Hallo, wie sieht es aus wenn ihr ein ST habt, mit Fotos von einer Lady? Kann ich da einfach ein Paar Fotos machen oder zickt die da rum? Was wird sie verlangen für Paar Fotos als andenken?
Was müsste ich bezahlen für eine Fotosession (ca: 100 Fotos im Zimmer, verschiedene Kleidung und Posen?)
Natürlich die Frage auch für LT?
Vielen Dank für eine Antwort.
Wow, ca. 100 Fotos nur als Andenken und nur von einer Person?
Beachte mal, das ST nur so ca. 20 - 30 Minuten geht im Durschnitt, außer ihr habt was Anderes ausgemacht (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Wie willst du da noch nebenbei so viele Fotos schießen geschweige denn davor oder danach und was ausmachen um NUR Fotos zu schießen würde ich persönlich nicht machen.
Ich denke mal für LT ist das mehr angebracht, weil man da einfach Zeit hat und das Mädel das Kleiderwechseln mitmacht, da sie so zu sagen bei dir vorübergehend wohnt und einfach lockerer drauf ist. Trotzdem würde ich zuvor immer fragen, ob es in Ordnung für sie ist. Wenn du auf Thai fragen möchtest, ob du Fotos machen kannst, lautet der Satz übrigends:
"Thaai ruup dai mai" - Darf ich Fotos machen"
Quelle ist das Bar Guide Buch - Barkauderwelsch
Ich schätze mal, dass es Lautschrift ist, also so nicht wirklich geschrieben wird. Aber da ich ja bekanntlich einige Gehörprobleme habe, ist das so ok für mich.
Das will ich und andere dann aber sehen.
Ja, ich wäre dann auch an den Resultaten interessiert und an einem Bericht, wie die Frauen auf dein Foto-Vorhaben reagiert haben und ob sie dafür immer offen waren, da ich auch vorhabe einige Fotos als Andenken zu schießen.