Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage wegen Reisezeit July

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Servus zusammen,

wahrscheinlich müssen wir unseren Hinflug am 20.03 mit Thai ab fra verschieben, wäre sonst noch jemand in der Maschine xD?

Und überlegen jetzt im Juli die Tour Bangkok, Pattaya, Samui zu machen... jetzt die Frage ist das im Juli wegen der Regenzeit überhaupt möglich? Haben die Bars überhaupt geöffnet, gibt es Überhaupt Girls oder können wir uns LOS direkt im Juli schenken?

Danke für die Antworten.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
einfach mal bissel lesen soll helfen !!!
ansonsten super Fred hier :daume

• Like
Reaktionen: Nolan

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
Quatsch! Die Bars haben immer auf! Und die Mädels sind nicht wasserscheu! Keine Sorge!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
wahrscheinlich müssen wir unseren Hinflug am 20.03 mit Thai ab fra verschieben, wäre sonst noch jemand in der Maschine xD?

Nein, nur Ihr beide, oder seid ihr zu dritt? Der A380 der Thai Airways fliegt exklusiv für euch, wusstet ihr das nicht?

jetzt die Frage ist das im Juli wegen der Regenzeit überhaupt möglich?

Nein, geht gar nicht! Alle Thais befinden sich jeden Juli im Ausland, da dann ganz Thailand 8 Meter unter Wasser steht.

Habe in diesem Forum noch nie dümmere Fragen gelesen, aber irgendwann schaft's wohl immer einer die Vorigen zu toppen.

:hyaenen

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Alle Thais befinden sich jeden Juli im Ausland, da dann ganz Thailand 8 Meter unter Wasser steht.

Was lieferst Du denn für Fehlinformationen ab!

Natürlich befinden sich nur die Frauen zum Schutz in den Nachbarländern(besonders die Schtunnärrr),während die Männer permanent die Wassermassen mit Eimern wieder zurück ins Meer kippen,um der Flut Herr zu werden.

Die Ladies befassen sich natürlich währenddessen mit so wichtigen Dingen,wie dem Hunger in der Dritten Welt,der Krisenbewältigung in Syrien und Afghanistan und der bahnbrechenden Erfindung eines neuen Iphones,das nebenher noch Designerschuhe produzieren kann.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
Ich frag mich manchmal, ob solche Antworten auch kommen würden, wenn jemand PERSÖNLICH vor einem stehen würde und fragen würde: "Sag mal, Du kennst Dich doch aus, kann man auch im Juli nach Asien fliegen oder ist da dann nix los und zu viel Regen?"
Kommt dann wirklich als "Antwort": "Hier, ich geb Dir einen Reiseführer, Du Nixblicker! Lies Dir den erstmal durch! Laber mich jetzt nicht voll! Erst wenn Du Dich gut auskennst, darfst Du mir vielleicht mal ne Frage stellen!!! Bis dahin mach ich mich über Dich lustig!" ?????

• Like
Reaktionen: kloon

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich frag mich manchmal, ob solche Antworten auch kommen würden, wenn jemand PERSÖNLICH vor einem stehen würde und fragen würde

Von mir eindeutig JA!
Wenn aus der Fragestellung hervor geht das der Fragesteller einen IQ unterhalb von Toastbrot hat, würde ich ihm auf jeden Fall davon abraten nach Thailand zu reisen, egal ob im Juli oder an einem anderen Monat.

Reisen in andere Kulturkreise setzen eine gewisse Mindestintelligenz voraus. Wer diese nicht mitbringt wäre insbesondere in Thailand hoffnungslos verloren.

• Like
Reaktionen: braunbaer und Uwe_1

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
Seh ich ganz anders!
Man kann doch nicht erwarten, dass sich jemand der vielleicht das erste Mal nach LOS fliegen will, mit allen oder meinetwegen auch nur den meisten Gegebenheiten auskennt. In meinem Bekanntenkreis höre ich derartige Fragen regelmäßig! Die haben garantiert nicht den IQ "unterhalb von einem Toastbrot"! Die haben sich schlichtweg noch nie mit dem Land bzw. dem Kontinent näher beschäftigt.
Im Übrigen ist Pattaya voll von Leuten mit wenig IQ! Ist doch hier das PATTAYAforum, oder nicht???! Oder geht's hier um Studienreisen nach Asien?!
Ich trink mein Bier jedenfalls lieber mit nem sympathischen Vollpfosten als mit nem arroganten Alleswisser! Nix für ungut...! ;-)

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Weniger Sonne als sonst, dazu die hohe Luftfeuchtigkeit.
Ist allgemein weniger los, paar Mädels fahren heim. Aber keine Sorge es sind noch genug da.
Vorteil: Hotels sind billiger

• Like
Reaktionen: Blitzbirne

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Seh ich ganz anders!
Man kann doch nicht erwarten, dass sich jemand der vielleicht das erste Mal nach LOS fliegen will, mit allen oder meinetwegen auch nur den meisten Gegebenheiten auskennt. In meinem Bekanntenkreis höre ich derartige Fragen regelmäßig! Die haben garantiert nicht den IQ "unterhalb von einem Toastbrot"! Die haben sich schlichtweg noch nie mit dem Land bzw. dem Kontinent näher beschäftigt.
Im Übrigen ist Pattaya voll von Leuten mit wenig IQ! Ist doch hier das PATTAYAforum, oder nicht???! Oder geht's hier um Studienreisen nach Asien?!
Ich trink mein Bier jedenfalls lieber mit nem sympathischen Vollpfosten als mit nem arroganten Alleswisser! Nix für ungut...! ;-)

Nicht böse gemeint, aber heute in Zeiten des www. ist es ja nicht zu schwierig etwas zu googeln! Und dann wäre das Meiste ja schon geklärt!

Vielleicht ist sein IQ ja gar 3-stellig, aber etwas Weltfremd ist Kollege icemann 1987 schon!

Und nur, weil in Deinem Bekanntenkreis auch so oft, in meinen Augen, dümmliche Fragen gestellt werden, heißt das ja nicht, daß das der Normalfall sein sollte!

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
...einen IQ unterhalb von Toastbrot hat, würde ich ihm auf jeden Fall davon abraten nach Thailand zu reisen,

Reisen in andere Kulturkreise setzen eine gewisse Mindestintelligenz voraus. Wer diese nicht mitbringt wäre insbesondere in Thailand hoffnungslos verloren.

Mhhh, wenn ich mich in Patty so umsehe, gibt´s davon aber schon ein paar (viele)...

Auch wenn man dem TS vorwerfen kann, sich erst mal einzulesen...
Warum macht man sich die Mühe Antworten zu schreiben (auch wenn die Formulierungen schon cool sind...), die den Betreffenden (evtl) abhalten werden, hier im Forum was nützliches beizutragen. Da kann ich auch ne Antwort geben.

Ansonsten haben zzzpredator (!), Schneisper und Fretsche das wichtigste gesagt

grüße
lillyfee

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trude und Blitzbirne

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreibe, aber ich glaube manche Menschen sind einfach verloren.

Ich habe natürlich google um "Rat" gefragt, ich habe hier auch gelesen... ich wollte einfach einen aktuellen Thread erstellen in einem Forum wo hoffentlich Fachkundige Leute unterwegs sind. Ich denke dazu sind Foren da um Meinungen einzuholen, ich habe genug Länder bereist und habe einen ausreichend hohen IQ um nach LOS zu fliegen. Allerdings haben mich eben die vielen google antworten und andere Foren verunsichert, so dass ich einen eigenen Thread erstellen wollte.

Ich würde mich freuen wenn sinnvolle Antworten ums Eck kommen und ich bin davon überzeugt das es hier im Forum auch Leute gibt die sinnvoll Antworten können.

• Like
Reaktionen: pensionist

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hi , ist reines Glücksspiel was das Wetter angeht.

Samui ist generell sehr bewölkt, also auch zu top Zeiten. Nicht das es jetzt am Stück keine Sonne gibt aber die male wo ich da war . immer sehr wechselhaft.

Spaß kannst du trotzdem haben, aber wenn es erstmal regnet und du durch BKK läufst ist es sehr nervig. Allein schon ein TAXI zu bekommen, weil dann alle eibs haben wollen.

Wegen Mädels würde ich mir keine sorgen machen. War schon zweimal in Juli da , war ausgeglichen. Im issan ging nur der regen auf die Eier allein weil es im Dorf keine festen strassen gab.

Mein Tipp, von dez bis Juni ist die beste Reisezeit für mich.

Gruß
Csth

PS: nimm nicht alle antworten so ernst, mache haben solche theards schob zu 1000 mal gesehen :D

• Like

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Mache Dir mal keine Sorgen wegen des Wetters. Auch wenn es mal regnen sollte, dann ist es meistens schnell wieder vorüber.
Du willst ja nicht zur Hauptregenzeit verreisen. Auf Samui habe ich in Erinnerung, dass es spätnachmittags mal anständig geregnet hat und nach 2 Std. war der Spuk vorüber.
Der Barbetrieb läuft immer, auch wenn es mal regnen sollte. Fazit: kannst bedenkenlos buchen und urlauben.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Mir ist es immer egal ,ob Sommer oder Winter,regen oder Sonne Hauptsache ich bin hier.
Wennst Glück hast regnet es nur wenig oder gar nicht,wenn du Pech hast dauernd und viel...
Ist aber scheiss egal wenn du weist was du willst

• Like

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
290
468
1.153
österreich
War 3x im Juli und das Wetter war nie ein Problem. In Bangkok hatten wir Glück und auf Samui hat es manchmal geregnet.
Aber immer nur kurz und heftig. Haben die Zeit meistens für ein Schlechtwetterbier genutzt.
Ich würde jederzeit im Sommer fliegen. LG

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.285
7.065
Habe den Größtenteil meiner bisherigen Urlaube in LOS wegen Schulferien meiner Tochter immer im Julei gehabt!

Es ist alles wie sonst in thailand,nur etwas Günstiger.Luftfeuchtigkeit sehr hoch.alles etwas Saunalike.Natürlich haben die Bars alle auf und es sind genug Yings am Start.Wenn man Pech hat hat man mal mehr oder weniger Regen.Gerade auf Samui.Deswegen alles nur ein paar Tage im voraus Buchen,dadurch ist man Flexibel und kann die Location wechseln.

Alles ganz Easy,und Ja,du kannst ohne Probleme im sommer nach Thailand Fliegen.

Holgersson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
15
25
423
Hamburg
Moin, ich hatte auch länger Zeit darüber nachgedacht ob ich von Mitte Mai bis in den Juni nach Pattaya fliege, auch wegen des Wetter. - Ich würde die Zeit "Herbst " nennen und es kann ein goldener Herbst werden oder ein verregneter Herbst werden. Nicht viel anders wie in Hamburg. Bin vom 15. Mai bis 10.Juni da. Mann sieht sich.