Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frage zum Touristen Visa 2021/22

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Soll durchaus vorkommen das Interessen von anderen über diese 3 hinausgehen.
Hast du natürlich vollkommen recht, diess betrifft insbesondere die Member in unserem Forum hier.

Nach anstrengendem 45 Tagen in Thailand ab in den mehrheitlichen muslimischen geprägten Staat und sich dann dort 30 Tage entspannen und anschließend wieder zurück ins Sündenbabel.
:Zahnarzt:ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Mein STV (Special-Tourist-Visa) läuft nach 2 mal 90 Tagen Ende November aus und kann leider nicht mehr verlängert werden. Spricht irgendwas dagegen, ein paar Tage auszureisen, und dann wieder Visafrei einzureisen, damit ich noch bis zu 45 Tage visafrei bleiben darf?
 

Manulo

Neuer Member
    Neuling
2 November 2022
3
0
11
- TR Visa 60 Tage raus nach Malaysia oder so und danach 45 Tage + 30 => 60 + 45 + 30 = 135 Tage
Wäre in dem Fall auch die folgende Variante möglich?

- TR Visa (Single Entry) 60 Tage -> um 30 Tage bei Immigration verlängern -> raus nach Malaysia oder so und danach 45 Tage + 30 Tage =>

60 + 30 + 45 + 30 = 165 Tage
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wäre in dem Fall auch die folgende Variante möglich?

- TR Visa (Single Entry) 60 Tage -> um 30 Tage bei Immigration verlängern -> raus nach Malaysia oder so und danach 45 Tage + 30 Tage =>

60 + 30 + 45 + 30 = 165 Tage
Wenn du bis 30.12.22 einreist, ist das möglich
 
  • Like
Reaktionen: Manulo

Paul09

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2022
25
44
273
Ich gebe dir vollkommen Rechr, vor allem im Bezug auf deinen letzten Absatz.
Man muss natürlich auch bedenken das nicht alle, für die Beantragung der entsprechenden Visa, die Voraussetzungen erfüllen können.
war jetzt in den letzen 6 monaten über 90 Tage in thailand (3 einreisen und 1 verlängerung) . könnte dies beidem nächsten Borderrun / visarun zu einem problem werden ? oder bekomme ich einfach wieder 30 Tage Aufenthalt in Thailand bewilligt?
 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Kann man das TR Multiple 60 Tage 2x bei der Immi in Jomtien verlängern? Also 2x 90 Tage bleiben mit nur einem Borderrun?
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Kann man das TR Multiple 60 Tage 2x bei der Immi in Jomtien verlängern? Also 2x 90 Tage bleiben mit nur einem Borderrun?
Du bekommst doch bei der Verlängerung nur +30 Tage und dann willst Du ausreisen und wieder einreisen ?
Dann wäre Dein TR Visa aber doch erledigt und Du bekommst nurdie normalen 30 Tage, die dann wohl wieder um 30 Tage verlängern könntest, also 60 + 30 + 30 + 30.

Hoffe das es so stimmt, was sagen die Visa - Experten ?

PanTau
 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Du bekommst doch bei der Verlängerung nur +30 Tage und dann willst Du ausreisen und wieder einreisen ?
Dann wäre Dein TR Visa aber doch erledigt und Du bekommst nurdie normalen 30 Tage, die dann wohl wieder um 30 Tage verlängern könntest, also 60 + 30 + 30 + 30.

Hoffe das es so stimmt, was sagen die Visa - Experten ?

PanTau

Ein multiple TR ist 6 Monate gültig. Bei jeder Einreise innerhalb der 6 Monate bekommt man 60 Tage Visa. Nun möchte ich 6 Monate in Thailand bleiben und müsste dazu 2x ausreisen um 3x60 Tage zu bekommen. Die Frage ist ob man in der Immi 2x 30 Tage Verlängerung bekommen kann um nur noch 1x ausreisen zu müssen.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Ein multiple TR ist 6 Monate gültig. Bei jeder Einreise innerhalb der 6 Monate bekommt man 60 Tage Visa. Nun möchte ich 6 Monate in Thailand bleiben und müsste dazu 2x ausreisen um 3x60 Tage zu bekommen. Die Frage ist ob man in der Immi 2x 30 Tage Verlängerung bekommen kann um nur noch 1x ausreisen zu müssen.
Asche auf mein Haupt - ich habe natürlich von dem TR - Single geredet und das Multiple glatt übersehen.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.664
3.115
Nun möchte ich 6 Monate in Thailand bleiben und müsste dazu 2x ausreisen um 3x60 Tage zu bekommen. Die Frage ist ob man in der Immi 2x 30 Tage Verlängerung bekommen kann um nur noch 1x ausreisen zu müssen.
Funktioniert genauso wie von dir beschrieben.
Einreise 60 Tage + Verlängerung 30 Tage + erneute Einreise 60 Tage + Verlängerung 30 Tage = 180

Ich hab mir auch mal das TR Multiple Entry besorgt und meinen Aufenthalt mit einer weiteren Einreise sowie Verlängerung auf knapp 9 Monate gestreckt.
 
  • Love
Reaktionen: MellowD

justus72de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2020
133
170
673
Funktioniert genauso wie von dir beschrieben.
Einreise 60 Tage + Verlängerung 30 Tage + erneute Einreise 60 Tage + Verlängerung 30 Tage = 180

Ich hab mir auch mal das TR Multiple Entry besorgt und meinen Aufenthalt mit einer weiteren Einreise sowie Verlängerung auf knapp 9 Monate gestreckt.
Kurzfristige Ein- und Ausreise können auf Dauer zum Problem führen an der Grenze!!!!