Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage: Hat schon mal jemand im Horizon in Angeles gewohnt?

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
160
1.123
Jo würde mich auch interesieren.
Habe viele Angebote bei Airbnb gesehen .
Wäre mal eine alternative zu den Hotels.
 

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich bin jetzt seit gestern im Horizon Tower. Habe über Airbnb zu 28 Euro gebucht. Das Zimmer ist groß, mit Sitzecke und voll ausgestatteter Küche. Bad ist auch in Ordnung, genug Platz für 2 Personen zum Duschen. Ruhige Lage mit Balkon zur Rückseite. Die Lage und Ausstattung kann natürlich je nach Airbnb Angebot unterschiedlich sein. Schöner sauberer Rooftop pool mit super Blick.
Die Lage ist halt etwas außerhalb, ca. 200m vor dem Clarkton. Für mich aber ok.
Girls mitzubringen ist kein Problem. Würde sogar 23 Ubr von der Security ohne Absprache angerufen ob alles in Ordnung ist und das Girl raus darf. Weiss aber nicht ob das immer der Fall ist.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Ähnliche Themen