Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Vorsicht vor Langfingern am Flughafen Suvarnabhumi

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.860
1.863
Da bleibt einem ja die Spucke weg...
Was es alles gibt.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Die Klauerei vom Flughafenpersonal ist eh in Asien ziemlich weit verbreitet. Also eigentlich nichts neues. Besonders Flughafen Manila ist beruechtigt.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Hatte die Schilder gestern auch am Flughafen gesehen "Wertsachen in große Taschen packen" und mich schon gewundert.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.952
2.915
58
...da klaut man obwohl der ganze Bereich videoüberwacht ist....
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Entweder ins Handgepäck oder am Mann tragen. So mach ich das.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Am Mann tragen ist schwierig. Bei der Sicherheitskontrolle musst Du ja die Taschen leer räumen.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
immer eine Blüte mit drucksensiblem Sprengstoff unter die Scheine mogeln. Dann erfolgt die Ermittlung, Beweisführung und Bestrafung quasi unmittelbar. Der klaut nie mehr was ohne Hände.

Also ich haben einen Rollkoffer, der noch so grade als Handgepäck durchgeht und verschlossen werden kann. Mein Wertsachen lege ich doch nicht in ein Plastikschale, wenn vor und nach mir Gesindel durch den Scan muss. Wenn ich dann nich schnell zu meinen Wertsachen komme, ist was weg. Verschlossen im Rollkoffer ist es schwer, was zu entwenden, ohne dass ich das mitbekomme.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix und Wildsau69

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich mache das schon lange so. Alles aus den Taschen in Jacke und diese in den Korb legen - war nie ein Problem
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
und wenn so ein Sicherheitstrottel, dann meint mich irgendwie anders von meine Wertsachen trennen zu wollen, wird es sehr schnell laut und der Chef darf anrücken. Da gibt es null Diskussion. Ich habe soviel Zeit am Flughafen, dass das auch gerne auch an höher Stelle vorgetragen und auf Akzeptanz trifft. Verarschen können die jemand anderen. Können ja dann den Pass etwas genauer abfragen und dann ist es eh schnell ruhig.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.952
2.915
58
und wenn so ein Sicherheitstrottel, dann meint mich irgendwie anders von meine Wertsachen trennen zu wollen, wird es sehr schnell laut und der Chef darf a...
Da wäre ich vorsichtig,ich denke, die haben noch mehr Zeit.Und dem ganzen kann man doch einfach aus dem Weg gehen.... Scheine am Körper...hatte ich noch Probleme.....warum erst in Jacke...man kann es auch kompliziert machen.....
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Bei mir hat sich mal ein Handy aus dem Körbchen in die Handtasche einer Thai verirrt in UTP, bin lästig geblieben und als ein Soldat mit mir zur Videoauswerterung geschritten sind, ist es plötzlich und völlig unerwartet aus der Tasche aufgetaucht, Sachen gibt's :confused:
Ergo seither kommt alles ins Handygepäck, Jackentasche oder sowas bevor ich zur Kontrolle komme.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
"Unglaublich" kann ich da nur sagen. Meine ganz ehrliche Meinung? Die Thais sollen sich was schämen!!!!