Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, März 28, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, März 28, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt
Thailernen.net

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
416
399
903
@prallo

...gibts da nicht bessere Treffpunkte ?...

@Sunpower,
ich war dort, du auch? Den Ort fabnd ich nicht schlecht, gut zu erreichen, wir hatten einen ordentlichen Platz, die Bedienungen waren schnell und das Essen in meinen Augen OK , aber des Essens wegen gehe ich nicht zum Frühschoppen. Bezeichnend finde ich allerdings, dass Prallo dies dankenswerterweise organisiert, aber es kommt natürlich jemand aus seinem Loch gekrochen und nörgelt daran rum. Auf diese Art und Weise kann man einen Frühschoppen auch zum Erliegen bringen.

viele Grüße
Kigiat
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Wenn ich in Pattaya bin, gehe ich zum Frühschoppen um Kumpels zu treffen, nicht wegen dem Lokal. Das Diana Oasis war gut, aber da wird jetzt gebaut, mal schauen wie es nachher aussieht. Der Biergarten ist aber auch ok, ist gross und hat Platz.
In jedem Fall sollen das die Daueraufenthalter entscheiden und nicht Touris, die ein oder zweimal im Jahr hingehen und schon gar nicht solche, die gar nie hingehen, aber immer alles besser wissen.