Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Start: Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Ende: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Wenn ich in Pattaya bin, gehe ich zum Frühschoppen um Kumpels zu treffen, nicht wegen dem Lokal. Das Diana Oasis war gut, aber da wird jetzt gebaut, mal scha...
...ich lebe 4-6 Monate im Jahr in Thailand, dachte nur wegen dem "Geruch" der Ratten und...check mal die Sanitaeren Raueme ganz zu schweigen von der Kueche...
Wohl bekomms... :weg
 
  • Like
Reaktionen: prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
...ich lebe 4-6 Monate im Jahr in Thailand, dachte nur wegen dem "Geruch" der Ratten und...check mal die Sanitaeren Raueme ganz zu schweigen von der Kuec...

Gerüche habe ich gestern nicht gerochen.

Aufs Klo war ich auch nicht, daher kann ich da nix zu sagen.

Mein Frühstück fand ich mit 220 Baht zu teuer, geschmeckt hat´s auch nur so olala.

Ansonsten habe ich mich gefreut, nochmal viele Leute wiederzusehen.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, ich fand die Toilette besser als im Diana Oasis. ;) Hab mir da aber nur die Haende gewaschen. Das Waschbecken war sauber, es gab ein Seifenspender und Papiertuecher, Spiegel war auch da.
Essen war Ok. Ich hatte Penang Gai mit Reis. Frische Seebrise, kein unangehmer Geruch, restliche Gaeste waren aus allen Herren Laender und jede Altergruppe. Im Diana ist es eher die Nacht der reitenden Leichen.
Fand Biergarten nicht schlecht. Man koennte auch in die Sailor Bar gehen, zum Beispiel.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Sailor, der Klassiker :daume, alt aber gut...
noch eins Kameraden, wenn es heisst Fruehschoppen dann etwas mehr Puenktlichkeit, Dankeschoen...sonst hoert man immer "Der" kommt vielleicht oder ist gerade gegangen...
 
Cosy Beach Club

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Sind denn dort sonntags um 12 genug Plätze vorhanden ?

Ja Prallo,
das scheint mir das Problem zu sein. Der Ort wäre (für mich) zwar ideal, da ich immer in der Soi 7 oder 8 wohne, aber das Lokal ist zumindest im vorderen Bereich auch jetzt in der Nebensaison schon um diese Zeit recht gut besucht. Ich denke in der Hauptsaison wird es da um 12:00 Uhr schwierig.

viele Grüße
Kigiat
 
Thailernen.net

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Ich denke in der Hauptsaison wird es da um 12:00 Uhr schwierig.

Wenn ich nicht falsch liege kann man im Sailor auch Tische reservieren. Ist nur blöd, wenn dann kaum einer kommt.

Wenn das Diana OASYS nach der Renovierung wieder dieselben Platzmöglichkeiten bietet wie vorher, m. E. Die beste Wahl wegen zentraler Lage, Reservierung, Parkplätzen und Platzerweiterungsmöglichkeiten bei größerem Andrang. Preise auch günstiger als im Pattaya Beergarden. Öfters eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche.

Mal sehen, wie der Andrang morgen im Biergarten ist. Cu
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Wenn ich nicht falsch liege kann man im Sailor auch Tische reservieren. Ist nur blöd, wenn dann kaum einer kommt.

Du bringst es auf den Punkt. Wenn man sicher sein könnte, dass jedesmal mindestens 6 Leute kommen, würden die sicher einen der beiden größeren Tischen unterhalb ihrer Cocktail-Karte reservieren. Nur, wer kann sich da sicher sein und was macht man, wenns dann plötzlich 15 Personen sein sollten?

viele Grüße aus Zentralthailand

Kigiat