Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage an die Prostataoperierten: Wie gehen Thaifrauen mit euch um?

chrisi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
6
3
363
Hallo!
Mir steht die OP bevor und möchte deshalb schon Erkundigungen einholen.
Wie gehen Thaifrauen mit Prostataoperierte um?
Haben sie Verständnis dass es manchmal länger dauern kann oder dass Mann Probleme beim Sex haben kann?
Könnt ihr mir in Patty Frauen empfehlen die viel Verständnis haben und sich wirklich Zeit für den Mann nehmen?
Habe vor nach meiner OP Dezember/Jänner nach Patty zu fliegen.

• Like
Reaktionen: wwuff

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Wie gehen Thaifrauen mit Prostataoperierte um?
Wie sollen die damit umgehen?

Normal, in Thailand gibt's nix was es nicht gibt. Du bist bezahlender Kunde und bestimmst den Rythmus. Mach dir deswegen keinen Kopf, da wirst du bestimmt etwas finden was sich deiner annimmt.

Alles Gute für die OP.

Zuletzt bearbeitet:

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
mach dir doch jetzt vor der OP nicht schon solch einen Stress. Lass dir Zeit, gesund zu werden.

Dem würd' ich mich glatt anschließen. Auch wenn ich das nur oberflächlich beurteilen kann (sofern es mich nicht selbst anbelangt :cool: ) - da gibt es gaaanz andere Problembären als dich, @chrisi.

Nicht nur körperlich gesehen, sondern auch in punkto Empathie.

Abgesehen davon wirst du allenfalls ein paar Enttäuschungen erleben, dann aber auch eine Antenne dafür entwickeln, bei welchen Damen die Chemie stimmt - und bei welchen halt nicht.

Alles Gute für die OP! (y)Die Aussicht auf Dezember/Januar wird dir dabei wohl helfen!

(Aber am Rande...- wenn du seit 2012 hier angemeldet bist: Hat es bis dato nicht für eigene Eindrücke gelangt? Mein' ja nur.)

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Wie sollen die damit umgehen?

Normal, in Thailand gibt's nix was es nicht gibt. Du bist bezahlender Kunde und bestimmst den Rythmus. Mach dir deswegen keinen Kopf, da wirst du bestimmt etwas finden was,sich deiner annimmt.

Alles Gute für die OP.

... und vor allem das "Kopf machen" stört da nur. Sag' ich da mal aus Erfahrung! :bigsmile

chrisi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
6
3
363
@all: Vielen Dank für die Glückwünsche für die OP! Schlimmstenfalls ist es halt vorbei mit einem Steifen ;-)

(Aber am Rande...- wenn du seit 2012 hier angemeldet bist: Hat es bis dato nicht für eigene Eindrücke gelangt? Mein' ja nur.)
Ich habe mich nach meiner Scheidung 2012 hier angemeldet, hatte aber zum Glück kurz danach wieder eine langjährige Beziehung.
War in dieser Zeit fast nie hier im Forum. Jetzt bin ich wieder Single und möchte endlich längere Zeit nach Patty reisen, zum Glück ist mein Account hier nach langer Zeit noch aktiv.

• Like
Reaktionen: Basco und Muchos

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ich habe nach einer gutartigen Prostata OP eine "retrograde Ejakulation". Die Mädels schauten tatsächlich irritiert, rubbelten wie wild an mein bestes Stück, weil sie glaubten, ich sei noch nicht gekommen.
Ich bin dann mit meiner SLT zum Doktor (haben uns gleichzeitig auf STD getestet) und habe den Doktor gebeten, ihr das mit der retrograden Ejakulation zu erklären.
Seitdem wunderbaren Sex natürlich AO, ab Novemebr wieder drei Monate mit ihr zusammen.
Und die Sorge, das sie schwanger wird, konnte der Doktor ihr auch nehmen:D

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
267
824
773
Ich hatte 2019 eine Prostata OP. Seitdem geht der Schuss oft nach hinten los, will heißen, ich ejakuliere in die Blase.
Bei den Mädels löst das oft ein bisschen Verwunderung aus, wenn das Kondom leer bleibt, aber letztendlich ist es Ihnen egal.
Und was sagt die Blase dazu ? Wenn ich fragen darf

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
270
2.380
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Genau so ist es.
Sollte ich noch mal ein Kind wollen, wird es kompliziert. Keine ekligen Gedanken bitte, ich rede von einer künstlichen Befruchtung.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
267
824
773
Danke fuer die Antwort. Da werden bestimmt einige Maedels enttaeuscht sein wenn sie nicht zugekleistert werden.

• Like
Reaktionen: SuCasa