Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, März 28, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, März 28, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Genau das ist mir doch heute passiert. Ich bin zwar mit etwas Verspätung angekommen aber im gesamten Aussenbereich nur eine Person gesehen die allerdings mi...
Ich war auch da, von 12.10 - ca 1 pm. Wo warst du? Haben wir uns nicht erkannt? Ich habe einen Franzosentisch, einen englischen Tisch und eine einzelne Person, die sich nur fuer Ihr Essen interessierte, gesehen. Ich war also auch alleine. Kikiat hatte sich abgemeldet nach Bangkok.
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Ich war auch da, von 12.10 - ca 1 pm. Wo warst du? Haben wir uns nicht erkannt? Ich habe einen Franzosentisch, einen englischen Tisch und eine einzelne P...

Oh dann haben wir uns knapp verpasst, bin erst so gegen 13Uhr20
angekommen, da sass nur noch die eine einsame Person da. Erschrocken war ich auf jeden Fall weil "unser" kleiner Pavillon samt Mobiliar nicht mehr existierte und dort nur noch ein leerer Schotterplatz war.

Dann versuche ich es nochmal am 22.9.

Schade @roryx, am 23. gehts bei mir wieder Richtung Heimat.

mfg
THAIFI
 
  • Like
Reaktionen: roryx

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.145
648.769
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oh dann haben wir uns knapp verpasst, bin erst so gegen 13Uhr20
angekommen, da sass nur noch die eine einsame Person da. Erschrocken war ich auf jeden Fall...

Dann melde ich mich auch für den 22. an (wird bei mir immer zwischen 12:00 und 12:30). Also nicht gleich ungeduldig werden.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Genau das ist mir doch heute passiert. Ich bin zwar mit etwas Verspätung angekommen aber im gesamten Aussenbereich nur eine Person gesehen die allerdings mi...

Erinnert mich an den 1 Mann Wolfrudel Witz aus Hangover.

Ja, die letzten Wochen ist es nicht so prall mit dem Stammtisch. Es sind schon wenige da und dann kommen die einen um 12 und sind um 12:45 wieder weg, der andere kommt um 13 Uhr und der naechste um 13:30. Klar da ist dann die Decke zu duenn.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und THAIFI

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
606
4.111
1.795
Thailand
Ich bin leider nicht dabei. Am 25.8. waren neben mir noch owi1503, teletubbi und MikeHannover beim Stammtisch, am 1.9. Schlumpf und skynet66. Da hatten wir uns zu dritt sogar bis 16 Uhr festgequatscht. War schön :).

Ich wünsche Thaifi und Schlumpf schöne Gespräche und dass sich vielleicht noch jemand dazu gesellt.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, in der Fremdenlegion sind eigentlich nur die Offiziere Franzosen. Das im Diana Oasis waren eher die Kaempen des Ancien regimes. Ausser etwas Geruchsbelaestigung war es aber auszuhalten.
Nur das Restaurant wird demnaechst umgebaut und der Aussenbereich auf die selbe Hoehe wie der Pool gebracht. Sitzen kann man dann wohl nur noch Innen.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, das Restaurant im Diana Oasis ist gerade im Umbau. Naja, die Arbeiten starten wohl erst nächste Woche, laut den Bedienungen, aber schon letzten Sonntag waren nur noch 2 Tische da. Man kann zwar noch drinnen sitzen, aber gemütlich ist es dort nicht mehr. Schlage vor während des Umbaus woanders hinzugehen.
 
  • Like
Reaktionen: roryx