Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fotos und Filme

EC80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Dezember 2017
2
1
313
43
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht in Sachen private Fotos und Filme erstellen mit den Mädels. Mir ist klar dass Pornos grundsätzlich verboten sind in Thailand aber ist das tatsächlich ein Risiko wenn ich mit einem Mädel ein Film zu meinem privaten Vergnügen mache oder ist das Kleinkram der niemand interessiert. Außerdem wie ist da eure Erfahrung sind die Mädels offene für Fotos und Filme wenn man gutes Geld extra dafür bezahlt?
 

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Mädel fragen, dann sehe ich da keine Probleme. Musst ja auch nur mal hier in den Medien wühlen, dann findest du viele Fotos von leichter bekleideten Mädels. Im Prinzip ist es wie immer und überall: wenn alle einig sind, kein Problem. Das gilt natürlich insbesondere, falls du vor haben solltest, deine Werke später zu veröffentlichen. Das dürften viele der Mädels nämlich nicht wollen.
 

Cocoloe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2015
17
22
263
Viele Mädels wollen gar nichts von Fotos wissen. Von manchen darf man ein Erinnerungsfoto in Klamotten machen.
Einige lassen sich nur mit verdeckten Gesicht knipsen. Machen wollen einen Tip 500-1000 Bath und wieder andere
lieben die Kamera ohne Tabus.
Das alles kann sich auch ändern, wenn man sie ein 2. oder 3. mal mit aufs Zimmer nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und hmagg

MrAlibi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2018
3
1
413
Ich habe die Idee, mein Zimmer mit 2-3 versteckten Kameras zu "verwanzen" und dann alles zu Filmen was ich im Zimmer vernasche
 

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Wir hoffe auch gute Filme drehen zu können. Wir sind mit fragen immer gut gefahren!
 

MrAlibi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2018
3
1
413
@Harleyguy
Nun, ich erwarte kein Verständnis. Ich habe das allerdings schon oft gemacht und liebe das, das sage ich dazu. Mit Material verschone ich euch ganz bestimmt.

@Rodney
Können wir uns diesbezüglich privat austauschen?
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen