Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage zum Touristen Visa 2021/22

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.405
2.539
1.763
Süddeutschland
Ohh schiet! Ich dachte diese Theater mit den Dokumenten hatte jetzt ma ein Ende und jetzt gehts schon wieder los.

Der ist vom Computer ausgestellt worden, keine Ahnung ob ich da an einen englischen Ausdruck rankomme.

Hats hier jemand geschafft mit einer deutschen Bescheinigung reinzukommen?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.977
7.065
Hats hier jemand geschafft mit einer deutschen Bescheinigung reinzukommen?
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen!

Es wird in Bkk am Flughafen bei Einreise geprüft und dort kann keiner Deutsch. Es steht ganz klar das es in Englisch sein muss,basta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ram0815

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
LOS Außenministerium schlägt für 56 Länder wieder VISA Freiheit nicht nur für 30 sondern 45 Tage vor:

DEVISEN, DEVISEN, DEVISEN - ohne Moos nix los - Merken die was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
42
113
393
LOS Außenministerium schlägt für 56 Länder wieder VISA Freiheit nicht nur für 30 sondern 45 Tage vor:

DEVISEN, DEVISEN, DEVISEN - ohne Moos nix los - Merken die was?
Heißt das, wenn die Entscheidung positiv ausfällt, dass man nicht mehr den Prozess des TR-Visums durchlaufen muss, sondern nur noch online das COE beantragt und dann einreisen kann?
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Was habt Ihr im Visum Antrag für ein Hotel eingeschrieben? Das Hotel wo ich eventuell die Quarantäne absitze? Oder wo ich danach bin? Oder guckt da keiner so richtig hin?
Weiß einer wenn man das Vsum hat, innerhalb welcher Zeitspanne ich mich für das CoE registrieren muss? Ich würde nämlich noch gerne so 2-3 Wochen warten, da ich erst Anfang Februar fliegen werde.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.568
5.855
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Eventuell kein Visum für die Einreise mehr notwendig?
Ich habe gerade im VFT gelesen, dass evtl. kein Visum mehr für die Einreise nötig sein soll.
Info lt. Facebook Seite der Thai Embassy Abu Dhabi.


Die sonstigen Bedingungen (Quarantäne, COE, Fit to Fly,.........) sind unverändert.

Aber wie früher nur die 30 Tage, noch nicht die 45 Tage, die es den Gerüchten zufolge geben soll.

130895072_2596289993829007_5891013756084224493_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Und ab April fällt spätestens die Quarantäne weg, weil vorher kommen keine Touristen in signifikanter Anzahl
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Träum weiter oder hast du irgend eine zuverlässige Quelle ?
Nein ist meine Prognose, weil VISAfreiheit für 30 Tage und davon als Selbstzahler 16 Tage in ASQ Hotels keine Touristen ins Land bringen werden, jedenfalls keine signifikanten Zahlen. Und warum will man jetzt wieder die VISAfreiheit einführen? Wohl nicht um auf die VISAgebühren in Konsulaten und Botschaften zu verzichten, sondern, weil es lachhafte Zahlen von Einreisen gibt. Und warum braucht man mehr Touristen und Einreisen derselben, weil man Devisen braucht.