Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.145
2.695
Pattaya
The last men standing
Heute waren wir zu viert anwesend
@Kikijet @schlumpf @flamingowilli und Andy aus dem Pott.
Ca 3 Stunden hatten wir über alles erdenklich Mögliche,wie die aktuelle Situation in Thailand, Deutschland, Südostasien, Fussball und Persönliches gequatscht.
Zur Zeit ist diese Runde im kleineren Kreis ....gut, dass es diese Treffen wieder gibt
Den Gruß aus der Küche hatte @Kikijet festgehalten.
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
...
Den Gruß aus der Küche hatte @Kikijet festgehalten.

Ob das Diana Oasis über eigene Erdbeerfelder verfügt? 🤔

IMG_20200816_140820.jpg

Auf dem Rückweg zum Bahtbus nach Jomtien fielen mir erneut die Erneuerungsarbeiten der Fußwege an der Südpattaya Rd. ins Auge, die sich mindestens bis zur Walking erstrecken:

IMG_20200816_152049.jpg

IMG_20200816_152243.jpg

IMG_20200816_152320.jpg

Also sexy finde ich das Design nicht unbedingt 😉. Die abschüssigen, breiten Kantsteine sind übrigens ein echtes Hindernis für ältere gehbehinderte Menschen.
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Euer Stammtisch Treffen gefällt mir.
Werde wenn man wieder nach Thailand fliegen kann bestimmt mal vorbei schauen.
Habe noch eine Frage,der Andy aus dem Ruhrpott vielleicht ist das der der bei unseren Stammtisch Treffen in Düsseldorf hin und wieder dabei war??
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.145
2.695
Pattaya
Euer Stammtisch Treffen gefällt mir.
Werde wenn man wieder nach Thailand fliegen kann bestimmt mal vorbei schauen.
Habe noch eine Frage,der Andy aus dem Ruhrpott vielleicht ist das der der bei unseren Stammtisch Treffen in Düsseldorf hin und wieder dabei war??
Der Andy ist öfters in der smurfbar.Von letzter Woche gibt's auch ein Bild im entsprechenden thread von uns zusammen.
Vielleicht erkennst Du ihn ja dort.
Im Forum ist der Andy aus dem Pott nicht aktiv dabei.
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flamingowilli
Thailernen.net

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Heute waren wir nur zu dritt: @flamingowilli, @teletubbi und ich. Obwohl es in Höhe Pratamnak etwas regnete und Richtung Osten dunkle Wolken nichts Gutes erahnen ließ, blieb es in Pattaya trocken und als wir gegen 15:40 Uhr unseren Sonntagsstammtisch bei angenehmer Temperatur beendeten, herrschte strahlender Sonnenschein.

Der Gruß aus der Küche war wieder lecker:

IMG_20200830_134950.jpg

Gute Besserung wünschen wir @schlumpf, der heute leider nicht teilnehmen konnte.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Heute waren 5 Member da.
@schlumpf , @flamingowilli , @Kikijet , @Andi Germany und ich.
Wir waren verhältnismäßig lange dort. Bis ca. 16 Uhr.

Einen Gruß aus der Küche gab es heute nicht.

Bin aber trotzdem satt geworden.

IMG_20200906_124257.jpg IMG_20200906_132648.jpg
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Tolle Sache!
Ich hoffe, die "Probleme" lösen sich bald auf und ich könnte ab Februar teilnehmen....




Jö..
Ist zwar schon ein "etwas" älteres Foto. Aber die beiden kenn ich auch noch.
Von "früher" - als ich mal für 2 Jahre in Naklua war und der Stammtisch noch in der Soi 6 war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Am 20.9. fanden sich bei regnerischem Wetter nur @Andi Germany und @teletubbi beim Stammtisch ein.

Am letzten Sonntag, den 27.9., waren wir bei gutem Wetter zu sechst: @Andi Germany , @flamingowilli, @Jackie Treehorn @schlumpf, @teletubbi und ich.

Wir quatschen munter über verschiedene Themen und konnten kaum ein Ende finden. Es gab einen lecker Vanille-Shake als Gruß aus der Küche. Erdbeersaison in Thailand vorbei? 😁

IMG_20200927_132129.jpg

@schlumpf verließ gegen 16:20 Uhr als erster die Runde und ich folgte eine halbe Stunde später. Letztlich wurde der Stammtisch dem Vernehmen nach gegen 17:30 Uhr beendet. So lange hat die Stammtischrunde schon lange nicht mehr zusammen gesessen!

Ob es am finalen Stammtisch von @teletubbi in diesem Jahr lag? 😉. Er freut sich, dass er wieder in Deutschland arbeiten darf... Man sieht sich dann erst nächstes Jahr wieder beim Stammtisch! Cu

Und morgen findet schon wieder der nächste Stammtisch statt. Gerade noch rechtzeitig vorher gepostet 😅.
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Traurig, dass sich 5 Monate lang niemand anderes bemüßigt fühlte, diesen Thread fortzuführen. Dabei hatten wir uns weiterhin regelmäßig mit 3 bis 7 Teilnehmern getroffen.

Inzwischen ist das lieb gewonnene Personal im Restaurant nicht mehr vorhanden und die Ehefrau des irischen Eigentümers kümmert sich jetzt alleine um den Service. Das Speisenangebot wurde auch eingeschränkt.

Am letzten Februar-Sonntag waren wir aber stark vertreten: 9 Farang + 1 TG

Da waren: @Al blondy, @flamingowilli, @matti, @owi1503, @schlumpf, @thomas.txl, Herbert, Gerhard mit TG und ich. Die Küche überraschte uns mit 3 Tellern Pommes und Cashnew-Nüssen.

IMG_20210228_135905.jpg

Das Foto habe ich etwas zu spät gemacht - da waren schon einige Pommes vom Teller verschwunden 😇.

Die Runde löste sich erst gegen 17 Uhr auf! Wir haben viel gelacht 🙃
 
Zuletzt bearbeitet: