Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, März 28, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, März 28, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

McSchleck

aka McSchizo
   Autor
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
Diese besagte Kopfnuss von mir muss dich wohl sehr traumatisiert haben.
Gar nicht traumatisiert.

Nur mal richtig aufrecht und wach auf einen Stuhl gesetzt zu werden, um alles mal aus einer anderen Perspektive anzuschauen.
So wie heute im Chat @thomas.txl ...Stammtisch.... Ich: Welcher Stammtisch? Oh-oohh.... Nicht gut.

Schon so lange her? Schrieb' damals sowas, wie "dich im Augenwinkel zu behalten". Dann der Link von Thomas, heute: Treffer.

Bye, McSchleck.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,




erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 10.04.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten


Torti's Biergarten

https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr





Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome


Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh….:smile:
 

McSchleck

aka McSchizo
   Autor
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 10.04.2022 stattfindet!
Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh….:smile:

auch ohne ExPat zu sein, da wäre ich natürlich gerne dabei.
Uhlenbusch, da bin ich auch in der Altersklasse, den Onkel Heini als Postbüdel durchs Bild radeln sehend...

Das *** Corona, sowie die daher aufgestaute Projektlage in der Firma, no way da einen kurzfristigen Slot zu bekommen.
Aber es wird ja gerade alles besser.

Bye, McSchleck.
 
  • Like
Reaktionen: heini und thomas.txl

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
auch ohne ExPat zu sein, da wäre ich natürlich gerne dabei.
Uhlenbusch, da bin ich auch in der Altersklasse, den Onkel Heini als Postbüdel durchs Bild radeln sehend...

Das *** Corona, sowie die daher aufgestaute Projektlage in der Firma, no way da einen kurzfristigen Slot zu bekommen.
Aber es wird ja gerade alles besser.

Bye, McSchleck.
btw. man muss beim Frühschoppen kein ExPat sein 😉
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Frage mich was man zu verbegen hat
Zumindest für mich kann ich diese Frage beantworten.
Ich war nicht immer incognito.
Aber leider steht man als Betreiber eines Forums in der Schusslinie so mancher Psychopathen.
Und ich kann dir versichern da gibt es einige von und dabei sind auch welche die gemeingefährlich sind.
Diese agieren aber selbst aus der Anonymität heraus.

Bei mir ist das also Selbstschutz. Einen anderen Grund habe ich nicht
 
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Am Sonntag bin ich auch wieder dabei und hätte einen Location Vorschlag.
Was haltet Ihr von der neuen Seeland Brewery ?

Da sollte vielleicht mal vorher jemand checken ob wir da willkommen sind und ob es dort passt. Bei Torti passt es, jedenfalls nach meiner Meinung.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und ob es dort passt
Ich kenne jemanden der dort war.
Seine Aussage, für den Frühschoppen ungeeignet.

Desweiteren besteht im Moment keinerlei Veranlassung dazu die Location zu wechseln.

Erstens ist Torti Werbepartner, zweitens öffnet er extra wegen uns früher, drittens ist es mit dem Parken dort ok und viertens waren bis jetzt alle zufrieden dort.

Diese Diskussion ist hiermit beendet.