Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flugverbindung Khon Kaen nach Utapao

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.597
4.265
60
Stuttgart
Diese Hochrechnung wirst Du doch selber hin kriegen, oder :bigsmile

Flugpreis + Taxi, oder Bus, zusammenzählen und dann abwägen wegen dem Zeitfaktor der Strecke

Utapo nach Pattaya VS Bangkok nach Pattaya
Sind bestimmt verschiedene Fahrtzeiten.

Über einige Fragen bzw. eröffnete Threads muss oder kann man sich nur noch wundern :cool:
Wahrscheinlich wäre es besser die Füße still zu halten und nicht an die Tastatur zu greifen, bei solchen Fragen :confused: sorry, aber das musste nun raus :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Pungparamee , wie willst du denn von Khon Kaen nach U-Tapao fliegen?

Mit 1 x Umsteigen ginge über Chiang Mai oder Phuket.
Alternativ, mit 2 x Umsteigen gäbe es unter anderem die Möglichkeit Khon Kaen - Bangkok - Kuala Lumpur - U-Tapao. :)
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Auch ein neitmoj weiß anscheinend nicht Alles. :)

Ich weiß zumindest das es jetzt keine direkte Flugverbindung gibt.
In deinem Beitrag steht nichts davon das du erst nächstes Jahr oder wann auch immer fliegen möchtest.

Angekündigte Flugverbindungen glaube ich aus Erfahrung heraus auch erst dann wenn die Strecke eröffnet wird.
Kan Air hatte auch ewig lange mit U-Tapao geworben und Pattaya mit Werbetafeln vollgepflastert. Die hatten sogar ein Büro mit Ticketschalter in Jomtien eröffnet und Minivans für den Transfer davor stehen.
Kurz vor dem Beginn wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.799
2.668
Wien
Kan Air hatte auch ewig lange mit U-Tapao geworben und Pattaya mit Werbetafeln vollgepflastert. Die hatten sogar ein Büro mit Ticketschalter in Jomtien eröffnet und Minivans für den Transfer davor stehen.
Kurz vor dem Beginn wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.
Kan Air ist wenige Monate lang von/nach U-Tapao geflogen, bin UTP-KKC und UTH-UTP mit denen geflogen, müsste Ende 2014 oder Anfang 2015 gewesen sein, @fastpage hat damals geheiratet.

e: war im Mai 2015
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/fasti-entert-den-hafen-der-ehe-auf-thailaendisch.29071/
 

Ähnliche Themen