Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, März 28, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, März 28, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt
Thailernen.net

Maier62

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juni 2009
85
51
848
schönen Stammtisch wünsch ich heut
bei mir dauerts noch bis ich wieder zu besuch komme
Lg
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
606
4.111
1.795
Thailand
Die letzten beiden Sonntage war ich mit owi1503 alleine beim Stammtisch, davor wohl Schlumpf mit Jackytreehorn. Ist low season und viele haben wegen Uhrzeit oder aus anderen Gründen keine Lust und/oder keine Zeit für den Stammtisch, was sich in der low season besonders einschneidend auswirkt. Vielleicht fehlen die Bilder, die Prallo früher hier reinstellte?

Vorletzten und letzten Sonntag gab es folgende leckere Grüße aus der Küche:
Creme Catalan und Bananashake. Bilder kann ich leider nicht zeigen, da die Bilddateien zu groß sind. Habe nicht gewusst, dass ich die Auflösung reduzieren muss.
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Bilder kann ich leider nicht zeigen, da die Bilddateien zu groß sind. Habe nicht gewusst, dass ich die Auflösung reduzieren muss.
...
Da brauchst Du beim fotografieren keine Auflösung zu reduzieren, die Bilder kannst Du auch am PC noch verkleinern oder beim Hochladen.

Am 8. und 22.September bin ich auch wieder dabei.

mfg
THAIFI
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
am 1.9. gibt es für mich mal wieder die frankfurter mit pommes.

freue mich schon auf die aufrechten in der low-season, wenn ich vor ort bin ist mir der frühschoppen heilig.

auch wegen dem ausflug danach. excite, amon ... oder doch doppeldrei ... schaunmer mal.

reizen würde mich ja übernächsten sonntag auch mal der shuttlebus zwischen jade house, threeways usw.
 
Thailernen.net

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
.......kann halt passieren das Du der einzige Teilnehmen des Stammtisch bist. ;)

Genau das ist mir doch heute passiert. Ich bin zwar mit etwas Verspätung angekommen aber im gesamten Aussenbereich nur eine Person gesehen die allerdings mit unserem Forum nichts zu tun hatte. Ich habe zwar in Deutschland eine "1Mann GmbH" aber einen "1Mann-Stammtisch" wollte ich mir nicht antun und bin dann gleich wieder abgewandert.

Am übernächsten Sonntag dem 22.September hätte ich nochmal Gelegenheit zu erscheinen aber dann komme ich nur falls bis dorthin noch mehrere Member ihr Erscheinen hier angekündigt haben.

mfg
THAIFI