Nachdem jetzt bei mir alles klar ist, nach Umbuchungen usw, gehts zum 1. mal am 03.04. - 18-04. ins gelobte Land/Städtle.
Hab in den Foren viel gelesen und hoffe es ist auch was hängengeblieben, lach.
Trotz allem hab ich noch einige Fragen.
Das beste Mittel um eine aufdringliche/nervige Lady loszubekommen (in ner bar/Beach/Straße)?
Immer Nachfragen ob Sie ihre Tage hat (Glaub dann ist se ne Cherry-Lady)?
Wenn die Lady es verneint und im Hotel kommt es doch heraus dass sie blutet?
Überhaupt für eigene Getränke/Speisen/TukTuk-Fahrten usw. Tip geben? Wenn ja, wie viel?
ST grundsätzlich vor Ort? Oder no Problem auch mit dem Moped-Taxi ins Hotel zu fahren (Klar, Rückfahrt für Lady ist inkl. auch bei LT)?
Wenn ST zu LT wird, bleibt´s bei der einmaligen Barfine?
Bei LT üblicherweise mit der Lady frühstücken?
Barfine ist ja verhandelbar. Mit der Lady oder dem Typ hinter der Theke?
Wenn ich ne Lady LT oder länger habe, kann man der auch mal ein paar Bath in die Hand drücken und sie z. Bsp. Getränke einkaufen schicken?
TukTukTaxi Preis hab ich gelesen, so 20 bath innerhalb der Partymeile. Pro Person?
Mein Hotel ist Ladyfee. Man liest, ID wird an der Theke überprüft. Auf was denn? Echtheit/Gültigkeit?
Lady´s vor ner Bar gehören bestimmt zu der Bar (Revierbereich)?
Mir fallen bestimmt noch einige Fragen ein. Und ein Dankeschön an die "Schreiber" für eure Infos bisher.
"http://huren-test-forum.lusthaus.cc/editpost.php?do=editpost&p=1384466"][/URL]
Hab in den Foren viel gelesen und hoffe es ist auch was hängengeblieben, lach.
Trotz allem hab ich noch einige Fragen.
Das beste Mittel um eine aufdringliche/nervige Lady loszubekommen (in ner bar/Beach/Straße)?
Immer Nachfragen ob Sie ihre Tage hat (Glaub dann ist se ne Cherry-Lady)?
Wenn die Lady es verneint und im Hotel kommt es doch heraus dass sie blutet?
Überhaupt für eigene Getränke/Speisen/TukTuk-Fahrten usw. Tip geben? Wenn ja, wie viel?
ST grundsätzlich vor Ort? Oder no Problem auch mit dem Moped-Taxi ins Hotel zu fahren (Klar, Rückfahrt für Lady ist inkl. auch bei LT)?
Wenn ST zu LT wird, bleibt´s bei der einmaligen Barfine?
Bei LT üblicherweise mit der Lady frühstücken?
Barfine ist ja verhandelbar. Mit der Lady oder dem Typ hinter der Theke?
Wenn ich ne Lady LT oder länger habe, kann man der auch mal ein paar Bath in die Hand drücken und sie z. Bsp. Getränke einkaufen schicken?
TukTukTaxi Preis hab ich gelesen, so 20 bath innerhalb der Partymeile. Pro Person?
Mein Hotel ist Ladyfee. Man liest, ID wird an der Theke überprüft. Auf was denn? Echtheit/Gültigkeit?
Lady´s vor ner Bar gehören bestimmt zu der Bar (Revierbereich)?
Mir fallen bestimmt noch einige Fragen ein. Und ein Dankeschön an die "Schreiber" für eure Infos bisher.
"http://huren-test-forum.lusthaus.cc/editpost.php?do=editpost&p=1384466"][/URL]