Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fotos von Thaigirls

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hallo, wie sieht es aus wenn ihr ein ST habt, mit Fotos von einer Lady? Kann ich da einfach ein Paar Fotos machen oder zickt die da rum? Was wird sie verlangen für Paar Fotos als andenken?

Was müsste ich bezahlen für eine Fotosession (ca: 100 Fotos im Zimmer, verschiedene Kleidung und Posen?)

Natürlich die Frage auch für LT?

Vielen Dank für eine Antwort.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Was müsste ich bezahlen für eine Fotosession (ca: 100 Fotos im Zimmer, verschiedene Kleidung und Posen?)

Normalerweise nix :echt ! Entweder sie will´s, was züchtig vorausgesetzt, meist der Fall ist, oder eben nicht, dann ist das zu respektieren !

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Wie sieht es damit aus, wenn ich nur eine Fotosession machen will? PREIS für ca. 1 Std.?

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Alter...popp Sie doch einfach für ST Preis...und danach machst ein paar Fotos...scheiss egal

ansonsten fragst halt eine die dir gefällt, was Sie für ein Fotoshooting will...

ist ja echt nicht so schwer oder? :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Wie sieht es damit aus, wenn ich nur eine Fotosession machen will? PREIS für ca. 1 Std.?
Keine Ahnung, denn wenn ich eine fotografieren will, dann bedeutet das automatisch, dass ich die auch knallen will :wink1!

Hilft Dir doch nix wenn hier jetzt Preise genannt würden, was ich allerdings nicht glaub, oder möchtest der dann sagen, einer aus´m Internet hat aber nur XY Baht bezahlt, also gilt das auch für dich :bigg ?!

Einfach diejenige fragen, fertig ! Wenn die dann sagt 1.000 TBH, dann hoff ich das´d die vorher rannimmst, ansonsten :k:bigg !

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Hallo, wie sieht es aus wenn ihr ein ST habt, mit Fotos von einer Lady? Kann ich da einfach ein Paar Fotos machen oder zickt die da rum? Was wird sie verlangen für Paar Fotos als andenken?

Vielen Dank für eine Antwort.

Wow, ca. 100 Fotos nur als Andenken und nur von einer Person?
Beachte mal, das ST nur so ca. 20 - 30 Minuten geht im Durschnitt, außer ihr habt was Anderes ausgemacht (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Wie willst du da noch nebenbei so viele Fotos schießen geschweige denn davor oder danach und was ausmachen um NUR Fotos zu schießen würde ich persönlich nicht machen.

Ich denke mal für LT ist das mehr angebracht, weil man da einfach Zeit hat und das Mädel das Kleiderwechseln mitmacht, da sie so zu sagen bei dir vorübergehend wohnt und einfach lockerer drauf ist. Trotzdem würde ich zuvor immer fragen, ob es in Ordnung für sie ist. Wenn du auf Thai fragen möchtest, ob du Fotos machen kannst, lautet der Satz übrigends:

"Thaai ruup dai mai" - Darf ich Fotos machen" Quelle ist das Bar Guide Buch - Barkauderwelsch

Ich schätze mal, dass es Lautschrift ist, also so nicht wirklich geschrieben wird. Aber da ich ja bekanntlich einige Gehörprobleme habe, ist das so ok für mich.

Das will ich und andere dann aber sehen.

Ja, ich wäre dann auch an den Resultaten interessiert und an einem Bericht, wie die Frauen auf dein Foto-Vorhaben reagiert haben und ob sie dafür immer offen waren, da ich auch vorhabe einige Fotos als Andenken zu schießen. :bigg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Also bei ST wird sich das zeitlich nicht so ausgehen ...

Bei LT einfach fragen - was kann dir schon passieren:
ein einfaches "NO"
oder: One picture 50 Baht
oder: ... but not for Internet
oder: die Kleine wirft sich automatisch in Pose weil sie "zeigefreudig" ist girl19

ist mir alles schon untergekommen.

Aber das mit der "verschiedenen Kleidung" - da würd ich vorsichtig sein!
Das Mädel könnte auf die Idee kommen, daß du sie auf eine "kleine" Shopping-Tour
einlädst ...
:licht

Thailernen.net

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hallo Darki, ja die Andenken Fotos sind bestimmt weniger, also ca: 2 - 5 Stück.

Die 100 Fotos waren auch als Fotosession gedacht. Deshalb die Frage nach dem Preis!
(Dauert bestimmt 1 - 2 Stunden nur die Session)

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hallo Samui, das ist ein guter Ratschlag mit der Kleidung.

Natürlich wollte ich nicht erst mit der kleinen Shoppen gehen.

Mit verschiedene Kleidung halt ich mich dann doch zurück. Vielen Dank.

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hallo DD, ja gerne. Bin aber erst im Winter wieder dort. Dann poste ich aber gerne die Fotos. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hier mal ein Bild meiner Frau ohne Bart - geht alles, man muss die Weiber halt überzeugen

Neu.jpg

Neu.jpg

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Es soll Leute geben, die diverse Kleidungsstücke für Mädels in ihrem Reisegepäck für shootings mitführen.
Spart beim shoppen :bigg

• Like
Reaktionen: hmagg

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
:licht Aus unerfindlichen Gründen fällt mir da gerade der Major G. ein (der eine oder andere Qualitätstourist kennt ihn evtl. persönlich - also ich habe bislang 1 CD von ihm)....- der wäre der Ansprechpartner für diese delikate Foto- und Klamottenfrage.

(Fragt sich nur - was verlangt er für die Antwort? :p)

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
O.K. Dann doch lieber ein Paar Klamotten miteinpacken und schauen wie dir drauf sind . :bigg

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Sie soll aber die Finger von deinen Sachen lassen:echt

Sonst kommt sowas dabei raus
09_02_reise_koh_samui_164.jpg

Bitte mach du es besser:bigg