Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 18, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 18, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Cosy Beach Club

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
110
814
1.123
Hallo, da am Sonntag den 15.5 ein Buddha Feiertag ist: Frage = findet der Stammtisch auch dann statt?
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.246
653.619
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,



erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 22.05.2022 stattfindet!

Daß es auf Grund der Wahlen keinen Alk geben wird, ist hoffentlich bekannt! :echt

Wer sich als Alki „outen“ will, bleibt fern…:biggrin:





Ort: Torti‘s Biergarten


Torti's Biergarten

Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr




Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome


Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh….:smile:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.833
4.115
Das Bild vom 29.05. fehlt noch.... bin mir aber ziemlich sicher dass eins gemacht wurde. Soweit ich mich erinnere hat @flamingowilli es mit der Kamera von @schlumpf gemacht... kannst du das noch uploaden? :)
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.246
653.619
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das Bild vom 29.05. fehlt noch.... bin mir aber ziemlich sicher dass eins gemacht wurde. Soweit ich mich erinnere hat @flamingowilli es mit der Kamera von @schlumpf gemacht... kannst du das noch uploaden? :)
Leider nein, ist mit der SIM-Karte leider auch im wahrsten Sinne im Müll gelandet. Ich kann mich an die Zahl 14 erinnern, bekomme aus dem Gedächtnis leider nur 12 zusammen.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator