Parallelthread aber schliessen und diesen oben pinnen.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Okay @Paul,

hast wahrscheinlich recht, dann würden sicher viele Fragen und Antworten aus dem Zusammenhang gerissen und das würde sicher noch für viel mehr Unsicherheit sorgen.

Allerdings meine ich auch, das ein Fred für Anfängerfragen ausreicht.

Ich schliesse mich hier auf jeden Fall dem Starter des Anfängerfreds an, obwohl ich einige seiner Fragen immer noch nicht verstehe, nach dem eigenen Post (Ich war schon mal in Pattaya)!!!

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg

Ich halte nichts von einem Sammelthread.

Besser für jede Frage einen eigenen Thread.

Anfängerfragen lassen sich durch den "suche" Button finden.

Alles hier reinlegen bringt nur ein durcheinander.

Aber versuchen kann man es ja mal.

• Like
Reaktionen: Stalker

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Kaiyai:
Anfängerfragen lassen sich durch den "Suche" Button finden.
Nur finden leider die "Anfaenger" den Suche-Button nicht...;)
Nenn mir mal nur eine - wirklich interessante, irgendwie gerechtfertigte und absolut nicht als anfengermaessig einzustufende (gemessen an der Infomasse im Forum) - Frage, die den letzten Paar Monaten hier via neuen Thread in die Menge geschmissen wurde...
Mir faellt spontan keine ein...
Ich halte nichts von einem Sammelthread.
Ich auch nicht wirklich - ich hab den nur aufgemacht, weil ich nicht auf der ersten Seite in irgendeinem Unterforum 7 Themen sehen will, zu denen ich schlimmstenfalls meine Zeit vergeude, weil ich wiedermal irgendeinen absoluten Bloedsinn dazu schreib (ich weiss, ich koennts auch gleich bleiben lassen... ... ...aber, bloede Frage = bloede Antwort - und da kann ich dann manchmal einfach nicht anders).

Ich selber will ja hier auch sowieso garnicht grossartig irgendwelche Fragen wie, "was kostet ein Taxi vom Flughafen nach Pattaya", beantworten.
Wer sich in nem Forum anmelden und dann beispielsweise hierzu nen Thread aufmachen kann, dann aber auf der anderen Seite so faul (oder anderweitig problembelastet) ist, dass ers nicht auf anderem Weg rausfindet, dann denk ich mir halt meinen Teil (manchmal tu ich letzteres dann auch laut).
Und jetzt hab ich halt mal dieses Ding hier aufgemacht.
Es gibt ja immer jemand, der ne (sogar in solchen Faellen auch gern mal ernst gemeinte) Antwort schreibt.
Siehs als Testlauf an - ich glaub ja aber selber auch eher, dass der naechste wieder nen neuen Thread aufmacht, wenn er wissen will obs in Pattaya nen Fotoladen gibt, anstatt sein Zeug hier drin abzuladen... ;)

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Hi Bundy,

herzlichen Glückwunsch, das war dein zweitausendster Post dafür noch mal die Waage.:yc:yc:yc

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz

Waer schon mal eine andere "dumme" Frage, gibt es noch eine Schiffsverbindung von Pattaya nach Samui oder ist alles schon gekippt ? :dancing

Gab mal eine , weiss aber aber nicht, wie es jetzt aussieht. Wo soll ich denn diese Frage reinstellen ?:dancing

Moechte nicht fliegen oder mit dem Zug, moechte mal eine kleine Schiffstour machen, dass ist meine ernste Frage ! :daume

Im Internet habe ich nichts gefunden; geht uns (also meiner Liebsten und mir) nur um eine kleine romantische Reise auf dem Meer ! Ist ernst gefragt ! Vielleicht auch fuer den einen oder anderen Member interressant !;)

Ist kein Fake !

Juergen

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

@ jürgen hier ist eine Möglichkeit

"http://www.lomprayah.com/"]http://www.lomprayah.com/[/URL]

• Like
Reaktionen: Waron

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

@ jürgen hier ist eine Möglichkeit

"http://www.lomprayah.com/"]"http://www.lomprayah.com/"]http://www.lomprayah.com/[/URL][/URL]

via bangkok mit denen nach samui?
18-20 stunden und davon 2 drittel im bus....sauromantisch.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Habs noch nicht probiert, so verliebt war ich noch nie :bigg

Ist auch nur eine von bestimmt mehreren Möglichkeiten.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Der Lomprayah faehrt von Chumphon nach Samui (und an die umliegenden Inseln auch - andersrum auch).
Ich bin mit dem Ding von Phangan nach Hua Hin gegurkt.
Is zwar ueber drei Jahre her, aber sie haben damals so getan, als koennte man durchfahren... aber nix da - es geht nach Chumphon und von da dann mitm Bus, mit coolem Deppenaufkleber aufm Hemdchen drauf, nach Hua Hin weiter.
Des Boot is zwar geil und die Fahrt auch OK - aber...
Pattaya nach Samui mit dem Ding - kannst du zwar bestimmt buchen, aber wuerd ich von abraten...

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Hi Bundy,

herzlichen Glückwunsch, das war dein zweitausendster Post dafür noch mal die Waage.:yc:yc:yc
So einiges kam unter den Teppich, zu dem hier prämierten offt: Glückwunsch! :yc:yc:yc