Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage zur Anfertigung einer Brille, medizinische Massage und SIM Karte

Phi Didi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 April 2017
228
1.884
1.293
Hallo und guten Tag zusammen,

am 01.03.2020 geht es in das gelobte Land. Aktuell denke ich gelegentlich über folgende Fragen nach; es wäre schön wenn der ein oder andere seine Erfahrungen beitragen könnte. Besten Dank vorab, auch wenn die Fragen sicherlich schon mal vorgekommen sind.

1) Ich besitze ein recht hochwertiges rahmenloses Brillengestell und würde mir in Thailand daraus gerne eine Lesebrille anfertigen lassen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht...also lohnt es sich überhaupt preislich...falls ja, wo etwa sollte ich mich umschauen?

2) Kennt jemand die (ungefähre) Adresse einer Massage wo der Schwerpunkt auf einer medizinischen Anwendung liegt? Schulter und Rücken müssten mal wieder freigeknetet werden

3) Ich bin 4 Wochen in Thailand. Welche Karte, welchen Anbieter würdet Ihr aktuell empfehlen? Telefonieren ist zweitrangig... in erster Linie bräuchte ich Datenvolumen um z.B. zu navigieren per Google Maps etc.

Vielen Dank!
pd
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 April 2017
228
1.884
1.293
Wow...das ist nett von dir! Danke sehr, da wühle ich mich mal durch
pd