Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 18, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 18, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Da im Diana-Oasis noch immer Leichen vergraben werden, findet morgen der Frühschoppen wieder in der Sailor Bar in der Soi 8 statt !

Ich bin dann auch da, falls der Bitcoin bei 11 000 US Dollar oder drüber steht ! :bbs72

Kleines Scherzle ! ;)

altcoins-rain.jpg

Dieser Regen wäre mir recht ! @Joerg N @Alwaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Bandith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
23
16
363
@KWLiebling, hoffe sind mehr Begleitungen dabei, dann kann sich meine unterhalten, wenn wir und Männer unterhalten? Denke Januar oder Februar 2020 fliege ich nach Bangkok.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.037
4.715
57
O-Zone in D
Der Stammtisch ist jedoch in Pattaya :echt
Stimmt wohl, da kann er aber nicht hinfliegen...:bigsmile
@Bandith, wieviele weibliche Begleitungen dabei sind ist sehr unterschiedlich, oft auch keine dabei, dann wird´s für die deinige nicht so spannend. Wenn du weißt, wann du teilnehmen willst kannst du hier im Thread auch kurz vorher erfragen, wer kommt und ob Thai - Begleitung dabei ist.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und tom089

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
War leider im Oasis, habe das hier zu spät gelesen mit der anderen location.
Der Threadtitel ist irreführend
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Ich habe die Info erhalten, dass die Umbauarbeiten im Diana OASYS abgeschlossen sind und auch unser Pavillon wieder aufgebaut ist. Demnach kann der nächste Frühschoppen wieder im Diana OASYS stattfinden und der Titel wieder zurückgesetzt werden .
 

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Werde versuchen am Sonntag dazusein. Ich lande zwar erst am Sonntag morgen aber vielleicht schaffe ich das ja trotzdem. Also bis Sonntag!