Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit…. :giggle:

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am Donnerstag,11.April 2024 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten


https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/1693387216022-png.1891411/


Vom Terminal 21 aus gesehen die Strecke..

https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/img_4315-png.1889623/


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Apropos Stammtisch
Also, wenn ich dort hingehe, dann immer auch mit meiner Partnerin. Nur, bisher ist sie lediglich mir zuliebe mitgekommen ...und nicht wegen der anwesenden Leut's ...und hat sich eher gelangweilt.

Vorschlag @thomas.txl und die Member:
Wie wäre es mit sporadischen Ankündigung von Themenstammtische?
Das könnte ein aktueller Anlass sein...
...oder jetzt mein Vorschlag = ein Pärchen-Stammtisch, wo jeder seine Holde/Frau/Freundin auch mitbringt. Sodass an einem Tischende die Jungs und am Anderen, die Mädels miteinander was zu quatschen haben.

Oder:
Jeder 1. Stammtisch im Monat wird zum Jungs- und Mädelsstammtisch wünschenswert gemacht ...oder so?!
Kann man eventuell ja mal d'rüber nachdenken???
🤗🤔
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.287
12.674
2.615
Apropos Stammtisch
Also, wenn ich dort hingehe, dann immer auch mit meiner Partnerin. Nur, bisher ist sie lediglich mir zuliebe mitgekommen ...und nicht wegen der anwesenden Leut's ...und hat sich eher gelangweilt.

Vorschlag @thomas.txl und die Member:
Wie wäre es mit sporadischen Ankündigung von Themenstammtische?
Das könnte ein aktueller Anlass sein...
...oder jetzt mein Vorschlag = ein Pärchen-Stammtisch, wo jeder seine Holde/Frau/Freundin auch mitbringt. Sodass an einem Tischende die Jungs und am Anderen, die Mädels miteinander was zu quatschen haben.

Oder:
Jeder 1. Stammtisch im Monat wird zum Jungs- und Mädelsstammtisch wünschenswert gemacht ...oder so?!
Kann man eventuell ja mal d'rüber nachdenken???
🤗🤔
Couples (farang+Thai) only hört sich gut an.
Eigentlich reicht es auch aus wenn man ankündigt ob man alleine kommt oder als farang+farang couple oder farang+Thai couples.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
...oder jetzt mein Vorschlag = ein Pärchen-Stammtisch, wo jeder seine Holde/Frau/Freundin auch mitbringt. Sodass an einem Tischende die Jungs und am Anderen, die Mädels miteinander was zu quatschen haben.

Deine Idee hat jedoch auch Nachteile. Wo soll z.B. @iq-san und @Suzie Wong sitzen, wie erfolgt die Aufteilung bei @pepper_chilli ? :weg
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.423
2.965
56
Apropos Stammtisch
Also, wenn ich dort hingehe, dann immer auch mit meiner Partnerin. Nur, bisher ist sie lediglich mir zuliebe mitgekommen ...und nicht wegen der anwesenden Leut's ...und hat sich eher gelangweilt.

Vorschlag @thomas.txl und die Member:
Wie wäre es mit sporadischen Ankündigung von Themenstammtische?
Das könnte ein aktueller Anlass sein...
...oder jetzt mein Vorschlag = ein Pärchen-Stammtisch, wo jeder seine Holde/Frau/Freundin auch mitbringt. Sodass an einem Tischende die Jungs und am Anderen, die Mädels miteinander was zu quatschen
Die meisten sind aber im Gegensatz zu dir OHNE Partner/in in Pattaya ! Deswegen sind ja auch die meisten allein beim Stammtisch.
Gib deiner Partnerin doch wenn du zum Stammtisch gehst , 1000 B mit der Aufforderung shoppen & Essen zu gehen ! Du wirst idR in ein glückliches Gesicht schauen. So ist beiden geholfen :love:
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Die meisten sind aber im Gegensatz zu dir OHNE Partner/in in Pattaya ! Deswegen sind ja auch die meisten allein beim Stammtisch.
@Basco
diese "Meisten" sollen ja dadurch nicht vergrault werden ...es gibt darunter indes auch Leut's, die kein butterfly sind und eine temporär, dauerhafte Beziehungskiste pflegen ...und an die denke ich u.A. neben den Expat dabei.
Gib deiner Partnerin doch wenn du zum Stammtisch gehst , 1000 B mit der Aufforderung shoppen & Essen zu gehen ! Du wirst idR in ein glückliches Gesicht schauen. So ist beiden geholfen
@Basco
Du kennst sie = Sao nicht ...die würde mir eher die 1000฿ geben.
😉
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.525
4.515
Jever
Natürlich kann man sein Mädel mit zum Stammtisch bringen.
Nur begeistert sind sie in der Regel davon nicht.
Habe das auch ein paar Mal beim Frankfurter Stammtisch gemacht,aber viel, außer gut Essen, hat sie davon nicht gehabt.
Schickt die Hühner besser zum Nägel machen :biggrin:
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.848
4.115
Ich finds auch nicht schlimm wenn jemand seine Partnerin mitbringt, weggeschickt wird ja keiner. Aber in der Regel langweilen die sich nur, bzw. meine wollte auch nicht mit als ich sie gefragt habe.
Einen Stammtisch gezielt für Paare halt ich auch für schwer - kann mir nicht vorstellen wie da ne Kommunikation mit anderen Membern gelingen soll wenn auf jedem zweiten Platz ne Thai sitzt die sich dann auch in Landessprache unterhalten. Sowas klappt meiner Meinung nach mit 2-3 Pärchen ganz gut, aber nicht in großer Runde.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
kann mir nicht vorstellen wie da ne Kommunikation mit anderen Membern gelingen soll wenn auf jedem zweiten Platz ne Thai sitzt die sich dann auch in Landessprache unterhalten.
@Helploader da gebe ich Dir Recht ...doch dazu zitiere ich mich mal selber...
Sodass an einem Tischende die Jungs und am Anderen, die Mädels miteinander was zu quatschen haben.
Oder es wäre bestimmt auch möbliert problemlos machbar, für die Mädels einen seperaten "Stammtisch" beim Torti zu schaffen.
Natürlich kann man sein Mädel mit zum Stammtisch bringen.
Nur begeistert sind sie in der Regel davon nicht.
@Friese
wenn sie weitgehend unter sich "palavern" können könnten, dann denke ich, würde sich die eine oder andere Thai sogar auf einen Stammtisch freuen.
🤗
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Okay liebe Leut's
Hiermit ziehe ich meinen Vorschlag zurück ...die Mädels mitzubringen, stößt offensichlich auf wenig Gegenliebe ...für mich (uns) war's das ...kann zu den Akten oder am Besten, gleich in die Ablage "P".

🤗
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit…. :giggle:

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am Donnerstag,25.April 2024 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten


https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/1693387216022-png.1891411/


Vom Terminal 21 aus gesehen die Strecke..

https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/img_4315-png.1889623/


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: roryx und NCS666