Gibt es in der Walking Street eine Disco die einem Deutschen gehoeren soll ?
Ich habe da so meine Zweifel.
tk
Ich habe da so meine Zweifel.
tk
Lucifer, soll zumindest Teilhaber einen Deutschen haben.
Oder er meint die MIXX Disco, in der Verlängerung der WS am Bali Hai, sind doch 3 Deutsche, oder?
Gruss
Thomas
und auch mal nen Farang Manager gehabt ( Deutschen ) angeblich ziemlich junger Typ ?
fk
So jung war der nicht - so mitte vierzig - dann ist er plötzlich in seinem Manager-Office, in die Faust eines Thai-Boxers gefallen und war am Tag darauf, Ex-Manager besagter Disco.
PS: Die Zähne fehlen ihm immer noch...
PS: Die Zähne fehlen ihm immer noch...
Oder er meint die MIXX Disco, in der Verlängerung der WS am Bali Hai, sind doch 3 Deutsche, oder?
Gruss
Thomas
Wohl eher Russlanddeutsche.
die Offerte für die Beseitigung der Kieferluke, liegt bei 120kTHB. - welche wohl nicht vorhanden sind...
Will ja nicht gross auf den Putz hauen, aber was ist denn das bitte für ein Manager, wenn der nicht mal 2.500 Euro hat...??? Oder hat der Thai-Boxer neben den Zähnen noch weitere Trophäen "erhalten"?
Gruss
Schreck
Will ja nicht gross auf den Putz hauen, aber was ist denn das bitte für ein Manager, wenn der nicht mal 2.500 Euro hat...???
Ich denke, es gibt selbst hier unter den reichen Foren-Membern ein paar Nasen, welche nicht einfach so 2'500.-Euro locker haben...
Ich denke, es gibt selbst hier unter den reichen Foren-Membern ein paar Nasen, welche nicht einfach so 2'500.-Euro locker haben...
Gehts jetzt hier um den Manager oder die Kosten für zahnimplantate