Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragen über Fragen

Holo69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
29
28
423
Nachdem jetzt bei mir alles klar ist, nach Umbuchungen usw, gehts zum 1. mal am 03.04. - 18-04. ins gelobte Land/Städtle.

Hab in den Foren viel gelesen und hoffe es ist auch was hängengeblieben, lach.

Trotz allem hab ich noch einige Fragen.

Das beste Mittel um eine aufdringliche/nervige Lady loszubekommen (in ner bar/Beach/Straße)?

Immer Nachfragen ob Sie ihre Tage hat (Glaub dann ist se ne Cherry-Lady)?

Wenn die Lady es verneint und im Hotel kommt es doch heraus dass sie blutet?

Überhaupt für eigene Getränke/Speisen/TukTuk-Fahrten usw. Tip geben? Wenn ja, wie viel?

ST grundsätzlich vor Ort? Oder no Problem auch mit dem Moped-Taxi ins Hotel zu fahren (Klar, Rückfahrt für Lady ist inkl. auch bei LT)?

Wenn ST zu LT wird, bleibt´s bei der einmaligen Barfine?

Bei LT üblicherweise mit der Lady frühstücken?

Barfine ist ja verhandelbar. Mit der Lady oder dem Typ hinter der Theke?

Wenn ich ne Lady LT oder länger habe, kann man der auch mal ein paar Bath in die Hand drücken und sie z. Bsp. Getränke einkaufen schicken?

TukTukTaxi Preis hab ich gelesen, so 20 bath innerhalb der Partymeile. Pro Person?

Mein Hotel ist Ladyfee. Man liest, ID wird an der Theke überprüft. Auf was denn? Echtheit/Gültigkeit?

Lady´s vor ner Bar gehören bestimmt zu der Bar (Revierbereich)?

Mir fallen bestimmt noch einige Fragen ein. Und ein Dankeschön an die "Schreiber" für eure Infos bisher.
"http://huren-test-forum.lusthaus.cc/editpost.php?do=editpost&p=1384466"][/URL]

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das regelt sich meist von alleine bzw. kannst du die betreffenden vor Ort befragen.

Taxi Preis innerhalb Pattayas ist 10 Baht pro Person pro Strecke. Fahrziel nicht nennen sondern klingeln wenn man aussteigen will und 10 Baht (passendes Geld !) bezahlen.

ST kann vor Ort (wenn möglich) oder im Hotel erfolgen. Barfine meist gleich, aber man kann ja auch mal fragen die Lady.

Wie du die Ladys los wirst, da gibts kein rezept. Sag doch z. B. du möchtest alleine sein.

Auf was die ID der Lady überprüft witrd ist doch egal. Z. B. auf Alter der Frau.

Barfine ist NICHT verhandelbar !

Tja und wenn sie die Tage hat, rufst du am besten die Regelpolizei. Was soll man auf son Quatsch sonst antworten. Und wenn sie nen Pups macht rufst du die Pupspolizei.

Den Ausdruck Cherry Lady kennt man in Thailand nicht.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.802
171.438
6.768
...im Herz der Zone...
Hi Holo69,

erst einmal willkommen im Forum. Das Problem ist, dass man viele Deiner Fragen nicht pauschal beantworten kann. Kommt immer auf die Situation und auf die jeweils "handelnden" Personen an.

Stürz dich einfach ins Abenteuer. Nimm nicht zuviel Geld mit, sauf Dir nicht gleich komplett die Hucke voll... und bleib locker und freundlich. Der Rest wird sich schon regeln...

Wenn Du hier zuviel liest und Dir 1.000.000 Tipps aufschreibst, bist Du nachher sowieso völlig überfordert...:bigg:bigg:bigg

Also, versuche ein paar grundsäzliche Dinge zu beachten, und dann passt das schon. Und versuche nicht einen auf "cool" zu machen, weil Du irgendwo etwas gelesen hast. Das riechen die Yings... emotionale Intelligenz - wie Ton es einmal auf den Nenner gebracht hat - ist deren große Stärke...

Viel Spaß in Thailand. Wäre schön wenn Du im Anschluß einen kleinen Bericht bringen würdest...

PS.: Schreib doch mal was in den "Neue Mitglieder"-Thread...

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Das beste Mittel um eine aufdringliche/nervige Lady loszubekommen (in ner bar/Beach/Straße)?

Sag Du hast Dein Geld vergessen, oder Du bist mit einer Thai verheiratet, die gleich vorbeikommt.

Immer Nachfragen ob Sie ihre Tage hat (Glaub dann ist se ne Cherry-Lady)?

Die meisten sind so ehrlich und sagen es vorher - freiwillig.

Wenn die Lady es verneint und im Hotel kommt es doch heraus dass sie blutet?

Pech gehabt, aber das Laken und ggf. die Matratze darfst Du dann extra bezahlen. :frech

Überhaupt für eigene Getränke/Speisen/TukTuk-Fahrten usw. Tip geben? Wenn ja, wie viel?

TukTuk gibt es in PTY nicht, 10 Baht pro Fahrt, egal wohin. Trinkgeld bei Speisen etc. von 0 bis 50 Baht. Ich gebe meist nichts oder höchstens 20 Baht. :yc
Speiselokale die von dtsch. Expats betrieben werden, erwarten natürlich ein höheres Trinkgeld. (Für was / warum eigentlich?)

ST grundsätzlich vor Ort? Oder no Problem auch mit dem Moped-Taxi ins Hotel zu fahren (Klar, Rückfahrt für Lady ist inkl. auch bei LT)?

up to you. Ich mache es lieber im eigenen Zimmer.

Wenn ST zu LT wird, bleibt´s bei der einmaligen Barfine?

Ja. Aber nur für die eine Nacht. Der nächste Tag/Nacht kostet natürlich wieder Barfine.

Bei LT üblicherweise mit der Lady frühstücken?

Abhängig von der Sympathie. Wenn Du sie noch einmal sehen willst, dann passt's. Ansonsten eher nicht!
Ansonsten auch starke Gefahr am LKS-Syndrom zu erkranken.

Barfine ist ja verhandelbar. Mit der Lady oder dem Typ hinter der Theke?
NEIN - nicht verhandelbar. Bestimmt die Mamasan.

Wenn ich ne Lady LT oder länger habe, kann man der auch mal ein paar Bath in die Hand drücken und sie z. Bsp. Getränke einkaufen schicken?

Ja, ohne Bedenken. Gib ihr aber nicht den Pincode für die ec - Visa-Card.

TukTukTaxi Preis hab ich gelesen, so 20 bath innerhalb der Partymeile. Pro Person?

10 Baht - siehe ohen.

Mein Hotel ist Ladyfee. Man liest, ID wird an der Theke überprüft. Auf was denn?Echtheit/Gültigkeit?

Hauptsächlich wird das Alter geprüft. Würde aber das Hotel wechseln. Hotels mit Ladyfee sollte man grundsätzlich meiden.
Außerdem geht das bei einem mehrwöchigen Urlaub ganz schön in's Geld.

Lady´s vor ner Bar gehören bestimmt zu der Bar (Revierbereich)?

Nein, Du kannst alle anbaggern - oder die Dich.

Mir fallen bestimmt noch einige Fragen ein. Und ein Dankeschön an die "Schreiber" für eure Infos bisher.
[/quote]

Holo69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
29
28
423
Na dann Dank ich mal. Natürlich ist mein Hotel frei. Abzocke wird nicht unterstützt.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Sehe ich nicht so - sind halt die typischen Fragen eines "Anfängers":

Oder habt Ihr das Alles beim ersten PTY-Besuch schon gewusst?

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Sehe ich nicht so - sind halt die typischen Fragen eines "Anfängers":

Oder habt Ihr das Alles beim ersten PTY-Besuch schon gewusst?

genau, hinter jedem der mal was hinterfragt oder halt mal mehr wissen will als nur wo jobt die beste schwutte oder wo gibts das billigste bier einen "troll" vermuten schreckt jeden newby ab... es gibt mehr anfänger in los als ihr glaubt, so trefft ihr doch fast immer auf einen oder mehrere newbys wenn ihr in patty auf kur seit oder stimmts nicht? seid mal nicht so hart mit den jungs...

gruss donald

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Holo 69

erst mal schönen Urlaub und viel Vergnügen. Wo solls denn hingehen? Gehe mal davon aus, es kann ein Platz sein, wo auch die rote Sonne scheint.

Streunerfee muß nicht sein, kann man immer gut umgehen.

Es ist richtig, das normalerweise die Barfine nicht verhandelt werden kann. Bei 3 oder 4 Wochen geht da schon was. Das machen die meisten aber nicht.

Schützen sollte man sich auf jeden Fall. Vorsicht ist geboten bei diesem agressiven Thailandvirus. Es gibt noch keinen Impfstoff dagegen. Mein Arzt sagt es besser an den Ursprungsort der Krankheit zurück zu kehren, damit die Krankheit sich nicht noch weiter ausbreitet.

einen 69 er Gruß

Achim

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Thaied

lol

copyright liegt bei Dir.

lol das schlimmste ist, meine deutsche Frau hat die Krankheit, und die Folgen muß ich ertragen. Der Leichtsinn hat es verursacht und höre nur noch, wann fliegen wir wieder?

Fürchterlich.

Der Virus hat wirklich schlimme Auswirkungen. Medizinische Beratungen haben auch nix genutzt. Therapie ist angesagt. Schatz vergeude deine Zeit doch nicht und doch mal zur Massage, es ist doch so preiswert hier, geh doch mal zum Frimör. Du weißt doch shoppen ist nix für mich, geh doch mal da und da gucken und ruf mich dann an.

Es ist so schwer sich mal mit den Kollegen zu unterhalten. Es klappt aber.

Das hätte ich mir doch mal besser überlegen sollen. Damals konnte ich immer die Flitze machen, und fast immer alleine. Brauch ein neues Kampfgebiet. Ist aber für mich nicht so schlimm. Danke im Dezember immer noch den gelben für meinen erzwungenen Kleinstadtausflug. LOL

Achim