Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

Lucifer, soll zumindest Teilhaber einen Deutschen haben.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

und auch mal nen Farang Manager gehabt ( Deutschen ) angeblich ziemlich junger Typ ?
fk

So jung war der nicht - so mitte vierzig - dann ist er plötzlich in seinem Manager-Office, in die Faust eines Thai-Boxers gefallen und war am Tag darauf, Ex-Manager besagter Disco. :bigg

PS: Die Zähne fehlen ihm immer noch...
 

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

So jung war der nicht - so mitte vierzig - dann ist er plötzlich in seinem Manager-Office, in die Faust eines Thai-Boxers gefallen und war am Tag darauf, Ex-Manager besagter Disco. :bigg

PS: Die Zähne fehlen ihm immer noch...

Ich meine dann auch MIXX den Manager soll 25j gewesen sein ?

tk
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

Wohl eher Russlanddeutsche. :bigg

Nein - und die Spur führt zu den ehemaligen Besitzern, der Klappsmühle! :p
Aber die werden auch im "MIXX" rundum beschissen - aber dank florierender Discos in D, scheint das nicht so schlimm zu sein. ;)

PS: @ Tanaikwam - ich meine den ersten (Ex-)Manager in der MIXX, ist nun wohl auch bald zwei Jahre her!

PPS: @ Jekeee - die Offerte für die Beseitigung der Kieferluke, liegt bei 120kTHB. - welche wohl nicht vorhanden sind...
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

die Offerte für die Beseitigung der Kieferluke, liegt bei 120kTHB. - welche wohl nicht vorhanden sind...

Will ja nicht gross auf den Putz hauen, aber was ist denn das bitte für ein Manager, wenn der nicht mal 2.500 Euro hat...??? Oder hat der Thai-Boxer neben den Zähnen noch weitere Trophäen "erhalten"?

Gruss

Schreck
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

Will ja nicht gross auf den Putz hauen, aber was ist denn das bitte für ein Manager, wenn der nicht mal 2.500 Euro hat...??? Oder hat der Thai-Boxer neben den Zähnen noch weitere Trophäen "erhalten"?

Gruss

Schreck

der ist doch kein Manager mehr:bigg
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

Ich denke, es gibt selbst hier unter den reichen Foren-Membern ein paar Nasen, welche nicht einfach so 2'500.-Euro locker haben... ;)

Es dürfte viel eher daran liegen, dass sich hier jeder "Manager" nennen kann, egal auf welchem Niveau Ausbildung und Wissen sind, dementsprechend sind dann auch die Honorierung solcher qualifizierter „Manager" Tätigkeiten in Größenordnungen von Hartz IV Zuwendungen.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

Ich denke, es gibt selbst hier unter den reichen Foren-Membern ein paar Nasen, welche nicht einfach so 2'500.-Euro locker haben... ;)

Ich habe auch keine 2.500 Euronen ueber und meine Futterlukensanierung war selbst im teuren Germany weit aus
billiger.

Kann mir kaum vorstellen das in Pattaya ein paar Beisserchen samt Halterungen so viel kosten,
es sei denn sie sind mit Gold oder der gleichen ausgefuettert ? :bigg
(Wir haben ja einen Fachmann fuer diese Dinge hier im Forum, Doc Rami koennte ja mal was
schreiben zu den Preisen?)


tk
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
AW: Frage an Pattaya Night-Life Kenner ?

Gehts jetzt hier um den Manager oder die Kosten für zahnimplantate
 

Ähnliche Themen