Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, März 28, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, März 28, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Sailor Bar. Aber, Vorsicht dort herrscht Halloween Alarm. Zombies, Hexen, Dämonen und ähnliches wurden dort gesehen...

Kann auch sein das die Russen dort einfallen. Waren die Woche eine ganze Ladung uniformierter Russen in Matrosen Kluft an der Beachroad zu sehen. Früher hatten die Amerikanski Pattaya als R&R genutzt, jetzt sind wohl die Russen an der Reihe... Denmächst wohl die Chinesen...
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.490
6.671
2.665
Erfurt
Wäre nicht übel wenn es mal ne klare Ansage geben würde .
Wäre auf jeden Fall am 10.11. dabei .
lg
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich versuche am 10.11. auch dabei zu sein, falls ich es aus dem Bett schaffe, zu dieser unchristlichen Zeit ;)

Es wäre schön, wenn der jeweilige "Veranstaltungsort" 1 Tag vorher bekannt gegeben wird.

@prallo
Ich würde mich freuen, Dich wieder zu treffen :)! Bist Du nicht mehr so regelmäßig dabei?
 
  • Like
Reaktionen: prallo