Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Samui kam zum Beispiel erst 1982 dazu.
...

der Airport Samui wurde erst im April 1989 eröffnet, 1982 fingen die erst so langsam mit dem bauen an. Ich war in der Zeit oft auf Samui und musste immer von Donsak nach Nathan mit der Fähre rüberschippern.

mfg
THAIFI
(sorry für OT, ist ja hier der Frühschoppenthread) :prost
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Das sieht noch so aus wie vor 3 Wochen. Damals waren die beiden Tische belegt, aber Prallo und ich hatten noch zwei Plaetze am Franzosen-Tisch bekommen. ;)

Also, entweder wir reservieren, oder doch besser in der Sailor-Bar?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, Option
A Diana Oasis (2 Tische wobei die Gefahr besteht das die belegt sind)
B Biergarten (etwas schlechte Akustik und keine runden Tische)
C Sailor Bar (unsicher ob es genug Platz gibt)

Ich waere fuer C, oefter mal was neues.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Also Sailor Bar war ich schon lange nicht mehr, so 2 Jahre, also dann morgen Sailor Bar !

Hoffentlich gibts dort Fernsehen, sonst reisst uns @6zylinder den Kopf ab.

Bei mir, wie immer wetterabhängig ! :bigsmile

sailor bar.JPG


Im Street View Bild linke Maustaste drücken und gedrückt halten, dann kann man die Sicht schwenken !
Mit dem Mausrad zoomen !

Bilder Sailor Bar

Facebook: Sailor Bar & Restaurant

Dann sollte es ja wohl jeder finden ! :dancing
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
in der Soi 8 wohl schwierig.

Könntest unterm Central Festival parken.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sollte klappen dort mit tv,wenn nicht gehe ich in die nächst soi zur pfälzer stube.
Gut für alwaro dort ist schweizer boden.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
Sollte klappen dort mit tv,wenn nicht gehe ich in die nächst soi zur pfälzer stube.
Gut für alwaro dort ist schweizer boden.

Ich dachte immer, die Pfalz wär in Deutschland. Oder meinst du den Hägler in der SP-Swiss Bar ?

Dort gefällt mir der Bossl nicht :weg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
Einen Parkplatz kenn ich

Google Maps

jedoch tu ich es mir bei der momentanen Bautätigkeit in der Sekonroad und der Beachroat Sonntags nicht an, mit dem Auto in die Region CF zu fahren.

Heute hätt ich Zeit gehabt, mein Thai Sprachlehrer kann heute nicht (ich hab immer Sonntags 13.00 Uhr Thai Unterricht). Vielleicht ergibt es sich ein andermal, Interesse meinerseitz besteht.