Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fortbewegung innerhalb von Pattaya

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.789
5.215
Sieht nicht wirklich so aus. Bis zum Leuchtturm ja aber dann geht es auf der Strasse in Richtung Pattaya View Point mit den fetten Buchstaben. Ich denke zwischen dem Leuchtturm und wieder öffentlichem Strandabschnitt von Jomtien sind einige private Grundstücke wenn ich mir das so von oben anschaue:

Bildschirmfoto 2018-09-06 um 20.46.54.png
 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56

Ich bin mir relativ sicher das es der Pitti war.... n Schalker Jung ausm Ruhrpott und sehr erfahren was Pattaya angeht :)

Haha musst grad echt laut lachen,
ich hoff das es mir nicht schlimm wird. :hyaenen

Nöö, was kann schon passieren? Hast ja Zeit genug, dich hetzt ja keiner. Irgendwann habe ich damit angefangen, markante punkte zu fotografieren und auf Google Maps zu adden.
Das rafft dann fast jeder Motorbikefahrer.
Btw: Die Motorbiketaxitypen haben orange Warnwesten an... das erste Mal bin ich versehentlich bei einer "Zivilistin" aufs Bike gestiegen und mich in die Soi7 glaub ich fahren lassen.... hat übrigens hervorragend geklappt! Als wir angekommen waren wollte sie kein Geld von mir, da sie ja keine Fahrerin sei :). Das war übrigens meine erste Longtime Bekanntschaft in Pattaya :D.

@WithoutAplan

Cooler Einstand, schreib doch mal nen Bericht...:)

Eigentlich hatte ich das auch geplant, bisher aber aus purer Faulheit noch nicht umgesetzt. Doch das werde ich jetzt ändern. Am Samstag oder Sonntag werde ich mit einem kleinen Bericht anfangen, der sich allerdings ein wenig ziehen wird, da ich aus schon genannter Faulheit nur an meinen freien Tagen schreiben kann/will. also immer in 7-10 Tages Rythmus jeweils 1-2 Kapitel.
 
  • Like
Reaktionen: Stef89

Ähnliche Themen