Hi all
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und 32 Suchmaschinen verglichen.
Abflug ein bestimmter Tag im August ab Frankfurt.
Die Suchmaschinen haben insgesamt 3 verschiedene Flüge,
als den günstigsten ausgewiesen.
Der Preisunterschied lag zwischen 533,- € und 739,-€ !
Die günstigsten Preise kamen von skycheck,Exbir,Flughexe,fluggesellschaft,swoodoo,Kayak
checkfelix.
Teuer waren mcflight,flugbuchung,Tripsta,cheaptickets,Flugladen,cheapflug,Opodo,bravofly.
Gebühren habe ich nicht verglichen.
Dann habe ich einen bestimmten Flug genommen ( einen anderen ) und den verglichen.
Preisunterschied war zwischen 537,- € und 825,- €.
Die günstigsten Angebote kamen dabei von : Kayak,paperflies,Flugladen,Idealo,checkfelix,fluggesellschaft.
"Teuere" Angebote gabs von : mcflight,ebookers,Travelgenio,onetwotrip,billigflug,tripsta,cheapflug.
Bei skycheck und Exbir kann man zur Suche gleich mehrere Abflughäfen eingeben.
Bei Flugbuchung gibt es eine Option Rail&Fly berücksichtigen
Bei Swoodoo,Kayak,Flughexe,checkfelix,fluege,tripsta,ebookers und anderen gibts die Option +/- 3 Tage.
Bei Opodo,Flugladen,billigfluege,onetwotrip,Travelgeniocheaptickets und anderen werden Restplätze angezeigt.
Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen ;-)
Pfipfer
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und 32 Suchmaschinen verglichen.
Abflug ein bestimmter Tag im August ab Frankfurt.
Die Suchmaschinen haben insgesamt 3 verschiedene Flüge,
als den günstigsten ausgewiesen.
Der Preisunterschied lag zwischen 533,- € und 739,-€ !
Die günstigsten Preise kamen von skycheck,Exbir,Flughexe,fluggesellschaft,swoodoo,Kayak
checkfelix.
Teuer waren mcflight,flugbuchung,Tripsta,cheaptickets,Flugladen,cheapflug,Opodo,bravofly.
Gebühren habe ich nicht verglichen.
Dann habe ich einen bestimmten Flug genommen ( einen anderen ) und den verglichen.
Preisunterschied war zwischen 537,- € und 825,- €.
Die günstigsten Angebote kamen dabei von : Kayak,paperflies,Flugladen,Idealo,checkfelix,fluggesellschaft.
"Teuere" Angebote gabs von : mcflight,ebookers,Travelgenio,onetwotrip,billigflug,tripsta,cheapflug.
Bei skycheck und Exbir kann man zur Suche gleich mehrere Abflughäfen eingeben.
Bei Flugbuchung gibt es eine Option Rail&Fly berücksichtigen
Bei Swoodoo,Kayak,Flughexe,checkfelix,fluege,tripsta,ebookers und anderen gibts die Option +/- 3 Tage.
Bei Opodo,Flugladen,billigfluege,onetwotrip,Travelgeniocheaptickets und anderen werden Restplätze angezeigt.
Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen ;-)
Pfipfer