Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fotografieren

desire24680

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
1
0
111
hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor im April nach Pattaya zu fahren.
Hab da ein Frage, wie stehen die Mädels dazu sie vor dem Poppen, oder auch nachher, zu fotografieren.
Ich meine dabei in heißen Posen, ohne Klamotten.
War ne Weile in China, besonders die Mongolinnen hatten für ein paar Yuan nichts dagegen und haben für ein paar Fotos noch die Beine breit gemacht.

LG
Tim

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ist unterschiedlich, manche stehen drauf, manche nicht.
am besten vorher fragen, dann gibts auch keine Probleme.

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Ist unterchiedlich bei den Frauen. Fragen kostet ja nix, Fotos dann vllt etwas :p

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.498
4.815
58
O-Zone in D
Mit Yuan wirst du in Thailand bei den Damen wohl keine Glücksgefühle auslösen :), aber ein paar Baht können da schon helfen. Manche Mädels wollen es aber auch nicht für Geld tun. Symphatie ist jedenfalls auch nicht von Nachteil und der Dame der Nacht schmeicheln kann auch helfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es meistens erst beim zweiten oder dritten mal mit der Dame funktioniert, bei manchen aber auch gar nicht. Viele haben auch schon schlechte Erfahrungen gemacht oder fürchten, sich im WWW wiederzufinden. Versuch macht klug.:wink1 (Wo ist das Phrasenschwein?:k)

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Bevor das Inet aufkam, war das fotografieren noch viel einfacher (nicht technisch :baeh)
Mittlerweile ist das zu einem ziemlichen Glücksspiel geworden, an der Beachroad hatte ich bei den Schwutten noch am ehesten Glück.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
am besten hat mir gefallen "..........in heissen Posen......ohne Klamotten..............die Beine breit gemacht."

Geh poppen - mit oder ohne Cam!:teuflisch

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.923
6.768
...im Herz der Zone...
Bei bestimmen Themen labert man nicht, sondern macht... Gegebene Tipps helfen nur bedingt. Man muss das selber auf die Reihe kriegen.

Ansonsten wär es ja mal ganz toll, wenn Du von Deinem Mongolinnen mal was herzeigst... Angezogen reicht schon. Ausgezogen darfst Du die erst im Nightlife-Bereich zeigen, wenn Du da hingekommen bist.

Horst H.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
23
1
213
Versuche Sie direkt beim Kennenlernen schon in der Bar zu fotografieren. Mach Ihr verständlich das Du Sie entzückend findest und sie gerne auslösen willst um Sie auf dem Hotelzimmer zu fotografieren und mach Ihr einen guten Preis. Besser wäre das alles noch mit einer Videokamera.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Fürs Fotographieren hab ich in Thailand bisher nie bezahlt, entweder es klappt oder die Maus will halt nicht.

Generell ist's in Pattaya "einfacher" als in Patong Phuket.