Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage zum Touristen Visa 2021/22

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Ok,damit kann ich was anfangen! Danke dir!

Es wird nicht explizit nach Flug und ASQ gefragt. Darf man fragen,welche ASQ Hotels du angefragt hast?

Maple - full
miloft - full
Three Sukhumvit Hotel - full
Ozone Hotel - full
Best bella(ALQ) - full
Bella express(ALQ) - full
Grand bella - war gestern noch was frei - habe ich nach gefragt - warte auf antwort
SC PARK HOTEL > sind noch frei - warte auf deren Terms and Condition
Princeton - full( hatte mein kollege angeschrieben)

und von den anderen warte ich noch auf antwort, habe die ersten top 50 ab 32.000 baht angeschrieben(ausser die ganz Teueren ab 60.000)

werde weiter suchen :D
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Schmiede1705

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2017
30
95
598
39
Kannst du mir hierzu ein paar Fragen beantworten? :)

1. Musstest du eine Krankenversicherungsbestätigung mitschicken?
2. Flugbuchung mitschicken?
3. Hast du die 35€ einfach in bar in den Brief gelegt?

Danke!
Nur meinen Pass + Passkopie Fotoseite +Passfoto + 35,00 € in Bar und die Kontoauszüge der letzten 6 Monate, da es Freitag früh noch nicht bekannt war das man keine mehr braucht. Mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Umpire90

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Maple - full
miloft - full
Three Sukhumvit Hotel - full
Ozone Hotel - full
Best bella(ALQ) - full
Bella express(ALQ) - full
Grand bella - war gestern noch was frei - habe ich nach gefragt - warte auf antwort
SC PARK HOTEL > sind noch frei - warte auf deren Terms and Condition
Princeton - full( hatte mein kollege angeschrieben)

und von den anderen warte ich noch auf antwort, habe die ersten top 50 ab 32.000 baht angeschrieben(ausser die ganz Teueren ab 60.000)

werde weiter suchen :D
Atmind ist auch full
Royal President Bangkok hat noch ab 43.000 Baht aber die Terms and Condition sind mega kacke
-All bookings are under condition non-refundable including the case of the cancellation or no-show (not arriving as booked).
-3 times amendment allow (72 hours prior to arrival notice and subject to hotel room availability).
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.106
13.761
3.115
@trav1337 Wann fliegst du?

o2 Luxury hat ab dem 05.12. wieder freie Zimmer.

Leider kam die Antwort etwas zu spät, sodass ich gestern das Centre Point Pratunam für den 09.12. gebucht hab.
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
darf ich mal aus Interesse fragen, weshalb ihr 14 Tage Quarantäne auf euch nehmt, nur um nach Thailand zu kommen? Und das ganze euch noch 1000+ EUR kosten lasst (nur für die Quarantäne)?
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
darf ich mal aus Interesse fragen, weshalb ihr 14 Tage Quarantäne auf euch nehmt, nur um nach Thailand zu kommen? Und das ganze euch noch 1000+ EUR kosten lasst (nur für die Quarantäne)?
Darfst Du:):).
Ich habe 3 Monate Zeit und keine Lust die Monate Januar/Februar/März bei kalten Temperaturen, Dunkelheit, Wind und Regen in Norddeutschland zu verbringen.
Dann gibt es dort noch Wesen, die es mir leicht machen, dass bezahlte Geld für die Quarntäne zu vergessen... Und außerdem macht es einfach Spaß durch dieses Land zu fahren - und 1000€ ? Pfft. Ein Kumpel von mir verraucht 700€ im Monat. Da sehe ich mein Geld in Quarantäne besser angelegt.
Und schlussendlich : Ich habe nicht vor, der reichste Mann auf dem Friedhof zu werden...
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Das Datum hatte ich auch im Blick.

War mir aber wegen dem 72-Std. Zeitfenster für das Fit-To-Fly und Covid-Test etwas zu riskant.

Hast du einen Arzt bzw. Labor, welche an Weihnachten und den Feiertagen danach arbeiten?
Weihnachten und Feiertage im November? :D also Covid test kannst du an den flüghäfen machen(dauert 24 Stunden bzw Express 6std ca) die haben auch Feiertags offen fit to fly mach ich beim Hausarzt alles 24 std vor abflug
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: gamini und robbbbor

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Man kann nun also auch ALQ ohne Probleme buchen, ich habe gerade Berlin angerufen solang die Hotels auf der Liste stehen gibt es auch keine Probleme
 
  • Like
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Visa ist da, Flug ist gebucht, nun muss das Hotel bezahlt werden.
Die Überweisung soll ich, wie soll es auch anders sein, auf ein Thai-Konto tätigen.

Was wäre die ideale Lösung dafür, wo ich am wenigsten Gebühren zahlen muss?