Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fluktuation der Bar-und A GoGo Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Hi Jungs,bin jetzt zurück in Deutschland und mein erster LOS Trip ist jetzt leider vorüber.Ich habe da eine Frage an diejenigen die jedes Jahr einmal oder auch öfter zurückkehren nach Pattaya/Bangkok usw. Werde ich nächstes Jahr wieder die gleichen Mädels in den Bars und A GoGos vorfinden? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Wie lange (Zeitraum) arbeiten die Ladys für ein und dieselbe Bar/A GoGo in der Regel?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Wenn der Maerchenprinz gekommen ist wird sie kuendigen.Auch so pendeln die Damen oft zwischen ihren Schwersterbars hin und her.

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Andere haben aber auch einen reichen Gönner gefunden und gehen nicht mehr ihrer Berufung nach.

Aber es kommen immer wieder neue nach,also kein Problem.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Ok Danke erstmal für die Antworten von euch.Ich werde es so bald mir es möglich ist abchecken.Ich hoffe so schnell wie möglich. Hab Fernweh.... heul

Thailernen.net

BFG

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
27
2
313
Hallo Kid,
ich lese zwischen den Zeilen, dass du hoffst ein bestimmtes Girl wieder zu treffen. Ich bin in der Regel zwei mal im Jahr in Thailand. Manchmal sind nur drei Monate dazwischen. Ich bin BeerBar Anhänger und habe leider meine Auserwählte fast nie wieder gefunden

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
ich habe eigentlich immer nur die Mamasans wieder angetroffen, die mich meistens auch wiedererkannten, teilweise mir auch das Mädel von damals zu ordnen konnten, (ich habe meistens gegen Ende des Urlaubs ein Mehrtages-LT, und gehe in der Regel dann auch immer ganz gerne in ihre Bar) das Mädel war immer nicht mehr da... dafür wurde ich dann in der Bar immer gut umsorgt

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Hehe @BFG :) ich weiss auch nicht so recht.lach... Manche Mias möchte man wieder sehen andere nicht.Mich hat in erster Linie interessiert wie das so ist in den Bars und A GoGos.Was machen die Torten so.Fahren sie nach Hause in den Dschungel oder haben sie einen Spender oder wechseln sie ihren Arbeitsplatz ständig!? Nach einigen Antworten hier kann man das natürlich nicht pauschalisieren.Das war mir schon im Vorfeld klar.Habe auch mit vielen Ladys vor Ort gesprochen.Alle erzählen etwas anderes. Klar.Wie lange sie schon da sind und Warum und sowieso... Immer das gleiche Geschwafel.Da ich hier im Kummerland auch noch ein anderes Leben habe,sprich viel Arbeit und ähnliches weiß ich momentan gar nicht wann ich die nächste Zeit wieder vor Ort sein kann.Deshalb mein Interesse ob sich etwas verändert an den Bars.Dank euch erstmal für eure Antworten,Jungs.Gruß Kid

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
verändern wird sich sicherlich was :)
wenn es darum geht, die ladys wieder zu treffen, einfach Nummer geben lassen ;) Habe ich in meinem ersten Newbie-Urlaub auch vergessen und es bereut, aber man lernt ja dazu :)

Thailernen.net

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
dann ist ja gut, ich hatte sie nämlich nicht und die Lady dann schon sechs Wochen Später nicht mehr in der Bar gesehen, aber gefragt nach ihr hab ich auch nicht :k

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D

Zum Vögeln findest du immer was.

Und mal ganz ehrlich, was glaubst du denn, was du für die Braut bist: Just another costumer oder der Heiland persönlich?

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
@blokk... Darum geht es doch hier überhaupt nicht.Möchte doch nur wissen was sich an den Bars/A GoGos so tut.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
dann ist ja gut, ich hatte sie nämlich nicht und die Lady dann schon sechs Wochen Später nicht mehr in der Bar gesehen, aber gefragt nach ihr hab ich auch nicht :k

Wahrscheinlich den Namen vergessen!? Lach. Oder auf stiller Suche gewesen... Quasi Inkognito.Ich ging teilweise zum Pool-Tisch mit der Mimi und wusste schon gar nicht mehr wie sie heißt.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Ok Jungs,anhand der Antworten hier ist es also reine Glückssache die gewünschte Mimi wieder anzutreffen an den jeweiligen Anlaufpunkten.Vorrausgesetzt man(n) hat ihre Tele-Nr. ... Sofern diese noch besteht und Erinnerungsvermögen beiderseits besteht.Mir geht es in erster Linie nicht darum irgendwen/irgendwo wiederanzutreffen.Die Frage war lediglich was sich so entwickelt in den jeweiligen Locations.Scheinbar doch sehr viel.Für mich wäre das hier erledigt!!! Falls jemand das Thema erweitern möchte,gerne.Danke für die zahlreichen Antworten.Gruß Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.