Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, März 28, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, März 28, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

unglaublich, schon wieder eine Woche vorbei…. :echt

erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der morgen, am 27.02.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten


Torti's Biergarten

https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr






Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,


erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der morgen, am 06.03.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten


Torti's Biergarten

https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr







Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome
 
Cosy Beach Club

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Heute waren einige Member anwesend, obwohl ich keine Info gepostet habe.:arsch

Aber ist ja bekannt, das der Stammtisch regelmäßig dort stattfindet… :echt

Anwesend:

@Kikijet , @owi1503 , @bimbo , @Bagger , @matti , @pattahar ,@thomas.txl , tortie und @wiwowa sowie @roryx . Hab ich jemanden vergessen?

War sehr angenehm und interessant, es wurde gegessen und getrunken, Infos und Tips ausgetauscht.



Möchte mich im Namen des Forums nochmals bei Tortie‘s Biergarten bedanken, der das Lokal früher öffnet, uns die Gelegenheit gibt, den Stammtisch abzuhalten!:daumen:daumen:daumen
 
Cosy Beach Club

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,


erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der morgen, am 20.03.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten


Torti's Biergarten

https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr





Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

die Zeit rast, ne Woche ist wieder rum, Zeit, das Erlebte auszutauschen…

Tratsch und Klatsch, Wissen und Nichtwissen, alles erwünscht, erlaubt. :cool:


erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der morgen, am 27.03.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten


Torti's Biergarten

https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr





Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh….:smile:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,


erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 03.04.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten


Torti's Biergarten

https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr






Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh….:smile:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Wieder viele Member anwesend, bekomme das doch geistig nicht mehr auf die Reihe.. :redface:

Also, anwesend:

Tortie
@HavanaClub und Gattin , @steve.b , @wiwowa , @Kikijet , @owi1503 , @pattahar , @flamingowilli , @apple , @longhair , @thomas.txl .

Mir schräg gegenüber noch ein Member, der in Österreich arbeitet, sorry, Forennamen überhört.

Rechts von mir kam etwas später ein Member, wer weiß den Namen?

Hab ich jemand vergessen?:hmm

Bei relativ kühlen Temperaturen war es, wie meist, eine angenehme Atmosphäre, von Weltpolitik bis zur Teewurst wurde vieles angesprochen, Stammtisch eben.:smile:
 

McSchleck

aka McSchizo
   Autor
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
@thomas.txl
Haben wir uns jetzt gerade verkracht, weil im Chat bei der Suche nach "Stammtisch" nicht "Stammtisch" auf #1 rauskommt?
Keine Ahnung. Eher wohl nicht. :)
Wäre so gerne im gelobten Land wieder dabei.

Schön zu lesen, das meine geschätzte @Suzie Wong wohl mal öfter reinschaut. Die hat mir mal eine knackige Kopfnuss gegeben, nach der ich PMs etwas sorgfältiger formuliere.
Aber eine sehr schöne Runde, Danke Thomas.

Bye, McSchleck,
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong